INTERSHOP und Go2Net kooperieren


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 23.09.99 15:22
Eröffnet am:23.09.99 13:19von: Guten TagAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:23.09.99 15:22von: DixieLeser gesamt:5.438
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

26 Postings, 8954 Tage Guten TagINTERSHOP und Go2Net kooperieren

 
  
    #1
23.09.99 13:19
Intershop wird die Software für die Errichtung von Online-Verkaufssystemen des US-Unternehmens Go2Net liefern.

Go2Net verfügt mit seinem Plattformen Virtual Avenue und Hypermart derzeit über 375.000 Kunden. Zudem liefert man die Basistechnologie für den neuen e-Commerce Servic der Internet-Suchm. Alta Vista.

Intershop ist somit auf dem besten Weg führend und weiter sein Geschäft auszubauen. Weitere Kooperationen werden folgen!

Guten Tag  

3007 Postings, 9008 Tage Go2BedRe: INTERSHOP und Go2Net kooperieren

 
  
    #2
23.09.99 14:23
Wo hast Du denn das her? Das wurde doch schon vor Monaten mitgeteilt (ich glaub', im Juli war's)!  

30 Postings, 9003 Tage WERDERINTERSHOP + PC-Ware

 
  
    #3
23.09.99 15:05
Stimmt, obige Nachricht ist echt nicht die neueste...
Aber diese hier ist ziemlich aktuell: Nach der Mega-Kooperation mit AOL Deutschland folgt nun eine weitere Kooperation, zwar nicht ganz so groß, aber immerhin: Heute wurde nämlich eine Kooperation mit PC-Ware bekanntgegeben. Einzelheiten könnt Ihr hier auf der Ariva-Homepage unter NEWS nachlesen (Uhrzeit: 14:37 h), ich spar es mit heute nämlich, den ganzen Text hier noch einmalaufzuführen.
ISH läuft auch heute wieder hervorragend, mal wieder gegen einen schwachen NM...
STRONG BUY, KZ bis Ende 99: 150,- - 170,- Euro!  

3263 Postings, 9044 Tage DixiePC-Ware! Das sind doch die, die letzte Woche ihren Börsengang abblasen mussten, weil

 
  
    #4
23.09.99 15:22
kein Mensch ihre Aktien zeichnen wollte!  

   Antwort einfügen - nach oben