IPO:The Naga Group AG
selbst wenn der Kurs auf zwei 2,5 € fällt habe ich kein Problem damit würde beiden das ich ordentlich nachkaufen kann da ich Long investiert bin,..
aber was sind bitte deine Aussichten, bist du da um auf die Leute zu treten die eh schon am Boden liegen, bist so einer?
An der Börse kann jeder Geld verdienen, mann muss halt Geduld mitbringen
wenn du nicht investiert bist und mit negativen Kommentaren den Kurs drücken willst,
hast du kein Karakter und keine Eier, ich halte meine Position
Bitcoin hat geliefert, Naga muss es noch !
Verstehe es nicht wie man so sein kann!!
Ich selber muss gucken was ich morgen mache, aber das entscheidet sich in den ersten 10 min!
Das war einfach ein Appell an den eigenen gesunden Menschenverstand. (wie lange sollte das denn gut gehen?)
Warum seid ihr nicht sauer auf die ganzen Marktschreier die hier Kurse von 30 angepriesen haben und selber vorher abgesprungen sind? Ohne euch nen Tipp zu geben aufzuhören?
Lest euch mal bitte den Tag durch von heute? Es ist krass wie sich hier das Verhalten jedes Prozentpunktes nach oben verändert hat.. Alle wie die Hühner?!
Ich möchte euch nichts böses und ja ich wäre auch sauer auf mich, hätte ich mich mitreißen lassen aus Gier etc. Und ich hoffe für euch, dass das Ding irgendwann mal auf Lang wieder hochgeht und nicht auf nen Zock!
Aber dafür jetzt einen anzugreifen, der nur mal mit "Hallo Realität" winkt... Hmm?!
Mein Tipp: verbucht es als Lehrgeld, morgen sieht die Welt wieder anderst aus vielleicht kommt nochmal ein kleiner Rebound nach oben!