IPO Siemens Healthineers
Fast schon wie bei Wirecard.
Weitere Nachkäufe stelle ich erstmal zurück.
Denke, das bei über 38 unsere US Freunde massiv short gegangen sind.
Sehr ungemütlich !
Ich sag ja immer: alles abgesprochen und Insiderhandel an der Börse . Und mit deutschen Werten klappt das wunderbar , weil hier niemand dagegen hält .
Schade, aber das ist und war so .
Kurse machen unsere US Freunde -- nach belieben .
Es gibt Leute , die wissen vorher wo der Kurs hingeht . Glaubt mir das
Jetzt mal zurück zum wesentlichen: https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-krankenhaeusern-7708835
Was meint ihr.. Lohnt sich es dabei zu bleiben? Oder doch lieber traden...Bei dem Kurs ist es ja ziemlich "einfach"
2019 20 bis 30% .
DIe müssen die Diaknostik in Griff bekommen . Diagnostik Vorstand wurde vor die Tür gesetzt . Montag übernimmt
Aber alles bestätigt , im Gegenteil : Weil es bei Computertomografen, Röntgengeräten und Operations-Robotern besser läuft als geplant, bestätigte Siemens Healthineers die Umsatz- und Gewinnprognose für das Gesamtjahr.
Außer Diagnostik ist alles besser gelaufen als geplant
Mal sehen, wann SHL auch an der Börse wieder überzeugt.
Aber im Gegenteil: Alle bereiche waren besser , ausgenommen Diagnostik . Aber die kommt noch mit dem neuen Chef Montag .
Das waren die Amis vor 10 Tagen von 38,6 auf € 34,8 am gleichen Tag . Die schützen ihre Werte und in Europa wird gewütet. Deshalb haben die auch so gute ZAhlen die Banken dort .
Z.B. Beyond Meat - ein Witz die Bewertung . Markteintrittsbarriere gleich NULL . Bewertung Neuer MArkt Zeiten
Der Wert wurde extrem gebashed -- ganz im Gegensatz zu BM und CO
Die reduzieren ihre Gewinnschätzungen soweit , dass die Firmen diese übertreffen . Wir sind richtige Deppen hier . Ich habe einen Freund in USA , der bei einer Bank arbeitet . Der sagt , die Börse in USA muss laufen , denn darüber läuft die ganze Wirtschaft und der Konsum . DIe Börse darf nicht abstürzen .
Und so läuft es auch drüben.
Siem. Health müßte eigentlich wieder bei € 38 stehen . Vor dem Absturz war der Wert 38,50 .