IQ Power - Wieder Outperformer in ...
Seite 32 von 35 Neuester Beitrag: 05.01.09 10:09 | ||||
Eröffnet am: | 01.01.07 19:12 | von: Röckefäller | Anzahl Beiträge: | 871 |
Neuester Beitrag: | 05.01.09 10:09 | von: Roecki | Leser gesamt: | 160.533 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | | 33 | 34 | 35 > |
Strom sparen im AutoBatterie ächzt im Winter
Um im Winter die Batterie zu schonen, schalten Autofahrer starke Stromverbraucher besser nur sparsam ein. Die Lichtmaschine kann sonst nur den laufenden Stromverbrauch decken - zum Laden der Batterie bleibt nach Angaben des Österreichischen Automobil-, Motorrad- und Touring Clubs (ÖAMTC) kein Strom übrig.
Besonders tückisch ist die Stromverschwendung auf Kurzstrecken. So benötigt der Generator laut ÖAMTC rund zehn Minuten Fahrstrecke, um die beim Startvorgang verbrauchte Energie zurückzugewinnen. Fährt also jemand bei eiskalten Temperaturen nur kurze Strecken und geht verschwenderisch mit Strom um - etwa indem er gleichzeitig die Heckscheiben- und Sitzheizung, das Radio und das Heizgebläse auf vollen Touren anschaltet -, müsse er damit rechnen, dass der Wagen eines Morgens nicht mehr anspringt, weil die Batterie leer ist.
wer eine status oder cold hat, muß dies alles nicht mehr befürchten bzw. beachten!!
vielleicht darum!! ;-) kam gestern im ticker!!! und den rest zu dem artikel müßt ihr schönredner selbst finden!!
Evonik und Daimler gründen strategische Allianz zur Entwicklung und Fertigung von Lithium-Ionen Batterien
;-)
Darin sehe ich keine Konkurrenz für die herkömmliche Antriebsweise, denn es ist nicht die Rede von Einbau bzw. Verwendung der Li-Io Batterien für Otto/Diesel-Motor Fahrzeuge.
Und bis Elektrofahrzeuge die Otto/Diesel Motorentechnik ablöst vergehn noch ein paar viele Jährchen....und die Ölindustrie wird hier ein Wörtchen mitreden und diese Industrie ist mächtig....sehr mächtig!
für heute !
284. gerade russland 139 Postings, 233 Tage IQ50PLUS 28.10.08 17:04
wird die batterien von iq nur so aufsaugen ! informieren müsst ihr euch schon selber !
410. vw und iq 139 Postings, 233 Tage IQ50PLUS 11.12.08 08:24
das pascht , da schäumt der schampus im munde richtig auf und tief durch die nase ziehen , das kribbelt geil im hirn !!
422. also 139 Postings, 233 Tage IQ50PLUS 11.12.08 15:11
irgendwie habe ich das jucken am .... das jede sekunde ne hammermelde über die ticker geht !!
usw......
Ich denke, wenn die 0,50 nicht hält, dann gehts in einem Rutsch auf 0,40 runter!
Der neue Amerikanische Elektro-Porsche
San Carlos - Kalifornien USA
DAS WECHSELSTROMAUTO AUS KALIFORNIEN
§
*
205 PS / 182 KW
*
0-100 in 3.9 Sekunden
*
Stückpreis ca. 90 000 Euro
*
6831 Lithium- Ionen Zellen
*
Höchstgeschwindigkeit 210 km/h
*
Verbrauch 1 Cent pro Km an Wechselstrom
§
links Arnold Schwarzenegger Gouverneure von Kalifornien als PR Träger der Firma Tesla Motors
Erstbesteller - George Cloony stellte sofort einem Scheck aus nach der
Premiere am 19. Juli 2006 in Kalifornien. Liefertermin 2007
Warum der Name Tesla? »»
Bildquelle: Reuters SA / Copyright: Getty Images
"alle Angaben ohne Gewähr"
Meine herkömmliche Batterie ist übrigens heute angesprungen, ohne Probleme! Und das obwohl der Wagen fast eine Woche bei Minusgraden nicht gefahren ist.
Sehe persönlich kein Bedarf für so eine Batterie!
mfg,
ich hab immer gesagt diese Aktie kommt nie wieder über einen Euro, und jetzt ist sie bei 50 Cent, haha und wo ist jetzt euer Bruckner und sein dummes Geschwätz von 15 €uro, die Aktie wird nach und nach zu Grunde gehen!!!
persönliches Kursziel: 0,15 €uro, denn warum soll eine firma wie iq power einen technischen fortschritt gegenüber Firmen wie Siemens, Bosch etc. haben ? und somit Geld machen.