IQ Power - Wieder Outperformer in ...


Seite 13 von 35
Neuester Beitrag: 05.01.09 10:09
Eröffnet am:01.01.07 19:12von: RöckefällerAnzahl Beiträge:871
Neuester Beitrag:05.01.09 10:09von: RoeckiLeser gesamt:149.135
Forum:Hot-Stocks Leser heute:47
Bewertet mit:
8


 
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... 35  >  

2109 Postings, 6218 Tage Brucknergedult zahlt sich aus

 
  
    #301
22.11.07 23:47
die haben die aktien nicht in den keller "inszeniert" -
um sie gleich danach mit einer guten news wieder nach oben zu spülen !

jetzt lange auf diesem niveau einsammeln - so läuft das (illegale) spiel an der börse !

die insider - die den fahrplan kennen - können sich jetzt leicht bereichern -
die kleinanleger "retten" ihr geld oder bringen jetzt die notwendige gedult oder
den mut nicht mehr auf nachzukaufen !!!  

596 Postings, 6097 Tage el.Nino77also ich habe meine hälfte der aktien mit einem satten gewinn verkauft.

 
  
    #302
23.11.07 07:51

und wieder bei 53 cent eingekauft. ich bin eigentlich schon wieder im plus aber diesmal werde ich die aktie halten. habe mir vorgenommen die aktie sogar bei einem stand unter 53 cent nachzukaufen. wenn ich dann miese machen versohle ich bruckner den hintern ;)

 

4930 Postings, 7156 Tage RöckefällerJa, versohlt den Bruckner ;)

 
  
    #303
23.11.07 11:26
... wenn er Unrecht behält!

Cu
Röckefäller
 

1 Posting, 6525 Tage hknuEinschätzung

 
  
    #304
25.11.07 19:12

Was für Beiträge sind denn in diesem Forum. Das hat nichts mehr mit fundierten Argumenten zu tun. Nur noch ... kaufen!. Tatsache ist: Die Aktie geht seit langer Zeit nur noch bergab. Die Manager von iq power hätten längst eine Produktion aufbauen können, wenn sie gewollt hätten. Asien: Es weiß jeder, dass dort allenfalls Zweigwerke gebaut werden können - dort wird alles kopiert, die Unsicherheit ist groß. Eine seriöse Firma aus der Scheiz oder Deutschland fängt dort nicht an. Inzwischen fragt die Zukunft nicht mehr nach analogen Batterien - wie iq power - sondern nach Brennstoffzellen und ähnlichen Neuentwicklungen. Vergesst iq power! Sonst hätten die in den letzten Jahren bereits in der Automobilindustrei einen festen Platz. Die Autohersteller sind ja nicht auf den Kopf gefalllen, sondern denken an die Zukunft! Ich wäre froh, wenn Bruckner, Röckefeller und sonstige "Kaufen"-Spezialisten mal zum Schweigen kommen oder Sachargumente vorbringen.

 

 

 

    

 

 

Optionen

20 Postings, 6118 Tage Fabiogiannihknu...

 
  
    #305
26.11.07 08:42
Dei Argument ist ok aber basiert auf eine Einschätzung.... aber ok!!
Dies hier ist eine Spekulative Aktie.... darum: Lass uns träumen....

ciao  

4930 Postings, 7156 Tage RöckefällerHeißer Winter...

 
  
    #306
28.11.07 10:21
oder ewigen Eis?

Cu
Röckefäller


 
Angehängte Grafik:
iqpee.jpg
iqpee.jpg

596 Postings, 6097 Tage el.Nino77bruckner ich küss dir den hintern ;)

 
  
    #307
28.11.07 12:34
bei knapp 50% plus ist das dass mindeste ;)  

596 Postings, 6097 Tage el.Nino77oh man das war aber ein kurzes vergnügen

 
  
    #308
28.11.07 14:31
aber egal dennoch hat es sich gelohnt. bis zum nächsten mal.  

