IPO:The Naga Group AG
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/...tangebot/?newsID=1160599
Ging ja heute ab der Kurs wie Schmitz Katze.
Während dessen stellt sich Ben kritischen Fragen der Investoren. Man merkt schon wie er mit rühriger Hand den Dampfer durch schwerer See bringt. Hamburger Jung halt.
Und dann der Spagat zwischen der AG und dem NGC. Er sei für NGC und dessen Kurs nicht zuständig . Da solle man „Belize“ fragen , nicht ihn. Was für ein abgebrühter Ton!
Und was aus dem Geld für den Token geworden ist, das heißt wofür bislang was genau ausgegeben wurde , was noch übrig ist und wofür dies dann jetzt verwendet wird, beantwortet er mehr als ausweichend . Er weiß er es nicht richtig , erklärt denn aber das Geld sei nicht veruntreut worden und wäre ordnungsgemäß verwendet worden . Ja was denn nun?
Er hat polemisch und arrogant versucht sein Job anzubieten (Ohne es wirklich so zu meinen) - in der Art, dass er sich ja ganz aus dem Projekt zurückziehen könne , soll es doch jemand anderes machen der meint es besser zu können . Schränkt aber ein , dass müssten ihm dann aber kompetente Leute sagen ....
er will halt nicht einsehen , dass er selber nicht über die richtige Kompetenz verfügt.
Ich betrachte es als Täuschung interessierter Kreise heute do zu tun als wenn man mit dem Coin und dessen Kurs eigentlich nichts zu tun hat. Dabei ist das ganze Konstrukt , der Verkauf der Coins und auch die ins Leben gerufene „Belize“ Gesellschaft aus der AG heraus gesteuert worden und msn hat gezielt mit der AG und der Kursentwicklung der Aktie geworben um den Verkauf der Token anzuheizen . Für mich ist er weiterhin der große Schwätzer und bleibt in wesentlichen Punkten absichtlich zunehmend vage in seinen Antworten. Wenn er denn überhaupt antwortet .
Versuche hier also nicht durch fehlleitende Ausschnitte einer „ Konversation „ hier Jubelstimmung zu verbreiten . Das nervt , genauso wie BB mit steigender Tendenz eine zunehmende Zahl der Investierten nervt.
Media unterhält?
Die könnten (falls Nachfrage vorhanden) daselbst hier eingestellt werden!(?)
Das allerbeste für alle Aktionäre wäre generell wenn die Initiatoren/Gründer/
Hauptaktionäre nur nicht handelbare Stämme bekämen und wie auch immer
zu bewertende Sach-KE zur Hälfte mit Bar-KE einhergehen würden [sollten].
Dann würde m.E. so manche mehr als hinterfragenswürdige Sacheinlage mit/
ohne Prüfung entfallen. Und wenn man den Kapitalmarkt anzapfen möchte,
dann PRE-IPO-Investoren (VC-Fonds, Instis, Privatiers etc. etc.) und wenn man
meint, magere 1 Mio. Aktien zu 2,60€ an Risikobereite Streubesitzler abgeben
zu müssen, dann mit einer sep. WKN als Vz.-Aktien, un/notiert ab sofort oder
Zeitverzögert und dann lediglich in HH zu Kassa-Kursen, auf das die >>leidige
(meine Sichtweise!) Zockerei generell aufhört!
Und da schließe ich mich thatsit an: gewisse Aussagen [ "Also if People..]ziemen
sich m.E. eines CEOs nicht. Ebenso, sich mit gestiegenen Kursen zu brüsten bzw.
sich bei fallenden Kursen, die auf Unternehmerische Fähigkeiten gehen, sich äh:
zu distanzieren. Und selbst, wenn er werfen sollte, der Hamburger Jung: er hat
DANK Naga-Entlohnung mehr, also so mancher Kleinanleger an > realisierten >>
Kursverlusten. Selbst schuld. Könnte man auch sagen. Gewiss. Läuft gut für NAGA?
Der Aktienkurs ist dabei egal und die Leute die seit Start dabei waren, alle im Minus und auf absehbarer Zeit ist das Kapital gebunden und natürlich stark geschrumpft.
Geschäftsmodell ist keines vorhanden, am Anfang wo ich mega interessiert war ist nichts mehr vorhanden. Denn man wollte eine Plattform für Spielekontent aufbauen und das ist in jeden Fall ein stark wachsender Markt. Aber hab damals schon gesagt, das die großen das sicherlich nicht so ohne weiteres zulassen.
Und jetzt ist der Bitcoin wieder über 9000 $ und die Naga Aktie interessiert dieser Anstieg nicht mehr. Der Hype um den Bitcoin war damals das einzige, was die Aktie überhaupt von 4 € auf fast 20 € gepusht hatte. Die fans animierten bei Kursen um 10 € hier zum kauf, was daraus geworden ist kann man super heute sehen.
Und Thomas, da du ja zur Zeit der einzige Fan noch bist. Erkläre doch endlich mal, was so gut läuft und wie Naga Geld verdienen will in der Zukunft. Da aus deiner Sicht ja alles läuft, sollte das ja leichte Fragen für dich sein. Denn ich würde mich hier gerne täuschen, aber es gibt einfach nichts was derzeit positiv läuft. Hast beim letzten mal aber bereits keine Fakten auf den Tisch gelegt, sondern stellst hier nur diese Chat Verläufe ein.
P.S. Von nicht Meldung des Geschäftsbericht, wollen wir garnicht erst reden. Das ist immer noch ein Witz, das Naga kein klares Datum für die Berichte nennt, aber das war bisher wenigstens immer so. Aber würde auch keinem weh tun, wenn man sich hier mal wie Profis verhalten würde, stärkt in jeden Fall kein Vertrauen
Ich tippe (und mehr als ein Tipp ist das nicht !) auf einen Verlustausweis für 2018 zwischen 5 und 10 mio Euro
Ich rechne mit einer Bardividende von 0,50 € für 2018. Dazu 10 NGC/pro Aktie. Macht zusammen 1 € für 2018. Als Entschädigung für die brutalen Kursverluste der Anleger.
Und nach dem Dividendenabschlag notiert NAGA dann mit - 0,10 €. In Zeiten von Negativzinsen müsste es doch eigentlich auch Aktien mit negativer Kursnotierung geben !?
Wie kannst du es dir erklären, das der Kurs jetzt nicht mal mehr 1 € beträgt.
Bin gespannt auf deine Argumentation
Aktuell würde das Fosun rd. 10 Mio kosten, die allerdings nicht zu Naga fliessen. Dort könnte dann noch zusätzlich Liquiditätsbedarf bestehen.
Ob die das wirklich machen?