Ripple / XRP
Seite 4 von 53 Neuester Beitrag: 13.09.23 16:24 | ||||
Eröffnet am: | 28.11.17 21:42 | von: Der clevere . | Anzahl Beiträge: | 2.314 |
Neuester Beitrag: | 13.09.23 16:24 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 625.497 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 101 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 53 > |
Ich wollte zu etoro nur nochmal kurz hinweisen, dass beim Kauf der xrp ripple automatisch ein stop loss gesetzt wurde (steht in der Regel auf 0, also nicht relevant, aber das Limit zum Verkauf ist Ca. fünfmal so hoch wie der Ek, ihr solltet das mal prüfen wenn ihr bei etoro seid, man kann es maximal bis zum zehnfachen hochsetzen)
Ist mein großer Favorit. Momentan hält sich ripple noch eher an der mutter btc fest, aber es wird der Tag kommen wo ripple die mutter weit hinter sich lassen wird.
So wünsch dir ebenfalls frohe Weihnachten.
So wünsch dir ebenfalls frohe Weihnachten.
einfach bei take profit(blau unterlegt)klicken, mehr als das zehnfache eintragen und es wird automatisch bis zum zehnfachen limitiert, dann noch bestätigen und fertig!
das zehnfache des Kurses ist einfach das Limit!...Da wir hier alle neu sind bzw. blutige Anfänger in Bezug auf Kryptowährungen ist es schon gut wenn hier uns hier austauschen!
Guten Morgen @ all!
Ich habe auf dem Forum bei etoro gelesen, dass XRP Ripple am 8.1.18 auf Coinbase erhältlich ist ...Wenn dies kein fake ist, dann bitte am 8.1. die Lucken schließen und feste anschnallen!;-)
...Also, ich kann nach kurzer Zeit bereits festhalten,langweilig wird es mit den Kryptos so schnell nicht!;-)
Grüße kk
Ich habe auf dem Forum bei etoro gelesen, dass XRP Ripple am 8.1.18 auf Coinbase erhältlich ist ...Wenn dies kein fake ist, dann bitte am 8.1. die Lucken schließen und feste anschnallen!;-)
...Also, ich kann nach kurzer Zeit bereits festhalten,langweilig wird es mit den Kryptos so schnell nicht!;-)
Grüße kk
dass manche kryptobroker Kryptowährungen nur zum traden, nicht lange zu lagern zulassen uns sie wie ein termingeschäft automatisch nach einer bestimmten Zeit zum Verkauf stellen. Kann das jemand bestätigen, bzw weiß jemand ob es bei etoro so ist?
Schöne Weihnachten
Und Glückauf mit XRP
Euer Indy
Schöne Weihnachten
Und Glückauf mit XRP
Euer Indy