IPO:The Naga Group AG
260 Prozent in ein paar Stunden
Aber im Vergleich zu dem was die Aktie von „The Naga Group“ gestern hingelegt hat, ist der Anstieg der Bitcoin Group geradezu moderat. Die Naga-Aktie schnellte gestern innerhalb weniger Handelstunden von 4,50 auf fast 15 Euro nach oben – also um satte 260 Prozent. Heute steigt die Aktie sogar auf über 20 Euro und erreicht damit einen Börsenwert von fast 500 Millionen Euro. Und warum? Natürlich, Bitcoin-Fantasie. Dabei ist die bei Naga weder neu noch wirklich gerechtfertigt. Denn das Fintech-Unternehmen hatte bereits vor einigen Wochen angekündigt, zukünftig auch Bitcoin-Wallets anbieten zu wollen, also seinen Kunden die Möglichkeit zu geben, auf ihrem Konto Geld in Bitcoins oder andere Kryptowährungen zu tauschen.
http://www.deraktionaer.de/aktie/...boerse-im-bitcoin-wahn-334800.htm
Bei der Bitcoin-Group hat jeder bei 20, bei 30, bei 40 gewarnt ... und wo ist die hingelaufen ?
Jeder ist letztendlich selbst für sein handeln verantwortlich, aber das Ding wird steigen !
sehr interessant für die Mittagspause (jetzt werden bestimmt paar nervös am Arbeitsplatz ;) also ich wäre es! )
und nein das soll hier nicht negativ sein oder gebashe.. rein interesse :P
Hier hat sich von letzter Woche zu heute fundamental nichts geändert. Und bei 3€ wird Panik aufkommen.... *haha* und dann?
Rein theoretisch.. wenn ich sowieso schon viel +++ gemacht habe mit dem Verkauf bei 15-20€... würde ich nochmal mit was von dem Gewinn einsteigen.. aber ob das jetzt den Kurs wieder so extrem hochpusht...?!?!?! Viele denken sich bestimmt auch.. "was ich habe, behalte ich"... Der Rest kann ja weiter zocken...
eigentlich müssten ja jetzt alle wieder einsteigen, die die letzten 24h gute Kurse vorhergesagt haben und gestern noch abgesprungen sind... wenn sie dem ganzen wirklich vertrauen.
Und nein ich will nicht bashen.. nur Gedanken mitteilen ;)
Auf jeden Fall interessant das zu verfolgen.. besonders Forumsinhalt mit Kursverlauf ;)