Turnaround


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.09.08 18:06
Eröffnet am:18.09.08 12:07von: RobotAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:25.09.08 18:06von: RobotLeser gesamt:8.983
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:
1


 

239 Postings, 5880 Tage RobotTurnaround

 
  
    #1
1
18.09.08 12:07
Achtung der Turnaround kommt heute oder morgen. In den USA sind Leerverkaeufe ohne Nachweis von Aktienbesitz SEIT HEUTE heute nicht nur mit Finanztiteln sondern auch fuer alle anderen Branchen untersagt !!!!  

239 Postings, 5880 Tage RobotTurnaround wie gestern angesagt. heute eingetreten

 
  
    #2
1
19.09.08 10:49

Wie ich gestern mittag angekuendigt hate kam der Turnaround bei den Finanztiteln gestern abend in USA. Nur wenige Stunden nach meinem Posting. Heute gings dann in Asien und in Europa richtig los.   bei ING sieht es zur Zeit fundamental nach der fast Pleite und dem angeschlagenen ruf der AIG eigentlich noch besser aus als vorher. ING wird nun in ASIEN sicher die Nr 1 als groesster wichtigster Versicherer, und ist damit einer der Hauptgewinner der Finanzkrise, deren Ende sich hier abzeichnet.

Die  Finanzralley geht nun im Dominoeffekt noch ein paarmal um die Erde, bevor wir wieder auf einem normalen Level angekommen sind. 

Super bescheiden ist allerdings dass fuer mein 100% ige Prognose nicht einmal 1 Bewertungsstern abgefallen ist.

Da muss ich mir ueberlegen ob ich mich in Zukunft noch aeussere.

 

122 Postings, 6862 Tage crash68super!

 
  
    #3
19.09.08 10:52
entweder du sitzt in der us-regierung, oder es war ein glückstreffer

hast du wirklich so wenig selbstvertrauen? armes würstchen...  

239 Postings, 5880 Tage RobotTurnaround angesagt

 
  
    #4
1
19.09.08 20:05

Endlich mal jemand der Notiz nimmt, und den Wert der prognose zu schaetzen weiss. Muss aber ein paar Sachen dazu klarstellen. Ich sitze nicht in de US Regierung oder im US Finanzministerium und habe auch keine Verwandten oder Freunde dort. Wieso ich wenig Selbstvertrauen haben soll usw. kann ich nicht nachvollziehen schliesslich investiere ich mein eigenes Geld und zwar nicht so wenig und auch nicht so viel dass ich mir ueber Verluste keine Gedanken machen muesste. Moeglicherweise ist es eben gerade dies der Grund, warum ich mich umfassend im Netz informiere, nicht jedem selbsternannten Guru oder Analysten alles glaube sondern, sondern alles so genau wie moeglich darauf ueberpruefe ob es Sinn macht; und natuerlich beobachte ich genauestens die Boersen und Reaktionen auf Entwicklungen und Meldungen.

Die naechsten Tage werden vermutlich weiter nach oben gehen. Obwohl wir bei einigen Werten inzwischen schon fast wieder auf dem Normalniveau von vor 2 Wochen angekommen sind. Deutsche Bank z.B.  ING wird aber durch den Niedergang der AIG nun auch in ASIEN die Nr 1 als wichtigster Versicherer werden.Insofern ist hier noch gut Potenzial vorhanden. Ist aber schwer zu sagen bis wann das in den Koepfen der Fondsmanager angekommen ist.  

Dr. A. Lung

 

 

239 Postings, 5880 Tage RobotING nach AIG Niedergang jetzt auch in Asien Versicherer Nr. 1

 
  
    #5
25.09.08 18:06
Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.  

239 Postings, 5880 Tage RobotING nach AIG Niedergang jetzt auch in Asien Versicherer Nr. 1

 
  
    #6
25.09.08 18:06
Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.  

   Antwort einfügen - nach oben