IQ Investment-lukrative Chance
Seite 9 von 27 Neuester Beitrag: 24.05.12 08:45 | ||||
Eröffnet am: | 09.02.12 16:00 | von: EberhardWie. | Anzahl Beiträge: | 675 |
Neuester Beitrag: | 24.05.12 08:45 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 95.692 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 40 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 27 > |
Ich halte Aktien nur für eine kurze Zeit. Sobald ich investiert bin, bin ich auch überzeugt von der Aktie. Wenn ich aussteige.... dann interessiert mich die Aktie nicht mehr oder aber ich gehe ganz stark davon aus, dass die Aktie überkauft ist und sie daher fallen wird....
ich frage mich, was willst du dann noch hier und warum schreibst du dann noch?
IQ ist eindeutig überkauft! Daher wird es nicht weiter hoch gehen! Meiner Meinung nach sehen wir morgen Kurse unter 70 Cent.
welche eine kluge und glasklare aussage aus der kristallkugel... die (erstaunlich minimale) schwankung, kann hier so ziemlich jeder (auch ein beimi) vorhersehen...!
wir sprechen hier über ein paar ct, mehr nicht! also was willst du?
Zeitpunkt: 16.02.12 06:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Sperrendiskussion unterlassen
Zeitpunkt: 16.02.12 06:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Benutzen sie die Bordmail Funktion für private Unterhaltungen aber nicht hier im Aktienthread!
Na und? So geht es doch jedem, sonst würde ich die Aktie ja nicht kaufen bzw. dann verkaufen......
"Ich weiss, die Wahrheit möchte man manchmal nich hören bzw. lesen.... es tut manchmal extrem weh.... "
Nur weil Du die Aktie verkauft hast muß sie deshalb fallen?
Was denn für eine Wahrheit? Was tut extrem weh?
Du bist einfach nur peinlich....
Hast Dir übrigens bei vielen Deinen Ruf ruiniert........
Denn voll nehmen kann man Dich nun ganz sicher nicht mehr......
Leider wirds wohl so werden:Desto höher die Aktie steigt, desto größer Dein Gebashe und Dein Frust.....
Wie Flying schon schrieb: Einen Kurs von 6,-€ pro Aktie wäre das schönste jetzt......
wieder nur sinnloses bla bla!
Hoffe heute auf eine gute Einstiegsmöglichkeit. Oder doch noch etwas warten? Wie seht ihr die Entwicklung vom Kurs für die nächsten Tage?
Wird sich höchstens ärgern nicht dabei zu sein.
Das ist aber rein meine Vermutung
Wenn nach meiner Rechnugn alles beschissen läuft, sind folgende Erträge 2012 drin:
Zuflüsse aus IQ Portfolio / Brasilien und Facebook = 2.800.000,00 Euro (davon sind schon große Teile im Januar ergebniswirksam zugeflossen!)
Sonstige Erträge und Erlöse = 200.000,00 Euro (Teilverwertungen aus SN Commodities und sonstige Handelserlöse)
Mindestens 3.000.000,00 Euro (ich teile mal durch 13,5 Mio. Aktien, weil ich von dem Beschluss auf der HV ausgehe!) = 22 Cent Gewinn je Aktie = womöglich 10 - 12 Cent Dividende in 2013
KGV 5 (ganz konservativ) = 1,10 Euro Aktienkurs bereinigt nach Kapitalerhöhung durch Eigenmittel...bin aber mit allem zwischen 60 und 90 Cent vollkommen zufrieden! Das wäre der Knaller...das wäre die Sensation bei den Nebenwerten!
werden wir wohl bald wieder sehen, dann werde ich zuschlagen. Bei einer größeren Menge ist es für mich relevant ob ich bei 60 oder 80 Cent kaufe...
kommen wir schon nah an den 60er Bereich. Für mich sind 20 Cent Kursunterschied entscheidend für Kauf/Verkauf. Ich vermute wir gehen nochmal runter, wäre auch völlig gesund. Langfristig gehts nach oben! Meine Meinung.