ITN NANOVATION, vielleicht klappt Börsengang ja...
Seite 43 von 149 Neuester Beitrag: 10.02.24 09:53 | ||||
Eröffnet am: | 13.07.06 12:46 | von: Peddy78 | Anzahl Beiträge: | 4.703 |
Neuester Beitrag: | 10.02.24 09:53 | von: Strandläufer | Leser gesamt: | 890.896 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 146 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 | | 44 | 45 | 46 | ... 149 > |
..im übrigen kann Tiger sicher für sich antworten..gelle?
".. ich sehe, dass der Kurs weiter einbricht - bald werden wir wieder im Pennystockbereich sein..
Ich glaube nicht, dass ITN so innovativ ist, dass hier echte Chancen gegen die etablierten Marktteilnehmer vorhanden sind - nur meine Meinung... "
oder du schreibst, dass im Himmel Jahrmarkt ist......Ich muss nicht auf jedes Hirngespinst antworten! WAIT AND SEE!!
Um mit dir sinnvoll kommunizieren zu können, müsstest du erst mal mit mir auf Augenhöhe sein und ich habe keine Lust in die Hocke zu gehen, LOL...kleiner Lümmel..
20 mio euro an itn für das größte meerwasserentsalzungsprojekt
in china vergeben.
warum überhaupt hat safbon 2 aktienakte erworben, die
zusammen ca. 68% der gesamten aktien von itn entsprechen.
die technologie von itn hat schon eine einzigartige stellung am markt,
dies jedenfalls kann der VV auf den HV`s überzeugend erklären.
also, deine erklärung ist sehr leichtgewichtig.
sei froh mit deinem gewinn und troll dich vom feld
oder mach dich bitte ein wenig sachkundig.
ItN Nanovation AG: ItN Nanovation AG und SafBon eröffnen Fertigungshalle in Nantong | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...-fertigungshalle-nantong
Und was ich für wichtig halte ist das hier angekündigte Dinge (siehe #1063) auch zeitnah umgesetzt werden.
Nicht nur heiße Luft, hier folgen auch Taten.
Bin auch fest davon überzeugt das sie ihren Weg in diesem zukunftsweisenden Markt gehen werden und wir in Zukunft andere Kurse sehen werden.
In diesem Sinne einen schönen Feierabend.
Völlig illusorisch. Ich muss mir selber aufmerksam zuhören und spätestens bei 1,75 raus gehen. ;-)