Drillisch AG
Lass uns nach der vierwöchigen Eingewöhnungsphase mal wieder telefonieren. :-)
LG
RP
P.S.: ...und vor allem bist Du dann künftig auch Nachts im Board erreichbar. ;-))
Schönes Wochenende.
Sorry Mornyar, aber die Punkte bleiben morgen in Nürnberg.. :-D. Träum...
Im Internet ist ein Video aufgetaucht das crunch, RP, Kat und Co. bei der Vorbereitung auf die HV zeigt.
Die Haltungsnote könnte man noch ein wenig verbessern, aber die Effizienz/Menge dürfte kaum noch zu steigern sein. Ausser die "Frontleute" futtern sich noch ein paar Kilos an.
http://www.youtube.com/watch?v=NNSULxuVJGshttp://www.ariva.de/forum/...ker-moeglich-357402?page=728#jump8108171
Bei mir übrigens in gut 6 Monaten auch wieder so weit, wird das zweite "Drillisch"-Kind (ausser ich steige tatsächlich noch ganz aus).
RP - telefonieren sehr gerne, ich freu mich.
Lettin/ könnt Ihr haben, was schert mich der FC Hollywood... :)
Und auf das, was wirklich wichtig ist. Ya mas!
============
Na dann Prost und Glückwunsch.
Beim nächstenmal aber dann bitte DRI-llinge :)
herzlichen glückwunsch mornyar zum gesunden nachwuchs. ein mädel bringt nicht jeder hin
(an mir selber runterguck ;-( ) mädels machen das leben spannender.. sieht man ja an unserer gemeinsamen 23-jährigen, noch nicht völlig ausgereiften .. lady... alles gute...
salut
w.
Wie sieht es mit der Dividende aus, sollte die dann nicht auch steuerfrei sein; denn bislang wurde mir immer was abgezogen´?
Kann mich mal jemand von euch aufklären, da Steuerwesen für mich ein rotes Tuch ist.
Nicht zu verwechseln mit Dividenden, die eigentlich gar keine sind (also keine Ausschüttung von Gewinnanteilen), sondern Zahlungen aus dem steuerlichen Einlagekonto. Die wären für dich weiterhin steuerfrei, da hättest du aber damals z.B. Freenet oder Telekom kaufen müssen. Letztere verscherbeln so halt ihr Tafelsilber.
==================
wobei man beim Thema Tafelsilber sagen muß, daß auch bei Drillisch "verscherbeln" von Tafelsilber (Verkauf der Freenet-Anteile in 2013) nicht folgenlos ist. Ohne diese einmaligen Sondergewinne aus dem Jahre 2013 würde die kommende Divi bei DRI jetzt nicht 1,6 betragen und man hätte beim letztenmal nur 1€ statt 1,30€ ausgeschüttet.
hoffe ja nur, da gibt's nicht mal nen großen knall...läuft fast zuuu gut hier