IPO:The Naga Group AG
Es war gratis & kostenlos.
Zeitpunkt: 09.03.20 14:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 09.03.20 14:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Was Naga betrifft: wenn die harten Fakten kommen, was aus den Transaktionen am Ende hängengeblieben ist, wird sich zeigen, wo man steht.
Bis dahin kann man nur mutmassen.
Und jetzt Du...
Zeitpunkt: 04.03.20 13:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation
die "harten Fakten".
Die objektive Tatsache (das Ergebnis des letzten Quartal 2019) muss doch vollkommen ausreichend sein. Es ist eine deutlich positive Entwicklung zu erkennen.
NAGA DGAP-News: 10.01.2020
"... Wir haben besonders ab dem Q4 endlich wieder ordentlich arbeiten können. Nach verbesserten Handelserlösen im Oktober konnten wir uns im November und Dezember nochmal stark steigern und über EUR2.5 Mio. an Umsatz erzielen. Damit ist das Q4 eines der besten Quartale in Bezug auf Handelserlöse seit der Unternehmensgründung ...."
NAGA DGAP-News: 03.03.2020
"... In den beiden vergangenen Monaten haben wir bereits die Umsatzerlöse des vierten Quartals 2019 übertroffen und einen neuen Umsatzrekord erzielt. ..."
@ Nagartier: vielleicht sollte man sich vorrangig um CEO`s sorgen, in deren Aktien man ist?
ICH hätte spätestens zu Neujahr mal "gezappt". :-)
@ spea: objektive Tatsachen mögen positive Trends aufzeigen, Fakt scheint aber zu sein äh:
wenn von Umsätzen geschrieben wird sind in manchen AG`s Knete in der Kasse und damit
gehobene stille Reserven zu erwarten und bei NAGA muss man wohl bis zum nächsten ähm:
Finanzbericht warten?
Kosten das andere.
Und je nachdem, was höher ist, kommt am Ende ein Gewinn raus oder nicht.
Davon war noch nichts zu lesen - oder ?
veröffentlicht? http://www.ariva.de/the_naga_group-aktie/news
durften da gewisse Fragen nicht gestellt +/oder aus Aktienrechtlichen Gründen nicht (ungefragt)
beantwortet werden?
Viel Erfolg so doch da, wo ordentlich gearbeitet wird!!
ausdrücklich NICHT gemeint! betrifft #4284, auch: #4280
http://www.ariva.de/forum/artinvestor-die-kunst-zu-investieren-416593
Mehr stört mich dass man den unbedarften Kunden weiterhin ein profitables Konzept vorgaukelt wie so mit der NAGA App zu den Gewinner zählen : guter Tipp.von mir Macht um NAGA lieber einen Bogen. Ihr steht euch bei einem guten online Broker mit Aktienkäufen per Zufall in der Gesamtheit auf Dauer besser
Ich habe heute sogar etwas Fern gesehen. Zunächst Pro7 und dann erhöht bei Sat1
Und ich weiß auch, wann ich zappen muss. :-)
Ob die Naga Trader wegen der Umsatzsteigerungen alleine aktuell im Minus sind ??
All the Best!
beginnen lässt und anderswo sogar Verbots-Schilder
der "besonderen Art" aufstellt... siehe Anlage!! Ohne
Quellenangabe... damit die Gründe nicht ausgehen. ..
Für den, der schon vergessen hat, was aus NAGA-Produkten wird: Der NAGA-Coin, ausgegeben zu 1 USD, mal bis 3,24 USD hochgeheizt, liegt aktuell in der Nähe des historischen Tiefs bei 0,0138 USD. Market Cap jetzt noch 990 TUSD - es waren mal 140 Mio. USD ! Wertvernichtung also über 99 % ...
Die Kapitalerhöhung gegen Einbringung von Sacheinlagen war auch ein abgekartetes Spiel von Querishi und Co
Obwohl zum Trauern ist die Performance für viele von und durch Naga bestimmt auch
Treten Sie doch einfach zurück , dann brauchen Sie niemanden mehr zu belügen oder zu täuschen
Zeitpunkt: 11.03.20 12:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Wohl zu viel in China gewesen was Herr Bilski ? Überwachungsstaat „NAGA“ ?
Der Corona-Virus wird ja >nicht der Grund sein -oder ??
Beste Grüße!
, weil man in Fernost IST!
Denn dort herrschen oft andere Sitten als in den meisten anderen Ländern.
Was bleibt denn jetzt dem Drachen (seit kurzem: Batman) übrig wo der Reisende-Thomas wird wohl die nächste Zeit zu Hause virtual mit Corona reisen.
Hier noch ein Reisetipp für die Batman’s:
Da die NAGA-"Dschunke" (Naga Trader) wird wohl demnächst ein manches Kreuzfahrtschiff oder eine Länderreise ersetzen müssen. Wie wäre es stattdessen in eine Art-Kunstaktien zu investieren aber nur wenn diese auf der NAGA-"Dschunke" (NAGA Stocks) -Speisekarte zur Auswahl steht.
Auch die "Geld"-Reisende soll man nicht aufhalten, deshalb, viel Spaß beim Weltentdecken!