IPO-Neuling: Warum gab es schon Kurse bis 37 Euro?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:44 | ||||
Eröffnet am: | 10.10.17 17:46 | von: alex2310 | Anzahl Beiträge: | 10 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:44 | von: Brigittefywh. | Leser gesamt: | 20.516 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Hallo zusammen, kann mir jemand erklären, warum es bereits im Dierekthandelkurse bis 37€ gab und diese Order auch schon ausgeführt wurden und jetzt der Preis so runtergegangen ist?
in Frankfurt wurden nur 645.958 Aktien zugeteilt. Ist das der mikrige Anteil an die Kleinaktionäre.
Aktionärsfreundlichkeit sieht anders aus.
Aktionärsfreundlichkeit sieht anders aus.
musste man für diese Frage einen neuen Thread eröffnen?
es gibt doch bereits einen intensiven Gedankenaustausch...auch Fragen werden dort beantwortet.
es gibt doch bereits einen intensiven Gedankenaustausch...auch Fragen werden dort beantwortet.
....weil vorbörslich die gierigen und unrealistischen unterwegs sind.
Die schwarzen Schaafe.
Da gab es Kurse bei 36 Euro die aber schon bald realistisch sind
Die schwarzen Schaafe.
Da gab es Kurse bei 36 Euro die aber schon bald realistisch sind
auf der Resterampe für 15€ eine Firma die ihren ersten Aktienkurs in 3-5 Jahren erreichen wird.....nach der Finanzkrise 2019
gar nichts los mer hier, drüben bin ich gesperrt obwohl ich nicht einen beitrag dort verfasst habe...
gut..auf jeden fall hab ich voltabox erstmal im auge..mal sehen wie sich der kurs und vor allem das unternehmen entwickelt..
gut..auf jeden fall hab ich voltabox erstmal im auge..mal sehen wie sich der kurs und vor allem das unternehmen entwickelt..
Durschnittskurs 8,66 und ich kaufe nix mehr nach,grossen Teil verkauft und Steuer die zuviel bezahlt wurde dieses Jahr zu verrechnen um 25% weniger Verluste zu haben.