IPO:The Naga Group AG
Erstaunlich dass selbst ein SPEA aufgrund seiner Verluste mittlerweile eher Kritik an seinem ehemaligem Vorzeigeunternehmen übt. Leider hat es ihn erst bewogen das Fanlager zu verlassen als Aktie und coin auf dem Tiefpunkt angekommen waren
Und was soll das bedeuten: … über die vergangenen 90 aufweist …? Da macht sich wohl niemand wenigstens die Mühe, Texte die nach draußen gehen und zudem juristische Relevanz haben, Korrektur zu lesen.
Irgendwie traurig der Zustand von Naga …
Ob Fosun da wirklich gutes Geld schlechtem hinterher wirft? Ich könnte mir auch vorstellen, dass es wie bei Thomas Cook ausgeht, wo Fosun ja auch ausgestiegen ist nachdem die Probleme noch klarer wurden.
Gibt es eigentlich schon 6-Monats-Zahlen von NAGA? Habe dazu bisher nichts gesehen, wäre aber interessant.
Moderation
Zeitpunkt: 18.10.19 20:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 18.10.19 20:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Und dann tauchen auch die Millionen Dollar aus Südamerika wieder auf.
Ich habe mich auf die Hype von Bitcoin und the Naga Coin eingelassen. Selber Schuld.
Das war im Nachhineien wie ein Sechser im Lotto nur im Negativen Sinn.
Ich erwischte 10 Aktien zum Preis von 22 Euro. Wohl die einzigsten zu diesem Preis.
Habe danach nie mehr diesen Preis gesehen.
Zum Glück waren es nur 10 Stück. Dann im Januar 2018 nochmal 50 nachgekauft um zu verbilligen.
Auch diese haben noch 10,60€ gekostet. Zweiter Fehler. Einen Dritten wird es nicht mehr geben.
Heute kann ich darüber lachen, denn diese Summe habe ich mit Wirecard wieder hereingeholt.
Nur was mir in den Jahren aufgefallen ist, das Spea und Nagatier diese Aktie immer gepuscht haben.
Wer will kann meine 70 Stück haben. (Zum besten Preis) Sind wahrscheinlich in 1/2 bis 1 Jahr wertlos.
Würde mich gerne eines anderen belehren lassen, aber mir fehlt inzwischen der Glaube daran.
Heute schon bei 0,66€ (Der tiefste Wert seit über einem Jahr) angelangt.
Und ich hätte beinahe im Frühjahr noch mal verbilligt. Zum Glück habe ich es nicht gemacht
sonst hätten auch Wirecard Aktien mich nicht mehr retten können.
Ich lasse in Zukunft die Finger weg von solchen Aktien.
Das ist keine Empfehlung zum Handeln von Aktien.
Dennoch allen viel Glück beim Handeln.
Dies bevor einer meckert 50 und 10 sind keine 70 Stück.
Sorry, tut mir leid. Deshalb die Berichtigung.
Tja die Wahrheit tut halt oft weh
Leider bin ich aber immer wieder in den Foren daran gehindert worden, meine kritischen Ausführungen zu machen. Heute weiß ich, warum …
Jetzt bleibt nur noch, zuzusehen wie NAGA irgendwann im kommenden Jahr "beerdigt" wird. Das Spiel ist aber schon jetzt aus. Interessant werden vielleicht noch die Zahlen zum 1. HJ wenn sie denn kommen.
500.000
20.000
letzte mir bekannte offizielle Formulierung :
Naga Trader ..... „ mit einigen Tausend aktiven Tradern“
Naja - sie haben sich bislang nie geschämt erst groß den Mund aufzureißen und sich dann der Lächerlichkeit preis zu geben ...