IPO:The Naga Group AG
Noch eine Anmerkung zum anderen Thread der Naga. In diesem Thread gab es bislang nicht ein einziges Posting mit Mehrwert. Keiner kann oder will irgendwie erklären, womit Naga Geld verdient. Keiner analysiert irgendetwas. Im Grunde ist man in dem Thread zum alten Schema von diesem Thread zurückgekehrt, nur das man mit der Neueröffnung sich kritischer Fragen entzieht, die die Hauptuser sowieso nie beantworten konnten. Lieber jubiliert man sich zu, obwohl sie gar nicht wissen, warum es so gut bei der Naga angelaufen ist. Wen wundert es, wenn noch nicht einmal der CEO bereit ist, zu erklären, warum Naga kein normaler Broker sein soll. Dabei ist es keine Schande das Rad nicht neu zu erfinden, wenn man etwas einfach nur besser als die Konkurrenz macht.
Zu den wichtigeren Themen: Das 2. Quartal dürfte besser gewesen sein als viele denken - Naga könnte sogar zu den Nutzniersern der Situation rund um Covid-19 werden...
Moderation
Zeitpunkt: 29.06.20 12:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 29.06.20 12:17
Kommentar: Beleidigung
Moderation
Zeitpunkt: 29.06.20 13:27
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 29.06.20 13:27
Kommentar: Unterstellung
Nichtwissen alleine ist ja nicht das große Problem. Aber wenn man so tut als ob man etwas wisse, dann wird es problematisch, vor allem, wenn man Geschichten erfindet !
Moderation
Zeitpunkt: 02.07.20 11:13
Kommentar: Einstellen eines bereits moderierten Inhalts
Zeitpunkt: 02.07.20 11:13
Kommentar: Einstellen eines bereits moderierten Inhalts
Der denkt NAGA verdient viel Geld, weil sie erst den Kurs mit tollen Meldungen hochgezogen haben und nun mit einer richtig fetten Kapitalerhöhung zu 2,50€ riesen Geldzuflüsse bekommen.
dummbeidel scheint zu denken die Zuflüsse aus der Kapitalerhöhung seien Gewinn. So interpretier ich ihn. Meistens schreibt dummbeidel ja im Weng Fine Art Thread, obwohl er ja Aktionär von NAGA ist. Bei WFA hat er klar zum Ausdruck gebracht, dass er denkt Kapitalerhöhungen seien ein Geschäftsmodell.
Jetzt ist er happy, dass NAGA über die fette Kapitalerhöhung zu einem abstrus hohen Kurs von 2,50 so viel Geld einnimmt.
Ich frage mich nur wer dies Kapitalerhöhung zeichnet. Fosun wieder? Die normalen Aktionäre werden da ja kaum mitgehen.
Ich wurde da ausgeschlossen, obwohl ich in diesem Thread keinen einzigen Beitrag geschrieben habe.
Jeder sollte sich fragen warum. Ich bin da wirklich nicht mit abstrusen Beiträgen aufgefallen.
Klar bei der Kapitalerhöhung zu Mammutpreiskursen zu 2,50 will man nichts Kritisches hören.
Da haben sie wohl Angst. NAGA hat gearde mal 1 bis 2 gute Quartale zu melden, da sie von der Corona Pandemie profitieren. Und diesen kurzen Hyp haben sie genutzt um den Kurs hochzuziehen. Und nun soll eine fette Kapitalerhöhung zu 2,50 durchgezogen werden.
Aber bittte! Wer zeichnet da? Hat Fosun da Zusagen gemacht? Oder will man dieses Mal dem normalen Aktionär an den Geldbeutel?
siehe GB 2019: https://files.naga.com/naga_gb_2019.pdf
Bei Wirecard wurden kritische Stimmen auch Jahre lang verbannt. Was hats gebracht? Nichts! Wer kritische Stimmen nicht zu lässt, hat was zu verbergen.
Der NAGA Coin. Wo steht der aktuelle Kurs vom NAGA Coin? Muss man jetzt Angst haben, dass die Aktie folgt?
Meinungen hierzu? Was meint ihr?
https://www.bing.com/videos/...F9D94032&view=detail&FORM=VIRE
Moderation
Zeitpunkt: 02.07.20 12:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 02.07.20 12:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Moderation
Zeitpunkt: 01.07.20 14:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel ID
Zeitpunkt: 01.07.20 14:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel ID
Eigentlich müsste ariva.de solche User ganz aussperren.
Nagatier und seine Doppel ID dürfen das anscheinend.