IPO:The Naga Group AG
2,50 -3,50 wären ja immer noch Hammer bei dem KGV. Aber für ein Stard Up Unternehmen OK. Aber 10 -20 Euro reine Zockerrein, ohne jegliche Fundamentaldaten. Geschäftsmodell OK. Bei 2 Euro steige ich hier ein.
Börsenspektakel. Morgen gibt es dann wohl den nächsten Akt. Ich beobachte das weiter von der Seitenline aus. Hatte gestern abend leider kein Shortpapier gefunden, da hatten die Finger gejuckt wenn man bedenkt, dass selbst der Gründer vor nicht all zu langer Zeit den fairen Wert seines Unternehmens zwar über dem "Startpreis" an der Börse aber bei deutlich unter den aktuellen Kursen angegeben hat - wirklich weit unter den aktuellen Kursen.
http://www.ariva.de/news/...-fintech-falle-kursziel-0-50-euro-6335489
erinnert mich irgendwie an "russisches Roulette"
erinnert mich irgendwie an "russisches Roulette"
Moderation
Zeitpunkt: 14.07.17 11:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie.
Zeitpunkt: 14.07.17 11:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie.
den Beitrag den du verlinkt hast, verzeihe es mir, ist doch Dreck.
Der Autor hat doch eine aktuelle Aktie nur mit einer provokanten Überschrift erwähnt,damit der Leser nach möglichkeit auf seine empfohlende Pharma Aktie aufspringt um den Kurs zu treiben.
Der Autor hat doch eine aktuelle Aktie nur mit einer provokanten Überschrift erwähnt,damit der Leser nach möglichkeit auf seine empfohlende Pharma Aktie aufspringt um den Kurs zu treiben.
mal nach den Unterstützungen geschaut. EUro 8,5 - 8,7 und das erste Hoch bei Euro 7,50 . Frankfurt hat gestern abend eine EUro 8,75 durchgezogen .
bloss nicht herunter fallen.
Nein, ist das spassig von der Seitenlinie.
Das ist besser als assi-tv.
Sicher legen einige der "Kunden" mittels deren APP hier noch mal nach.
Ein perpeto mobilee , juchhee.
Aber wo endet das?
Nein, ist das spassig von der Seitenlinie.
Das ist besser als assi-tv.
Sicher legen einige der "Kunden" mittels deren APP hier noch mal nach.
Ein perpeto mobilee , juchhee.
Aber wo endet das?
..manche lernen es nie! Steige nie auf einen fahrenden Zug auf! Aber das sollte Jeder selbst wissen. Seid ja alt genug :)
nur Zockerei . Umsatz von Naga 2 Mio und keine Gewinne und MArktkap. von über 200 Mio EUro . Der Neue Markt lebt wider auf.
ich sagte , sollte auf EUro 8 . Bei der ist alles möglich , kann heute auch wieder ins plus laufen .
Vor allem: wenn ein Wert morgens früh gleich nach unten gedrückt wird, gibts im Laufe des Vormittags i.d. R. den Rebound. Bin mal gespannt
Vor allem: wenn ein Wert morgens früh gleich nach unten gedrückt wird, gibts im Laufe des Vormittags i.d. R. den Rebound. Bin mal gespannt
Ich oute mich als einen der dümmsten Anleger, die es gibt. Wollte hier auch mal mitzocken. Gestern zu 10,20 rein und nachbörslich zu 9,20 wieder raus. Innerhalb 2 Stunden schön Verlust gemacht. Heute auf Tradegate wurde das Teil wieder auf 11,48 hochgezogen. Wäre ein schöner Gewinn gewesen. Bin ich denn der Einzige hier, der solche dummen Fehler macht? Wem ist es ähnlich ergangen?
Die ganzen "Marktschreier" der letzten Tage sind nicht mehr da... Wohin wird's dann wohl gehen?
In diesem Sinne!
Mahlzeit! :o)
In diesem Sinne!
Mahlzeit! :o)