IPO:The Naga Group AG
Naja, ich bin mal gespannt, die wurden heute von der Hanseatic auf den Weg gebracht.
Online handeln kann ich die nicht, es wird mir immer gesagt, dass "das Wertpapier aktuell nicht gehandelt werden kann"
Danke!
Leider habe ich das IPO bzw. außerbörsliche Börsendebüt nicht mit bekommen.
Ich leg mir vielleicht mal so 1000 Stück rein und warte ab.
Wenn das Geschäftsmodell greift, dann kann das hier ein tolles Invest werden.
Spannende Geschichte und man kann fast von Anfang an dabei sein.
Gruß
Nednett
Zuteilung bekommen und dann noch nachgelegt vor dem Start.
Montage können auch schön sein.....
@Nednett - langfristig wird das hier ganz schön interessant...bin ganz deiner Meinung.
Dies ist aber nur meine Meinung. :-)
Zack Holding GmbH 26,49%
Fosun Fintech Holdings (HK) Limited 27,27%
Freefloat 46,24%§
Aktualisiert am 20.06.2017, powered by Finance Base AG
Was ich neben Switex sehr interessant finde ist die Verdienstmöglichkeit, wenn man auf SwipeStox Follower hat. Ist echt spannend die Geschichte. Sicherlich könnte sich da auch der ein oder andere Forumteilnehmer noch einiges dazu verdienen.
Ich lade mir heute Abend mal die App aufs Iphone und schau mir das genauer an.
Viele Grüße
Nednett
Kaum jemand hat die Aktien heute erhalten *grhhh
Ich werde den Eindruck nicht los, dass heute der Kurs bei 7 Euro gedeckelt wurde...
Zockerwerk? Shortseller? Also das sind schon ziemliche Mutmaßungen... ok, der freefloat ist mini, Handel war wohl heute so hoch wie sonst ein 2-Wochen-Durchschnitt wird. Aber shortseller wirds hier nie geben, völliger Irrsinn so was zu tun!!! Es wurden 1Mio Aktien emittiert, das sind 7 Mio. Euro insgesamt aktuell. Die restlichen Anteilseigner werden wohl eh langfristig drin bleiben, von daher ist Short absolut harakiri.
Also mir ist das ja Wurst, aber rein logisch macht es halt absolut keinen Sinn.
Jetzt macht doch nicht gleich wieder alles madig nur weil ihr nicht supergünstig reingekommen seid. Beschäftigt Euch mit dem Geschäftsmodell und entscheidet dann für Euch ob interessant oder nicht.
Ich finde das Ganze sehr interessant und bin bereit auf einen Erfolg zu spekulieren. Aber zunächst natürlich nur mit einem begrenzten Einsatz.
Wenn es klappt, ist man hier ganz früh dabei und kann sicherlich den ein oder anderen Euro dazu gewinnen.
Viele Grüße
Nednett
Das wird heute nochmal hochgehen.