INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer
Moderation
Zeitpunkt: 06.05.12 12:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen
Zeitpunkt: 06.05.12 12:08
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen
Aus der Praxis:
...""We've been quite amazed that after using the system for such a short amount of time and through word of mouth alone, new patients have already been calling up and asking about Injex," Dr Alam said.
"For someone who is terrified of needles, it helps them overcome some of the fear of coming to the dentist. Everyone who I have tried it on said that they prefer it to the needle and it is proving to be a very helpful tool to have in the practice."
Moderation
Zeitpunkt: 07.05.12 11:00
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Bitte in Zukunft den Link angeben!
Zeitpunkt: 07.05.12 11:00
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Bitte in Zukunft den Link angeben!
Moderation
Zeitpunkt: 06.05.12 11:27
Kommentar: Regelverstoß - Sticheleien gegen den Nachbarthread bitte unterlassen.
Zeitpunkt: 06.05.12 11:27
Kommentar: Regelverstoß - Sticheleien gegen den Nachbarthread bitte unterlassen.
das hat genau soviel mit injex zu tun, wie und ob ich heut ein Spiegelei oder ein Rührei genommen habe! Nichts!!!!!!
Injex ist mein erster Long Thread! Und mit Long meine ich mind. 3 Jahre!!!
Heute und Morgen mal XING im Auge behalten, Rösch wollte am Wochenende ja einen Beitrag vorbereiten...
Wollte Euch nur mitteilen, dass AR auch am WE gewaltig für Injex arbeitet. Diejenigen die es mir glauben wollen können es tun, alle anderen sind mir ohnehin egal. Vielleicht verliert er auch dazu (auf XING) einige Worte...mal sehen was er uns zu sagen hat.
Cleverle
Ich hoffe dregon konnte dir weiterhelfen. Ich bin nicht bei XING angemeldet, daher muss ich passen. Hatte es nur erwähnt da AR sich auf XING auch äußern wollte...nur damit es keine Missverständisse gibt.
am Freitag hatten wir eine weitere Besprechung zur Erstellung des Wertpapierprospekts. Die Erstellung ist mit erheblichen Kosten verbunden. Diese Kosten und den Zeitaufwand gehen wir gerne, denn mit der Erstellung des Prospekts und dem Segmetwechsel in den Regulierten Markt wird sich die INJEX Pharma AG der Öffenntlickeit stellen.
Der Wertpapierprospekt wird typischerweise alle Risiken für ein Investment in die Aktie benennen.
Der Fortführungsbeschluss zur INJEX Pharma AG wurde auf der HV im Dezember beschlossen. Der Widerruf eines Aktionärs verzögerte das Inkrafttreten. Nach der Mitteilung des Amtsgerichts Ende Februar 2012 wurde die Fortführung rechtskräftig. Zum gleichen Zeitpunkt konnte auch erst die finale 100 % Übernahme der INJEX Pharma GmbH eingeleitet werden.
Die Roadshow in New York findet vom 4.-7. Juni statt. Bedingt durch die große Nachfrage wurde dieser Zeitpunkt gewählt. In den 4 Tagen werden wir 20 Präsentationen vor verschiedenen institutionellen Investorengruppen geben.
Zur Roadshow werden wir selbstverständlich auch Zahlen präsentieren. Ist - Zahlen und wegweisende Planzahlen.
Weiteres können Sie den folgenden Corporate News entnehmen.
Kühle Grüße aus Berlin
PS: Es wäre wünschenswert, wenn die Tonart in den Beiträgen hier angemessen bleibt.
https://www.xing.com/net/prif5ad56x/kapitalmarkt/...0645706/#40645706
Moderation
Zeitpunkt: 07.05.12 18:05
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 07.05.12 18:05
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
sorry!!!!
tja - es ist leider nur eine und die leider erst in ca. 3 wochen ...
aber auch hier sehe ich eher "up" potential - sonst würde man ja wohl kaum um investoren werben - IMHO hält sich der kurs übrigens schön in seiner range .... :-))
allen gute trades
diva
ich habe schon vor ein paar tagen geschrieben, dass sich alles auf ende mai anfang juni zuspitzt - wurde glaube ich - wieder gelöscht ...
und 2 roadshows stimmt schon - erst die in new york - dann kommt noch die in london ...