IQ Investment 100% unterbewertet?
Seite 445 von 486 Neuester Beitrag: 20.12.12 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.11 09:48 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 20.12.12 09:57 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 839.670 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 464 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 443 | 444 | | 446 | 447 | ... 486 > |
Kritik ist okay, aber deren Geschreibe ist ziemlich übler Stil und vergiftet hier nur die Atmosphäre.
.... und auf der IQ kommen schwere Zeiten zu..
Jeder erlebt gern steigende Kurse. Semira, dies ist verstländlich. Aber ich bezweifele, dass man dies bei der IQ erleben darf.
Ich könnte es auch noch drastischer formulieren. ;-)
http://www.boersennews.de/markt/aktien/...00a0tgmj1/18543382/portrait
Hier sieht man schwarz auf weiss, dass sich die Aktionärstruktur in der letzten Zeit geändert hat. Somit ist auch die IQ betroffem....
http://www.iq-investment.de/
http://www.iq-investment.de/downloads/DGAP_NEWS05032012.pdf Stellungnahme zu Vorwürfen / Messeauftritt PDAC
Wie in den letzten Tagen der Presse zu entnehmen war, gab es
im Nachgang zu einem bereits bekannten Börseninsiderhandel
vor etwa 1,5 Jahren bundesweit erneut Untersuchungen bei mehreren Aktiengesellschaften sowie bei einer Großzahl von Zeugen und Beschuldigten. Aufgrund von Geschäftsbeziehungen seitens der IQ Investment AG zu zwei dieser Gesellschaften sind auch die Räumlichkeiten der IQ Investment AG und der Tochtergesellschaft SN Mineral Mining AG in München durchsucht worden. Die Gesellschaft und ihre Organe kooperieren vollumfänglich mit den ermittelnden Behörden. Der Vorstandsvorsitzende Peter Sommer hält sich derzeit für Fragen bereit, um zur schnellstmöglichen Aufklärung des Sachverhalts beizutragen. Die Verwaltungen der IQ Investment AG und der SN Mineral Mining AG legen ausdrücklich Wert darauf, dass sich die Vorwürfe nicht gegen die IQ Investment AG und die SN Mineral Mining AG richten. Die IQ Investment AG und die SN Mineral Mining AG haben sich am 04. März auf der weltgrößten Bergbaumesse PDAC in Toronto einem internationalen Fachpublikum präsentiert. In diesem Kontext konnten interessante Gespräche geführt werden. Interessierte Anleger finden die Präsentationen nebst Redemanuskripten auf den jeweiligen Homepages der beiden Gesellschaften. Weitergehende Informationen zur IQ Investment AG unter: IQ Investment AG // Investor Relations Reinhard Hock // Leiter Möhlstrasse 16 81675 München
Christian Wulff ist zurück getreten!
Was passiert jetzt mit der IQ?
Desweiteren werden interne Aktienkäufe getätig
... ohne irgendwas schönreden zu wollen, aber der Vergleich mit Wulff scheint doch insofern zu haken, als dieser nicht leugnen konnte, dass sich die Vorwürfe gegen ihn selbst richteten. Hier hingegen:
"Die Verwaltungen der IQ Investment AG und der SN Mineral
Mining AG legen ausdrücklich Wert darauf, dass sich die
Vorwürfe nicht gegen die IQ Investment AG und die SN Mineral
Mining AG richten."
Ist das nicht möglich? Werd mich jetzt aber erstmal zu Bette begeben...
eingetragen.
Quelle
www.bizzy.co.uk
Bei der West Africa Mining Holding AG war Peter Sommer zu Figo-Zeiten einziger VR.
Quelle
www.zefix.ch
Im Falle der Journalisten wird ja auch nicht gegen Focus Money ermittelt, sondern gegen den Reporter selbst.
Das Statement ist richtig.
Nur was ist mit dem Vorstand? Gibt es Vorwürfe gegen Sommer?
Morgen ,
hier ncohmal die Anwort von Herrn Feldmann vonm 1.3.2012
schreibt ihn an feldmann@iq-investment.de
""" Hallo Herr ------,
ich kann Sie beruhigen,an diesem Gerücht ist nicht wahres dran. Wir wissen wer hinter dieser Schmutzkampagne steckt und haben schon die entsprechenden Schritte eingeleitet.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag
Mit freundlichen Grüßen
Florian Feldmann
-- Florian Feldmann IQ Investment AG Möhlstr.16 81765 München """
Soll das jetzt bedeuten, das IQ Anzeige gegen die Staatsanwaltschaft München gestellt hat?
Schade, daß unser stets bestens informierter zoccies sich nicht meldet.
Aber wie dem auch sei: Ich denke die vorstehende Pressemitteilung ist glaubhaft.
Außerdem wundert es mich schon, dass gleich hier - völlig ohne Beleg - ins Blaue spekuliert wurde, es sei nicht die Geschichte von vor 2 Jahren sondern jetzt habe man sie alle persönlich am Haken. Ich vermute, da kommt für einige noch was nach, wobei es in anderen Boardja wohl noch bunter getreieben wurde.
Nun denn auf zu 1 Euro mit guten News?
Ich gebe grundsäzlich nichts auf diese veröffentlichten Mails...Deshalb nehme ich sie auch nicht ernst...