IPO Siemens Healthineers
https://www.siemens-healthineers.com/deu/press/releases/pr2-hv-2022
Wie schätzt ihr die weiteren Aussichten für das Jahr 2022 ein?
Bist du auch noch der geilste, wenn der Kurs dann noch weiter fällt?
Und jetzt hör auf hier zu spammen!
Der Abwärtstrend ist dadurch nur schneller geworden. Runter wäre es mMn so oder so.
Ich „ geile“ mich daran nicht auf. Selbst, wenn ich short wäre, würde ich das nicht tun. Meine Meinung verändert auch den Kurs nicht, nicht im geringsten.
Warum ihr euch durch meine Einschätzung persönlich angegriffen fühlt, weiß ich nicht. Zu viel Emotionen sind extrem gefährlich an der Börse. Daran könnte man arbeiten.
Eigentlich war meine Prognose mit den 45 € als Tipp gemeint. Da muss man nicht danke sagen, aber unverschämt werden braucht es eigentlich auch nicht.
Referenzen für einen Tipp anzugeben ist ja lustig. Mein Tippgeber war der Chart.
Wenn du goodmode trader liest, siehst du, dass er es ähnlich sieht.
Bevor das Penicillin erfunden wurde starben Menschen zuhauf an bakteriellen Infektionen, seien sie aus heutiger Sicht auch noch so unbedeutend und nicht der Rede wert, wenn man daran erkrankt.
Damit reagiere ich letztmalig auf deinen verbalen Matsch.
Somit konterkarierst du alles, was du oben geschrieben hast. Du bist eben auch ein triebgesteuerter Mensch wie wir alle. Du kannst dich aber selber nicht einschätzen. Du kommst aus dem „mia san mia“ Land. Der Tellerrand ist dann oft endlos weit weg.
1. Bin ich nicht aus Bayern und selbst wenn, was hat das für eine Relevanz? Grundlos diskriminieren ist wohl neben Spam dein Nebenhobby?
2. Natürlich entscheide ich auch aus dem Bauch und ab und zu teile ich das hier mit. Der relevante Punkt ist aber, dass ich das EINMAL geschrieben habe und nicht wie du, 10 mal. Genau darum geht's.
Und jetzt Tschüss, wenn du meine alten Postings durchsuchst, scheine ich dich ja in deinen Alpträumen zu verfolgen. Buh!
Und wenn wie schon dabei sind. Scroll doch mal hoch, wie oft du mich mit Schimpfwörtern beleidigen wolltest. Wie gesagt, dir fehlt es an Selbsteinschätzung.
Anbei: die healthineers halten sich ganz gut, vielleicht waren die 50 erstmal das Minimum. Ich glaubs aber nicht ….
JPMorgan 69,40 €
Goldman Sachs 74 €
UBS 59 €
Was sagt Ihr zu den Kurszielen?
ich suche aktuell noch Aktien um mein Depot aufzustocken.
Allerdings sehe ich hier bei der Siemens H. folgende Nachteile:
-KGV aktuell bei über 35. Das ist schon eine Ansage bei dem runtergefallenem Gesamtmarkt. Scheint mir fast ein bisschen gehypet zu sein. Fresenius z.B. aktuell noch einstellig.
-Profitiert offensichtlich noch von der Coronazeit. U.a. stecken in den Gewinnen ja noch die Umsätze für die Coronatests. Diese fallen ja zukünftig größtenteils weg.
Kann mir jemand sagen, wie hoch der Umsatz/Gewinnanteil der Coronatests am Gesamten ist?
Bin für alle Kommentare und Gedanken dankbar.
ich suche aktuell noch Aktien um mein Depot aufzustocken.
Allerdings sehe ich hier bei der Siemens H. folgende Nachteile:
-KGV aktuell bei über 35. Das ist schon eine Ansage bei dem runtergefallenem Gesamtmarkt. Scheint mir fast ein bisschen gehypet zu sein. Fresenius z.B. aktuell noch einstellig.
-Profitiert offensichtlich noch von der Coronazeit. U.a. stecken in den Gewinnen ja noch die Umsätze für die Coronatests. Diese fallen ja zukünftig größtenteils weg.
Kann mir jemand sagen, wie hoch der Umsatz/Gewinnanteil der Coronatests am Gesamten ist?
Bin für alle Kommentare und Gedanken dankbar.