40354 Postings, 6637 Tage biergottwas, das Arsch-küssen??

 
  
    #309
28.11.07 14:35
*lol*  

596 Postings, 6097 Tage el.Nino77beides ;)

 
  
    #310
28.11.07 15:07
 

25 Postings, 6021 Tage WeitWurf44Löschung

 
  
    #311
28.11.07 15:16

Moderation
Zeitpunkt: 28.11.07 15:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

4 Postings, 6190 Tage Al MellowArgumente pro iQ Power

 
  
    #312
30.11.07 17:52

Schaun wir einmal, ob es gelingt, hier einige Argumente für ein Investment in iQ Power anzuführen, ohne gleich eine Spam-Lawine auszulösen, wie das in einem entsprechenden Thread von Wallstreet Online inzwischen zur Regel geworden ist.

 Das Nachdenken über ein neuen Fahrzeug hat sowohl bei Daimler, BMW wie auch bei Audi doch nicht erst mit dem Ende der IAA 2007 begonnen. Und auf dieser Messe sind die obigen OEM's doch nicht zum ersten Mal auf die Batterie von iQ Power aufmerksam geworden.

BMW und DAIMLER haben schon in 2000 sich mit den Produkten und Innovationen von iQ Power beschäftigt. Bereits in 2001 hat iQ Power gemeinsam mit Daimler Chrysler auf der IAA ausgestellt.

http://www.iqpower.com/index.php?pid=5,2,4&id_news=51&ID=6e9…

Inzwischen ist die DC Bus Powerline-Technologie ein allgemeiner offener Standard, der jedem Autohersteller zugänglich ist. Ähnlich ist es mit dem Flexray-Standard.

http://schule.de/bics/son/verkehr/presse/2001_1/v4201_27.htm

https://staff.hti.bfh.ch/uploads/media/flexray.pdf


Schon möglich, dass iQ Power in der Vergangenheit selbstverliebt zu lange darauf fixiert war, seine Prototypen zu perfektionieren statt daran zu denken, dass sie auch in grösseren Stückzahlen auf dem Markt verfügbar sein müssen.

http://dbindustrie.svhfi.securitas.net/AI/resources/b565a55e…

Aber jede Menge Lizenzen sind ja vorhanden....

http://v3.espacenet.com/results?DB=EPODOC&sf=q&IA=iq+power&C…

Die Idee, die MagiQ in Lizenzen durch andere Hersteller produzieren zu lassen, hat solange nicht funktioniert, wie man selbst den Beweis einer effizienten Produktionsmöglichkeit nicht selbst erbracht hat. Diese Einsicht ist beim jetzigen Management von iQ Power vorhanden, daher wohl die neuen Weichenstellung, auch im Verwaltungsrat - sozusagen personifiziert ablesbar an den Neuzugängen im Verwaltungsrat.

Das wird schon, wenn auch etwas spät....

http://www.amz.de/index.php?menuID=339&do=show_beitrag&beitr…

Auch wenn bei BMW und Daimler immer weit vorausgeschaut und weitergeforscht wird, ist für mich sehr beruhigend, solche Ex-Vordenker im iQ Power Verwaltungsrat für die nächsten 3 Jahre an Bord zu haben.

http://www.wiwo.de/pswiwo/fn/ww2/sfn/slink/bid/214332/index.…

http://www.heise.de/autos/artikel/s/4815

Und ich glaube fest daran, dass iQ Power bis Ende 2008 sich auch noch eine angemessene Scheibe von folgenden dicken Produktionsprojekten in INDIEN wird abschneiden können....Vielleicht war das der Hintergrund, warum Südkorea auf Eis gelegt wurde....

http://www.innovations-report.de/html/berichte/wirtschaft_fi…


"Der indische Automobilmarkt hat beeindruckende Wachstumssprünge vollzogen. Das Land verzeichnete in den letzten fünf Jahren ein Produktionswachstum bei Kraftfahrzeugen von über 100 Prozent. Allein im vergangenen Jahr wuchs der indische Automarkt um 21 Prozent. Mit knapp 1,11 Mio. verkauften Fahrzeugen übertraf der indische Markt z. B. das Absatzvolumen Südkoreas um 18 Prozent. Der Boom setzt sich mit einem Absatzzuwachs von 17 Prozent auch im laufenden Jahr fort. Auch der Nutzfahrzeugmarkt entwickelt sich dynamisch. Seit 2001 hat sich die Nutzfahrzeugproduktion fast verdreifacht; bis 2008 werden zweistellige Wachstumsraten prognostiziert. Der Markt wächst nicht nur auf der Volumenseite, sondern auch in den Bereichen Qualität und Effizienz. Über 40 deutsche Zulieferunternehmen engagieren sich seit Jahren erfolgreich in dem Land, das Geschäft mit den indischen Partner wächst zweistellig, und der Export deutscher Teile aus Indien stieg allein im Jahr 2005 um mehr als 22 Prozent. Hinzu kommen die langjährige Präsenz von DaimlerChrysler, der Erfolg von Skoda, der Einstieg von BMW in den Markt sowie die neue Kooperation von MAN und Force Motors. Andere Engagements sind in der Planung....

