Drillisch AG
Haben heut angefangen mit Dach decken, morgen haben fertig, hab mir also eins verdient! Das gute Mädel sowieso!
Na wegen der HV gugg mer mal, könnt schon klappen! Da muss der Herr Kat aber schon nen Tag vorher anreißen... Und sich dann erstmal zum Haus reintrinken!!! ;))
Rechne ich dies auf den jetzigen Kurs drauf, wären wir bei ca. 30 Euro.
Da bin ich noch ein wenig skeptisch, aber Richtung 28 Euronen könnte ich mir schon vorstellen - wären dann immer noch 5,7 % Rendite.
Allerdings wenn wir wirklich die 30 ansteuern, könnte ich mit einem Teil meiner Bestände durchaus schwach werden - mal schauen wie die Aussichten bis dahin sind.
Schönes Weekend allen.
Gruß
Oliver
Gute Zahlen waren das eine. Beobachter ließen sich beim Mobilfunkanbieter Drillisch aber auch noch von anderen Informationen inspirieren. Der verbesserte Kundenmix steigere die Gewinnmargen des Unternehmens, schrieb Analyst Marcus Silbe von der Investmentbank Close Brothers Seydler in einer Studie. Drillisch könnte zudem vom Kauf von Unternehmensteilen der Konkurrenten Telefonica und E-Plus profitieren, die sich im Zuge ihrer Fusion kartellrechtlich möglicherweise von Aktivitäten trennen müssten.
Kursentwicklung im Februar: +13,0 Prozent
http://www.handelsblatt.com/finanzen/aktien/...a=false&p=13#chart
Prost
*kopfschüttel*
... aber is schon o.k. ly
Menschlich betrachtet setze ich auf eine friedliche Lösung!
Börsentechnisch fang ich wieder an einzusammeln, dann hab ich am Freitag erst mal wieder alles richtig gemacht!
Statt dessen werden sich jetzt andere Potentaten, da die Aufmerksamkeit abgelenkt ist,
neue Schei_e wagen. Die werden möglicherweise ernstere Sorgen bereiten. Trürkei, Syrien und Korea sind alle am Kochen. Wir sollten bis etwa 2 Wochen vor dem nächsten Erdbeerkuchen deshalb noch einige Abstauber setzen - wird nicht unsere nachteil sein.
BS
Gönn mir doch die kleine Freude, auch wenn der Anlass möglicherweise nicht so erfreulich ist!
Mich freuts auch für die Ultralongies, die allein durch die Divi "reich" werden, ich muss bedeutend mehr Zeit aufwenden, so muss man das auch mal sehen....