IQPower WKN 924110....Was haltet Ihr davon?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 10.11.01 12:32
Eröffnet am:09.11.01 20:19von: QuigleyAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:10.11.01 12:32von: QuigleyLeser gesamt:2.026
Forum:Hot-Stocks Leser heute:4
Bewertet mit:


 

396 Postings, 8331 Tage QuigleyIQPower WKN 924110....Was haltet Ihr davon?

 
  
    #1
09.11.01 20:19
Hallo @lle zusammen,

was haltet Ihr von der Aktie im allgemeinen. Vorallem von den Charttechnikern unter Euch würde ich gerne ne Meinung zu dem seltsamen Kursverlauf der Aktie hören.
Worauf wartet der Wert?...Dass ich kaufe um dann in ungeahnte Höhen zu entschwinden?
Ich meine, hätte garantiert nicht dagegen nur interessiert mich eben auch das Unternehmen und um auf den Punkt zu kommen seine Aussichten im Markt.

Es grüsst mit bestem Dank,

Quigley

Have fun and take care.


 

4361 Postings, 8367 Tage Wikingerdas ist im darkknight lieblingsspielaktie

 
  
    #2
09.11.01 20:24
finanztreff.de mfg wikinger finanztreff.de  

10683 Postings, 8985 Tage estrichAls Zockeraktie ausgebrannt.

 
  
    #3
10.11.01 00:16
Der Kursverlauf ist übrigens nicht seltsam sondern weist typische Muster auf, auf die ich aber aus Zeitgründen hier nicht näher eingehen will. Technisch ist die Aktie aus heutiger Sicht eher uninteressant und als Langfristinvestment ein Glücksspiel.  

9439 Postings, 8302 Tage Zick-Zockschau dir mal...

 
  
    #4
10.11.01 00:30
"senator" an. haben im letzten quartal über 160% umsatzplus gmacht und die letzten 4 filme sind in den staaten richtig gut gelaufen. man weiss leider nie, wie die nächsten filme landen, aber gerade das, macht sexy. nach den ganzen pleiten in diesem sektor, gehört senator zu meinen favoriten.

fazit: bei schwäche kaufen!

ist meine meinung,
gruß
 

778 Postings, 8653 Tage positiverstimme estrich zu. Chart spielt hier keine Rolle.

 
  
    #5
10.11.01 00:31
Entweder, man ist der Auffassung IQ setzt sich durch ( dann sollte man sich LANGFRISTIG einige Aktien ins Depot legen ) oder man glaubt nicht dran.    

396 Postings, 8331 Tage QuigleyVorab mal ein Danke an Euch

 
  
    #6
10.11.01 12:32
habt Ihr vielleicht noch ein paar Seiten, auf denen Unternehmens-News zu finden sind?
Kenne bisher nur wenige Seiten, die die Infos auch recht Zeitnah präsentieren.
Darunter ne Yahoo, stockworld, nasdaq.com und schon is ebbe..

Ansonsten lese ich gerne noch mehr Meinungen zu IQPower, also nicht so schüchtern.

Gruß Quigley

Have fun and take care  

   Antwort einfügen - nach oben