INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer
Moderation
Zeitpunkt: 02.05.12 08:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß - Sticheleien gegen Nachbarthread und User einstellen!
Zeitpunkt: 02.05.12 08:55
sehr merkwürdig da wo es einfach scheint versagt man aber hier wo es schwer ist und in meinen augen nur sehr bedingt,einfach anwendbar will man uns was schreiben.........
hier sagt mir der chart nur so viel, der laden ist unterbewertet meiner meinung nach und es ist viel platz nach oben im chart..............
Schönen Abend
dann macht der das noch in einem wert der für ihn keine chance hat 24/7 am feiertag nur hier in der aktie.................
und morgen kommt das christkind..........
Moderation
Zeitpunkt: 02.05.12 10:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Sticheleien einstellen!
Zeitpunkt: 02.05.12 10:57
Kommentar: Off-Topic - Sticheleien einstellen!
Moderation
Zeitpunkt: 02.05.12 09:01
Zeitpunkt: 02.05.12 09:01
"ihr lebt alle nicht in der realität!
injex wird sich genau wie das internet nie, aber auch wirklich Nie durchsetzen!"
http://www.ariva.de/forum/...marktfuehrer-451456?page=143#jumppos3599
das haben nachtumwandelte und und ahnungslose noch nicht erkannt, ich wäre so gerne dabei wenn die beim zahnarzt sind und die nadeln in den kiefer bekommen
das gejammer dan auauauauau
Moderation
Zeitpunkt: 02.05.12 10:50
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht nachtreten.
Zeitpunkt: 02.05.12 10:50
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht nachtreten.
Moderation
Zeitpunkt: 02.05.12 08:58
Zeitpunkt: 02.05.12 08:58
Moderation
Zeitpunkt: 02.05.12 09:00
Moderation
Mann, war das ein geiler sonniger Tag heute. Hoffe niemand musste zu Hause bleiben und seine Zeit vor der Flimmerkiste vertrödeln!
Gute Nacht und bis morgen in alter Frische,
tnzs
Ja die Kollegen drüben. Mein Tipp, befasst euch weniger mit den Leuten da drüben. Die vielleicht jeden Tag aufstehen und sich im Spiegel klar machen müssen, warum sie Stunden in eine Aktie investieren von der sie nicht überzeugt sind ... die bestrafen sich selbst indem sie ihre Lebenszeit recht sinnlos vergeuden. Es hilft uns hier nicht wenn am laufenden Band Postings gelöscht werden wegen Sticheleien. Wenn der Erfolg von Injex sich mittelfristig von diesen Manipulationen niedrig halten lässt haben wir eh ein Problem.
Mögliche Gründe dafür dass jemand so etwas tut ist:
- es handelt sich z.B. um Altfrustrierte aus Rösch Zeiten,
- oder z.B. Jungfrustrierte aus Paketeria Zeiten,
- oder z.B. Voba Manipulateure die es ungern sehen, dass eine Klage über kurz oder lang in beachtlicher Höhe im Raum stehen bleibt!
- oder Samariter die Wochen und Monate investieren um uns Zocker in ungeregelten Markt auf den rechten Pfad zu bringen. :-) also Menschen mit einem Zwanghaften Helfersyndrom.
- usw.
Wir wissen es nicht genau was für Motive hinter den einzelnen stehen das liegt alles im Bereich der Spekulation ... vielleicht sind auch Trader unterwegs mit dem Ziel Volatilität in den Kurs hinein zu posten und ihren Schnitt zu machen.
Ganz sicher können diese mit ihren falschen uninformierten Postings nur einen kurzfristigen Schaden anrichten. Wenn aber die int. Vertriebspartner einkaufen, geht es nicht mehr um das manipulieren von um 20 oder 25 Tsd Aktien. Dann sollte das NAchfragevolumen deutlich höher werden und erst dann befriedigt werden wenn Typen wie ich und andere doch nicht mehr widerstehenkönnen und ein paar verkaufen.
Meine Spekulation steht bevorzugt auf folgenden Stützen:
1. Einstieg strategischer und instit. Investoren (Zeitfenster 0-36 Monate)
2. Vertriebserfolg und Dividende (mittelfristig 1-5 Jahre)
3. ... und als Bonus bzw. Nachbrenner die Entschädigung nach dem Prozess mit der VOBA. (??? ist wie gesagt ein Bonus wenn alles klappt wie erwartet)
ganz bewußt nicht mit aufgelistet die Kleinaktionäre die sind nochmal ein Obendraufbonus andererseits machen die auch die Volatilität und können kurzfristig auch deutliche Dellen in den Chart basteln!
Alles natürlich nur meine möglichst fundierte Meinung!
Schönen Nachmittag zusammen!
JIIB
Schade hätte gerne nen grünen Stern für informativ verteilt.
Leider taucht im Posting #3620 der Satz "Ganz sicher ... Schaden anrichten" auf. Und diesen Satz halte ich für eine völlig unnötige (meldewürdige) Stichelei zu den Nachbarn und für eine falsche und uninformierte Aussage von JIIB. Gefühlt würde ich sogar das Gegenteil behaupten, aber das ist wahrscheinlich nur Ansichtssache.
Heute ist bei Injex aber auch wieder ein reger Handel insgesamt 1300 in FFM und 400 im Xetra, Hui anschnallen
Meldelage ... was solls - wenn die Wahrheit schon eine Stichelei ist dann geben wir Lug und Trug natürlich einen gewaltigen Freiraum! Im übrigen ist das ja auch nur meine Meinung - wie eindeutig ausgedrückt! Hab aber auch kein Problem wen ich keinen grünen Stern von dir bekomme.
Trotzdem sehen die Mods das offensichtlich anders denn sie haben den Beitrag nicht deswegen gelöscht.
JIIB