INTERNETMEDIAHOUSE = KZ 15E, Teilverkauf an Kirch!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 07.11.00 20:55
Eröffnet am:07.11.00 19:36von: Star IkoneAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:07.11.00 20:55von: SchibiritLeser gesamt:1.399
Forum:Börse Leser heute:0
Bewertet mit:


 

6203 Postings, 8696 Tage Star IkoneINTERNETMEDIAHOUSE = KZ 15E, Teilverkauf an Kirch!

 
  
    #1
07.11.00 19:36
Hier die neuesten News zu IMH ( WKN 613860 ):

- Zahlen definitiv schwach, das ist aber bereits in Kursen drin
- Cash 20-30 Mill. DM, Marktkapitalisierung 50Mill.

Jetzt der Knüller: lt. IR-Abteilung soll der Verkauf des sport1 - Anteils an Kirch kurz vor dem Abschluß stehen, dabei soll ein sehr hoher zweistelliger Millionenbetrag erlöst werden, danach Verkauf unrentabler Teile sowie Börsengang oder Verkauf von Blue Orbit = weitere Einnahme
- Beginn der Restrukturierung hat begonnen, heute risige Umsätze
- Chart katastrophal, alle rechnen jetzt mit weiterem Verfall, ABER die Börse ist nicht vorhersehbar!!! Erwarte kurzfristige Erholung, sollte der Verkauf von sport1 gemeldet werden, dann

100% Chance, ansonsten erst bei 5-6E. rein

MfG
STAR IKONE  

6203 Postings, 8696 Tage Star IkoneKein Push!

 
  
    #2
07.11.00 19:51
Telefonnr. 089/ 649490, danach Verkaufsverhandlungen in " heißer " Phase!
Hopp oder top, beides möglich!

MfG  

458 Postings, 8825 Tage mission: impossibleBin skeptisch, da nicht ersichtlich ist, wie weit

 
  
    #3
07.11.00 20:25
das Papier noch in die Knie gehen könnte. Zur Zeit geraden einige Werte gewaltig unter Druck, ohne das eine Haltemarke ausgemacht werden kann. Und wenn ich mir die anderen Werte anschaue, die in den derzeitigen Abwärtssog gerieten, da stelle ich mir die Frage, ob man jetzt in die niedergeprügelten Aktien einsteigen solle oder besser noch abwartet.
Bin daher auch äusserst vorsichtig, was Verkaufs/ Übernahmeverhandlungen angeht. Sicherlich nützliches Mittel, um einen Wert anzutreiben. Aber was aus der "Verhandlung" wird, wwer kann das schon sagen. Rate daher zur Z
Zurückhaltung

 

32 Postings, 8798 Tage SchibiritDas Euphoriegefühl

 
  
    #4
07.11.00 20:55
bei einem KZ von 15 Euro ist bei mir doch etwas gedrückt bei einem
Einstiegskurs von 31 Euro !!!  

   Antwort einfügen - nach oben