INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer
Cleverle
Cleverle
Übrigens: Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
http://www.pharmajet.com
In wie viele Länder exportieren die denn? ;-)
Gruß von
tnzs
..ganz im Gegensatz zum Ladenhüter Injex, siehe auch hier:
http://www.bioject.com
von den Moderatoren wird man aufgefordert jeden Verstoß zu melden. Nur dann sieht man sich in der Lage aktiv vorgehen zu können. Bitte daher alle Verstöße melden!!!
Nur so lässt sich der Plage offensichtlich Herr werden
Disposable Autoinjector
Moderation
Zeitpunkt: 11.04.12 08:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Threadhetze bitte einstellen!
Zeitpunkt: 11.04.12 08:42
Kommentar: Regelverstoß - Threadhetze bitte einstellen!
Moderation
Zeitpunkt: 11.04.12 08:47
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht öffentlich dazu aufrufen gegen einen anderen Thread zu hetzen. Einfach die Regelverstöße melden. Diese werden dann von den Moderatoren geprüft.
Zeitpunkt: 11.04.12 08:47
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht öffentlich dazu aufrufen gegen einen anderen Thread zu hetzen. Einfach die Regelverstöße melden. Diese werden dann von den Moderatoren geprüft.
Moderation
Zeitpunkt: 11.04.12 08:59
Kommentar: Off-Topic - Öffentliche Hetze gegen den anderen Thread bitte einstellen. Siehe vorangegangene Moderationen. Bitte einfach die Regelverstöße melden.
Zeitpunkt: 11.04.12 08:59
Kommentar: Off-Topic - Öffentliche Hetze gegen den anderen Thread bitte einstellen. Siehe vorangegangene Moderationen. Bitte einfach die Regelverstöße melden.
Sag mir doch rein interessehalber mal, von woher du die Information hast, dass "Der Markt seit vielen Jahren immer stärker zu vollautomatischen Wegwerf-Injektoren tendiert". Quellenangabe reicht, merci!
Btw, Injex vertreibt ebenfalls ein solches Produkt, genannt Rojex. Quelle(n):
Hat jemand je behauptet, dass in 100% aller Fälle Injex vollständiger Ersatz darstellt?? Ein großer Bereich kann von der nadellosen Spritze ersetzt werden, der Restbereich wird der Nadel noch sehr lange vorbehalten bleiben. Wo ist somit dein Problem??
Cleverle
Deine Theorien solltest du besser belegen, bitte nicht offensichtliche Märchen erzählen!!! Danke!
Bierro, ich will immer viel wissen, ich lerne gerne.
zu 3091: ich verdiene mit dem Business (F&E und Marktanalysen zu diversen Injektionssystemen) mein täglich Brot bei einem Pharmaunternehmen mit 80.000 Mitarbeitern.
Cleverle, der gerne manchen Dingen näher "auf den Zahn fühlt"
zu 3093: wo steht geschrieben, dass die Nadelfreie Spritze schmerzfrei ist??
:-)
Da Du ja vorgibst ein "ausgewiesener Fachmann/Kenner" der Materie zu sein, würde ich mich gerne mit Dir "näher" austauschen, daher möchte ich an meinen Beitrag 3096 erinnern. Falls Du es nicht weißt, ich bin dumm aber sehr wissbegierig und freu mich wenn ich Leute treffen kann welche meinen bescheidenen Horizont ein wenig erweitern können.
Cleverle
Moderation
Zeitpunkt: 11.04.12 09:10
Kommentar: Regelverstoß - Solche Aussagen (insbesondere im ersten Absatz) bitte im Posting belegen oder davon absehen.
Zeitpunkt: 11.04.12 09:10
Kommentar: Regelverstoß - Solche Aussagen (insbesondere im ersten Absatz) bitte im Posting belegen oder davon absehen.