ISC Business, eine IT Firma mit viel Potential


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 06.06.11 12:34
Eröffnet am:06.06.11 12:34von: extremtraderAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:06.06.11 12:34von: extremtraderLeser gesamt:3.182
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

41 Postings, 6686 Tage extremtraderISC Business, eine IT Firma mit viel Potential

 
  
    #1
06.06.11 12:34
Hallo

Ich will Euch heute eine interessante IT Firma vorstellen, die seit 2006 an der Börse notiert und eine bemerkenswerte Entwicklung vorweisen kann. Die Firma trägt den Namen ISC Business Technology mit der WKN AO J M 1B. Mit einer Marktkapitalisierung von gerade einmal 1,6 Mio. Euro macht das Unternehmen einen Umsatz von über 10 Millionen Euro und das bei jetzt schon positivem Ergebnis. Im ersten Quartal 2011 konnte ISC einen Umsatz von 2,869 Mio. Euro und ein Ebitda von 198 tsd. Euro erzielen. Es lohnt sich ganz sicher für Euch, ISC einmal näher zu betrachten.Die HP von ISC(http://www.isc.ag) ist sehr informativ und gibt Euch einen schnellen Überblick über das riesige Potential dieser Firma. Das Hauptproblem für den schwachen Aktienkurs ist meiner Einschätzung nach, der fehlende Bekanntheitsgrad und der niedrige Freefloat. Ein sehr schwaches Handelsvolumen und ein extrem hoher Spread bestätigen meine Annahme.  

   Antwort einfügen - nach oben