INNOSUISSE.CORP die beste Aktie aller Zeiten!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 13.09.08 10:06
Eröffnet am:13.09.08 10:06von: herfeAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:13.09.08 10:06von: herfeLeser gesamt:4.174
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

2 Postings, 6408 Tage herfeINNOSUISSE.CORP die beste Aktie aller Zeiten!

 
  
    #1
13.09.08 10:06

Hallo,  derzeit werde ich von 4 Telefon-Drückern (Verschiedene Firmen) belästigt, die komischer Weise nur eine Empfehlung haben, nämlich INNOSOUISSE.... (Komentar Sehehen sie wie gut die Aktie ist!) oder es werden riesige Summen ausgegeben die AKtie hoch zu putschen.  In der HP http://www.innosuisse.com/de/home.html, da stehen viele Sachen, aber eigentlich nichts was einen Aktionär interesiert:  -- Bilanzen und Geschäftsberichte (Fehlanzeige) -- Finanzplanung, Gewinn uns Umsatzschätzung (Fehlanzeige) -- Anzahl der sich im Umlauf befindlichen Aktien (Fehlanzeige) -- Verhältnis der Besitzverhältnisse (Fehlanzeige)  Die Firma wird seit 2005 an der NASDAQ-Börse gehandelt. Anscheinend wurde hier keine Buchhaltung erstellt bzw. keine Geschäfte gemacht, ansonsten wäre es ja kein Problem in der HP eine Bilanz bzw. die Besitzverhältnisse einzustellen.  Aber evtl könte ansont ja jemand schnell die Werthaltigkeit überprüfen.  Aber irgendwie kommt die Sache doch bekannt vor... immer das gleich Schema, US-Aktie in Deutschland gelistet, Top-Meldungen, die Aktien Explodieren, dann der Verfall in den Cent-Bereich oder unter dem Cent-Bereich.  Wer erinnert sich da nicht an die Top-Empfelungen der Telefon-Drücker:  -- Holmes Biopharma (WKN: A0KDR3) -- Mailperfect (WKN A0MKW1) -- United Energy (WKN A0MSRR) um nur einige zu nennen.  Es bleibt ja jedem überlassen wie er seine sauer verdienten Kröten ausgibt....  Noch ein schönes Wochenende vom herfe.

 

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben