IM Cannabis Corp. für ehemalige MYMler
"Der von Ihnen gewünschte Verkauf ist nicht möglich. Entweder liegt für dieses Papier bereits eine offene Verkaufsorder vor oder der Bestand dieses Papieres in Ihrem Depot ist auf unterschiedliche Verwahrarten verteilt, die nicht zusammen verkauft werden können."
Kennt sich damit jemand aus? Zudem wird mir angezeigt, dass 0 von den Vorhandenen verfügbar sind...
Gabs eventuell ein Klausel mit Haltefrist, oder irgendeinem Quatsch, den man als Amateur nicht kennt?
Eine Ahnung habe ich leider auch nicht, gibt's evtl bessere englische Foren. Habt ihr da einen Plan?
Ich habe den selben Mist mit einer russischen Aktie - da passt die Lagerstelle und wahrscheinlich auch die Währung beim Kauf nicht zusammen.
Da kann man eigentlich nur hoffen und warten, dass die Aktie mal an einer "passenden" Börse hier in Deutschland gehandelt wird ...
Viele Grüße
https://stockhouse.com/companies/bullboard/c.imcc/...?postid=33908010
Ich habe fälschlicher Weise am 22.09 geschrieben, das bis Tradegate gehandelt wurde. Da habe ich mich vertan, sorry dafür.
Habe leider keine genauen Infos dazu gefunden, nur irgendwelche errechneten Termine um den 21.11 oder so.
Kurs auf niedrigstem Stand ever . Bei MYM wären das Stand jetzt 4 cent . O.k. , da waren wir auch schon mal ,aber danach ging es bergauf , Zulassungen , Verkäufe , alles passte .
Und hier ? Kurs im Keller ! Verkauf ist im Moment sowieso keine Option , aber Handel in D nicht möglich , eventuell Baader ??
Alles in allem enttäuschend , vielleicht können ordentliche Zahlen da mal was richten.
Bei MYM hatte ich dann auch noch ein gutes Gefühl, das die für Kurve bekommen. Aber nun weiß ichs auch nicht. Warum heute +20% in Kanada ist ne gute Frage. Generell wenig Infos, das ganze ist ein Blindflug :-/
Insider? Weil da was im Busch ist? Keine Ahnung. Kann meine Aktien nicht mal verkaufen:)))