IPO:The Naga Group AG
Zu NAGA gibt es derzeit eigentlich nicht viel zu sagen ...
Moderation
Zeitpunkt: 20.11.20 11:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - keine Quelle
Moderation
Am besten schreibst du unter die Beiträge "Quelle: Gehirn"
Dann könnten die Ms darauf kommen, dass es Menschen mit eben einem solchen gibt ;-)
Aber heutzutage bedarf es oft einer sogenannten angeblichen Quelle, die angeblich offiziell ist. Dabei sind viele Nachrichtenten oft unbelegt und keine Tatsachen und Pressemtteilungen von Unternehmen oft irreführend. So waren ja auch die Berechnungen für den Naga Coin einfach nur Fantatsiereien des Unternehmens um die Anleger zum Kauf der "Gutscheine zu verleiten
Klappt ja nicht einmalbei einem testierten Jahresabschluss immer.
Gerade bei kleineren Unternehmen bist du auf die Fähigkeiten und die Ehrlichkeit der Vorstände angewiesen. Bei Naga hat niemand einen Verlust kritisiert, sondern wie man das Marketing benutzt um genau jene bei Anlegern in Kauf zu nehmen um sich sein eigenes Hobby auf Kosten anderer finanzieren zu lassen.
Das System Naga bleibt für mich eine Art Schneeballsystem: einige wenige sahnen gut ab, mehr als 2/3 verlieren Haus und Hof.
Selbst SPEA hat sich gedacht mit Naga schnell reich zu werden. Der hat wie viele andere dort viel Gedl verloren
Quelle? Fragt SPEA
Moderation
Zeitpunkt: 23.11.20 11:54
dann lese wenigstens vorher richtig nach was ich dort im Verlauf und insbesondere in den Wochen geschrieben hatte - ohne einzelne alte Posts aus dem Zusammenhang zu reißen.
Und ich wette - notariell gerne beaufsichtigt, dass meine Performance in den letzten 10 Jahre deutlich über der deinigen liegt. Vom IQ ganz zu schweigen, den können wir gerne auch notariell überprüfen lassen
Moderation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Kommentar: Unterstellung
Was haben , BU und Naga und Co. für eine Verbindung ? Und was glaubst du wie sehr haben diese Unternehmen meine Performance berührt?
Die einzige die mir einfällt: Zockerbuden
Und weiß du was das schöne ist:
Im Gegensatz zu den meisten habe ich zwischendurch mir Naga immer mal wieder gute Geld verdient. Man muss die Mechanismen dahinter nur lesen und wissen, wieso man das durchtriebene Spiel dahinter eventuell nutzen kann.
Deshalb lache ich mir immer halb still einen Ast, wenn ich Nagatiere wie dich erlebe
Ich bin mit dem investierten Kapital zu über 30 Prozent in etwa 8 Werten Werten investiert, die das Thema Batterien, Wasserstoff, Neue Energien abdecken - und das zum Teil seit mehr als 2 Jahren.
Also sprich oder besser: verschone uns
Wer ist denn UNS : )))))))
Ich schaue mir das jetzt an, wie das bei anderen mit den "Quellenangaben" ist ...
Moderation
Zeitpunkt: 03.12.20 10:39
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 03.12.20 10:39
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Moderation
Zeitpunkt: 23.11.20 11:28
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 23.11.20 11:28