z.B. gibt es aktuell (August 2007) folgende News:

http://miredaktion.sv-www.de/imperia/md/content/ap/heftausga…

Mercedes-Nfz in Indien
Nach Zustimmung des lokalen Partners Tata Motors darf DaimlerChrysler in Indien nun auch Nutzfahrzeuge der Marke Mercedes-Benz fertigen. Solche konkurrierenden Aktivitäten
sind nach indischem Recht nur mitErlaubnis des lokalen Partners gestattet.

Oder - noch aktueller - November 2007

http://www.yoome.de/news.26955.html

06.11.2007 15:01
Daimler findet Partner für Lkw-Produktion in Indien


NEU DELHI (Dow Jones)--Die Daimler AG steht kurz vor dem Abschluss eines Vertrags zur Herstellung von Lkw mit der indischen Hero Group. Damit wolle der weltgrößte Lkw-Hersteller seine Geschäftstätigkeit in Asiens drittgrößtem Automobilmarkt stärken, sagte eine mit dem Vorgang vertraute Person.

Der Stuttgarter Automobilkonzern werde mit dem indischen Partner eventuell auch ein neues Werk bauen, sagte die Person zu Dow Jones Newswires. Auf Anfrage sagte ein Sprecher von DaimlerChrysler India Pvt Ltd, das Unternehmen habe einen möglichen Partner gefunden, sei aber noch in Verhandlungen. Ob es sich dabei um die Hero Group handelt, wollte der Sprecher nicht kommentieren. Ein Sprecher der Hero Group wollte keine Stellungnahme abgeben.

Die Zusammenarbeit mit einem indischen Partner könnte Daimler helfen, die stark steigende Nachfrage nach Lkw und Bussen auf dem Subkontinent zu decken. Auch Wettbewerber wie die MAN AG oder die Nissan Motor Co bauen derzeit ihre eigenen Werke in Indien oder schließen Joint Ventures mit lokalen Partnern.

Daimler stellt derzeit in Indien am Standort in Pune den Schwerlaster Actros sowie Pkw der Modellreihen C-Klasse, E-Klasse und S-Klasse her. Derzeit baut der Stuttgarter Konzern ein größeres Werk in der Nähe des jetzigen Standorts, das 2009 den Betrieb aufnehmen soll. Dann sollen dort zusätzlich auch Busse hergestellt werden.

Die Hero Group wird von der Munjal-Familie kontrolliert und ist zu 26% am größten Motorrad-Hersteller des Landes, der Hero Honda Motors, beteiligt. Außerdem ist die Gruppe auch als Automobilzulieferer sowie als Hersteller von Fahrrädern und Trainingsgeräten tätig.


Webseiten: http://www.daimler.com/
http://www.herogroup.com/

P.S. Nachtigall, ick hör Dir trapsen..... Zwinkern

 

 

4930 Postings, 7156 Tage RöckefällerAufmerksam lesen ...

 
  
    #313
1
05.12.07 19:11

10002 Postings, 6471 Tage Vermeermeintest Du

 
  
    #314
05.12.07 20:42
mit der Ermahnung "aufmerksam", dass irgendwo ein Pferdefuß zu sehen ist? Ich hab da jetzt keinen gesehen. Produktionsstart Q2/08 ? Klingt doch ganz vielversprechend?
(Nur, Firma aus Zug, das tönt nach wie vor nicht gut.)
... Irgendwie hab ich bei dieser Firma immer noch den Reflex, dass ich einen Pferdefuß suchen will...  

