IQ Power


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 26.05.01 00:42
Eröffnet am:25.05.01 19:50von: CarupanoAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:26.05.01 00:42von: curtyLeser gesamt:1.386
Forum:Hot-Stocks Leser heute:3
Bewertet mit:


 

619 Postings, 8501 Tage CarupanoIQ Power

 
  
    #1
25.05.01 19:50
wer hat den auch den "Hammer" IQ Power im Depot und auch eine Meinung zu dem augenblicklichen Highflyer?  

38 Postings, 8695 Tage curtyhaben leider nicht mehr

 
  
    #2
25.05.01 23:47
das problem ist: keine Einnahen, nur Ausgaben für die Forschung an dem Akku, der im Übrigen überzeugt. Muss halt nur noch gekauft werden von bmw oder so. und dann gehts erst richtig los. dier kursanstieg fing mit einer kauffempfehlung an. letztens sollein vertrag mit der lb bayern abgeschlossen worden sein. über 5Mio us$.
mehr weiss ich auch nicht. nur, dass ich sofort wieder drin bin, wenn sie wieder auf die 2,00 kommt (es sei denn natürlich, der laden macht dicht)

curty  

78 Postings, 8385 Tage DonmoneyIQ Power

 
  
    #3
26.05.01 00:42
Die Aktie ist der Hammer, hatte bereits bei 1,56 eine Empfehlung
ausgesprochen. Ist momentan mit 2,74 notiert, wird aber am Montag
hoch auf 3 bis 3,5 steigen. Darauf verwette ich mein Depot.  

38 Postings, 8695 Tage curtyDie haben KEIN GELD !!!!!

 
  
    #4
26.05.01 11:35
Wenn die nicht einen Auftrag vorweisen können, wo relevante Einnahmen zu verzeichnen sind, dann wird in Kürze das Papier im Süden für ne Weile Urlaub machen. Jetzt sag mir doch die News, die diese Firma so wertvoll machen, ausser der Idee? Das ist eine üble Zockerei mit Einstiegen von Fonds gemischt. Ich wart lieber, bis die was vorweisen können.

curty  

   Antwort einfügen - nach oben