IPO:The Naga Group AG
Auch ich habe im Moment ins Klo gegriffen. Dennoch habe ich Spaß dabei zu sehen
wie andere sich freuen das einige den Schaden haben.
Aber allen bleibt ja noch ein Trost.
Und über den Trost habe ich dann wieder Spaß am Zocken.
Denn jeden Morgen steht ein neuer Dummer auf. HAHAHAHAHA.
Und das gibt mir Kraft. Denn vielleicht treffe ich persönlich ja morgen schon diesen Dummen,
der mir die Überteuerten Aktien abkauft.
Wenn nicht morgen dann übermorgen oder überübermorgen .............
Ist dat nit schön.
Jetzt geht es mit Naga und Bitcoin Group im Gleichschritt in den Abgrund! So zerplatzen die Träume vom schnellen Geld!
NmM!
Denn am Ende fährt das Unternehmen immer noch Verluste und es gibt noch weitere Kapitalerhöhungen die geplant waren. Zusätzlich läuft bald noch die halte friste ab und es könnten dann weitere Aktien auf den Markt kommen.
Hier sieht man leider sehr gut, das sich Leute nicht informieren und einfach blind kaufen, weil die Aktie einfach nach oben schießt. Das nehme ich für mich mit, denn so etwas sollte man einfach nicht machen. Nur um gefühlt noch auf den Zug aufzuspringen.
Nur wenn doch so eine Hype entsteht ist die Verlockung zu groß.
Es ist ja nicht so das es nicht funktioniert.
Wenn ich an einem Tag so viel Geld machen kann mit Aktien wie ich im ganzen Monat
mit Arbeit (40 Stunden Woche) verdiene dann bleibt die Verlockung sehr groß.
Sicher wird man immer mal auf die Schnauze fallen aber wenn man nicht alles verzockt bleibt
immer eine Summe übrig, wo es dann beim nächsten mal wieder klappt.
Daher kann man aus meiner Sicht auch keine Chartszenarios heranziehen. Und offen gesagt, selbst wenn man es macht, dann sind wir aktuell sowas von am fallen vom hoch von gut 20 € vor paar Tagen nun bei um die 8€. Da mal allen viel Glück und gute Nerven, die voller Hoffnung und Blindfunk bei 16,18 € eingestiegen sind.
Das einzige was vor paar Tagen seit 2,3 Wochen gehalten hat, war die Zone um die 4,50 €
BIn in jeden Fall gespannt wie es sich hier entwickelt
Bei anderen Werten wie meiner Depotleiche Paion wird man das in den nächsten 5 Jahren nicht schaffen.
Schönen Tag noch...
Ich zähle auf Dich.
Also morgen ab 10000 Stück ordentlich kaufen und schon bin ich bald Millionär.
:-)
So jetz schau mer mal..........
IN extremis hat mich mal einer gewarnt, ein Hyper-Ultra- Speccie, Namen habe ich vergessen.... wenn eine Aktie sich in der Mega Hausse verzehnfacht ( wie früher die Goldminen ) und dann nochmal verdoppeltm sollt man aussteigen. Das ist kein Rat etwas zu tun oder zu lassen, nur meine Meinung. Ein Craze kann sich erst richtig entwickeln.....niemand weiss dann, was passiert und wann die Party vorbei ist. Do your own....decide on your own, under consideration of risk .
Nur zur Info. Auch ich bin noch recht gut im minus mit knapp 1.000 stk.
Dennoch sehe ich hier einiges an Potenzial, selbst wenn es nur der hype ist und sollte es demnächst doch kommen, dass ether über bitcoin gekauft werden kann, dann geht die Reise ganz schnell in Norden. Da der der Kurs sich ja doch sehr stark an der bitcoin group orientiert.
Ich habe einfach Zeit und Vertrauen.
PS Ich bin Privatpatient, vielleicht hat er auch nur Angst, dass ich sein Honorar bald nicht mehr bezahlen kann!?