IPO:The Naga Group AG
Danke schon mal
Gruss
Mit etwas Volumen wird die Aktie gedrückt um auf niedrigerem Nivea wieder zu kaufen.
Eröffnung 23.02. : 7,15
Tiefstkurs 23.02. : 5,65
Schlusskurs 24.02. : 7,75
Auch an diesen Tagen alles ohne Nachrichten von der AG.
https://www.consorsbank.de/ev/aktie/...161NR7/handelsplaetze#/history
Bei der Entwicklung von Naga. loooooooooong !!
Nochmal einen für Naga mit 10 Euro monatlich eingerichtet ?
Na, der ein oder andere gehört eigentlich nur zum Mond geschossen
Ich wette die meisten Nagartiere haben gestern eher zugekauft . Wie fast jeden Tag wenn der Kurs fällt .
Ich schätze der Schwimmer muss langsam mal wieder eine Pressemitteilung platzieren damit seine Dauerpromoter nicht weiter Geld aus der Haushaltskasse ins Depot umleiten müssen
Tatsächlich ist es so dass Naga in nicht transparenter Form die Gesellschafter Struktur ändert ohne präzise Angaben dazu zu machen - und das läuft schon seit 2019 !
Ist das nicht der gleiche der auch bei wirecard so eine unrühmliche Rolle gespielt haben soll ?
Warum versteckst du dich hinter einer Maske . Was stimmt bei dir nicht.
Hast du eigentlich noch Weng Altien. Die konnte man wie hier auch gut zocken. Die handelbaren Stückzahlen waren in letzter Zeit wesentlich höher. Ich habe nun bei 28 alle verkauft. Das hat sich gelohnt.
Die Gewinne werde ich hier reinstecken. Werde noch ein guten Einstieg abwarten.
Gewinne von WengFinArt wandern nun zu The Naga. LOL , LOL
Wenn dies der Schwimmer wüste, er würde sich biegen vor lachen.
Wenn mal wieder nichts sinnvolles zu Naga kommt (kommt ja selten )
Dann muss man halt den fehlenden Friseur durch unsinnige Posts ersetzen
Von Ertrag , Gewinnen oder Liquiditätssituation wird ungerne berichtet.
Ich kann mit den Marketingaufwendungen fast jede Neukundenzahl generieren. Die Frage ist, was hat Naga für Kosten je neuer Anmeldung ? 50 Euro ? 100 Euro ? Und welches Volumen bringen die neuen Kunden mit? Ich gehe davon aus dass Neukunden im Schnitt in der Regle deutlich unter 10.000 Dollar einzahlen. Anschließend verlieren wie Naga selber sagt rund 65 % Geld bei Naga. Die fallen als Erlösbringer also bald aus. Die restlichen schaffen im Schnitt eine Rendite von vielleicht 5-15 % im Jahr.
Davon zweigt sich Naga einen Bruchteil ab. Das heiß man verdient im Schnitt mit jedem Neukunden in den ersten Jahren weniger als man für seine Einwerbung bezahlt hat.
Bei Naga kann nur die Masse an Neukunden helfen, von denen dann ein kleiner Teil dort sein Geld dauerhaft zu mehren versucht.
Und dass selbst auf den ersten Blick so unglaublich positive Nachrichten den Kurs nur für wenige Stunden nach oben brachten, muss doch jedem zu denken geben, oder nicht ?
Thatsit
Soll ja grundsätzlich jeder machen wie er meint. Auch Aktien kann jeder kaufen wie er meint.
Andere zu dem ein oder anderen verleiten sollte man besser nicht. Oder zumindest immer direkt das Kleingedruckte über versteckte Kosten und ähnliches mitliefern.
Also wer da Kunde werden möchte sollte sich einmal erkundigen welche Hindernisse er zu überwinden hat wenn er von "SEINEM" Konto einfach Geld auf ein anderes Konto überweisen will.
Abgesehen davon, dass dafür Gebühren von einigen Euro für eine einzige Überweisung fällig werden könnten, selbst wenn es sich nur um 200 oder 300 Euro handelt. Es kommt aber noch schlimmer.
Naga akzeptiert die Überweisung gar nicht einfach. Sie wird erst geprüft und erhält den Status "Genehmigung ausstehend"
Und wie lange dauert das ? Nun das liegt im Ermessen von Naga - Wenn du Glück hast dauert es nicht lange ....
Vor allem was passiert jetzt mit den vielen Kunden die vom Bitcoin Hype angelockt Depots eröffnet haben und gerade mit dem Bitcoin crashen ?
Ich bin gespannt wie sich das auf dne Aktienkurs und auf den nächsten Quartalsbericht auswirkt.
Jedenfalls hat Naga jetzt bestimmt einen Schuldigen gefunden, warum die Geschäfte doch nicht so gut laufen ....
Oder hat da jemand eine andere Meinung ?
Da wird Trade republik mit einer Bewertung von
4 Mrd angegeben.
Was ist dann die naga-group wert?