144 Postings, 7401 Tage Daleimija klingt total klasse.....

 
  
    #315
05.12.07 21:32
....für ein innovatives Unternehmen im Technologiesektor, dass von sich sagt "«Damit verlängern wir alte Technik für das Auto der Zu­kunft»" jol. Manchmal frage ich mich, warum ich mich mit ein paar penunzen spekulativ an dem Laden beteiligt habe.

so long-rock on    

708 Postings, 6669 Tage GK1968Was ist los

 
  
    #316
10.12.07 11:40
gibt es Infos???

gk  

4930 Postings, 7156 Tage RöckefällerUnd wie immer...

 
  
    #317
10.12.07 12:59
auf die Dauer hilft nur IQ Power ;)

Cu
Röckefäller


Angehängte Grafik:
magiq_acdc.jpg (verkleinert auf 62%) vergrößern
magiq_acdc.jpg

4930 Postings, 7156 Tage RöckefällerEs wird weiter fleissig gemunkelt...

 
  
    #318
10.12.07 17:38
wer der erste Großabnehmer ist ;)

Jetzt ist schon von dieser Truppe die Rede!

Angehängte Grafik:
man.gif
man.gif

2109 Postings, 6218 Tage Brucknernicht zuviel bezahlen liebe betrogene Kleinanleger

 
  
    #319
10.12.07 23:24
Röckefäller ist ein alter Pusher,
ohne Hintergrundwissen !!!

Ich dagegen rief wegen der Charttechnik und
wegen den sehr hohen Umsätzen um 50 Cent zum
sehr starken Anstieg auf !!!

Das ist der Unterschied !!!

IQ Power strong buy,
aber Kauflimit um 63 Cent reinlegen - nicht mehr bezahlen !!!
Denke, daß es nochmal kurz runtergeht - bevor das Teil explodiert !  

2109 Postings, 6218 Tage Brucknerbitte auf Bruckner hören

 
  
    #320
11.12.07 00:15
wer Bruckners Rat befolgte,
der hat schon 50 % Gewinn !!!

Aber Röckefailer hat mich damals angegriffen -
Röckefailer hat quasi schuld, wenn der ein oder andere nicht eingestiegen ist zu 50 Cent !!!

Klasse RöckeFAILER !!!  

20 Postings, 6118 Tage Fabiogiannihallo Bruckner....

 
  
    #321
11.12.07 10:05
Kompliment für deinen Einsatz.

Habe aber eine Frage:

Bitte versuche so gut wie möglich mir zu erklären woher du diese Überzeugung an IQ-Power herholst?
Wieso sollte der Kurs (explodieren, nachdem er 0.65 erreichen wird beim nächsten Sinkflug)??

Gruss:

F.G.  

20 Postings, 6118 Tage Fabiogiannihallo Bruckner....

 
  
    #322
11.12.07 10:06
Kompliment für deinen Einsatz.

Habe aber eine Frage:

Bitte versuche so gut wie möglich mir zu erklären woher du diese Überzeugung an IQ-Power herholst?
Wieso sollte der Kurs (explodieren, nachdem er 0.65 erreichen wird beim nächsten Sinkflug)??

Gruss:

F.G.  

4930 Postings, 7156 Tage RöckefällerBruckner...

 
  
    #323
11.12.07 10:52
nur damit Du es weißt! Auf Dein Niveau begebe ich mich nicht herab. Dies ist ab sofort die letzte Antwort auf Deine Kommentare!

Du stehst bei mir auf Ignore! Und das hat bisher noch keiner geschafft :(


Angehängte Grafik:
stinkefinger.jpg
stinkefinger.jpg

148 Postings, 7605 Tage lefilou9....

 
  
    #324
11.12.07 12:37
In Korea steht eine fertig abgeschlossene Halle mit enormen Grundstückswert ...
es fehlt nur das Inventar ..sehr zügig könnte dort eine Productline erstelltwerden.

In Dortmud läuft alles nachPlan und der start ab wird wohl auch in sehr naher Zuunft sein...

Nur was mit dem Werk in Malaysia ist sagt leider niemand ...der Verkauf der Atien von der fast kompletten chefetage letztes Jahr ...enttäuschte wohl alle Anleger

Nur neues spiel neues Glück !
Das einzige was passieren kann das Daimler etc. die "Bude" jetzt schnell übernimmt und sich damit der urs max.verdoppelt.
 

708 Postings, 6669 Tage GK1968Nur neues spiel neues Glück !

 
  
    #325
11.12.07 13:35
Das wäre doch ok dann bekommen wir zum ausgleich pro Aktie den wert einer Daimler. Schade nur so gerechnet.

:))  

Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... 35  >  
   Antwort einfügen - nach oben