IM (548880) Kursziel 5


Seite 65 von 96
Neuester Beitrag: 22.09.04 11:19
Eröffnet am:23.07.03 19:38von: newtrader20.Anzahl Beiträge:3.379
Neuester Beitrag:22.09.04 11:19von: Daswirdscho.Leser gesamt:145.993
Forum:Hot-Stocks Leser heute:7
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | ... | 62 | 63 | 64 |
| 66 | 67 | 68 | ... 96  >  

9950 Postings, 8272 Tage Willi11599, kommt mir sehr bekannt vor .. o. T.

 
  
    #1601
31.10.03 18:28

834 Postings, 7563 Tage Mr.BombasticServus Maitre :-) Servus Willi 1 :-)

 
  
    #1602
31.10.03 20:13
@Maitre

Ich bin froh , dass ich nicht der einzige bin , der an die Drückerei glaubt .

@Willi

Wie meinst du das und was bedeutet o.T.?

Könntest du mich bitte aufklären?


Gruss

Bombastic
























 

460 Postings, 7582 Tage MaitreNa mach ich ma fürn Willi!

 
  
    #1603
31.10.03 20:41
o.T. kommt immer dann, wenn Du nur Einen Betreff schreibst, jedoch keinen text (so wie dieser gerade) dazu! Ich glaube er meinte mit den 1599 die Anzahl der Einträge, die zu diesem Thema gepostet wurden! warum ihm das irgendwie wichtig ist: Warum, Willi? I wois et nämlich au nit!
Gruß Maitre  

36 Postings, 7678 Tage ichwillalleszu 1599 Warum wird der Kurs gedeckelt ??

 
  
    #1604
01.11.03 01:29
Schaue Dir mein Storyboard an .....ein Storyboard für einen neuen Film......?!?

Welcher Eintrag in diesem Thread war das eigentlich ??








 

36 Postings, 7678 Tage ichwillallesHallo Stephan !

 
  
    #1605
01.11.03 02:17
Erst Mal vielen vielen Dank für Deine sehr informativen Beiträge!


Mal ne kleine Frage....!

ich sitz hier gerade um halb 2 in meiner Bude ,hör mir ein Mp3 von santana an "Smooth",
und frag mich ob meine 2600 Im`s nicht besser in einer vernünftigen "Soundmachine"
angelegt wären..........??.....aaah jetzt Brothers in Arms von Dire Straits.....
oder soll ich lieber doch warten, bis ein vernüftiges Video/Audiosystem incl. Projektor
oder Großbild Fernseher drin ist......!

Was meinst Du??

Neue Zahlen kommen nächste Woche.........nein,nein...keine T3 Kinocharts, sondern DVD/Video charts von "life of David Gale","Gangs of New York", "T3" usw.  .......

meine Fragen dazu:
-wie und wann werden die DVD/Videos verbucht?
-welchen Prozentsatz der Verwertung erhält IM?






aaaaach im übrigen.......
möchte noch ein wenig Werbung  für Senator 722440 machen....nach dem erfolg von " Good bye lenin", nun auch "Das Wunder von Bern"
würde gerne mit meinen Aktien auch das "Wunder" erleben.......

Man kann schon staunen:"good bye lenin" hat außerhalb den USA schon mehr als 52.Millionen $ eingespielt, momentan z.B. noch in Frankreich:
22. bis 28.10.2003
Good Bye, Lenin!    
Einnahmen      $509,057 (-19%)    
Kinos          185   -6    
Je Kino        $2,752 (-15%)    
Gesamt umsatz  $5,647,649  
Woche /charts  7

Quelle:  http://www.boxofficemojo.com/intl/yearly/2003/a.htm

"Das Wunder von Bern"

"Das Wunder von Bern legte um 169 Kopien (+41 %) zu, verbesserte seine Besucherzahl um 20 % auf 461.320 und war die deutliche Nr. 1 des Wochenendes. Nach elf Tagen hat der  Sönke Wortmann-Film die 1 Mio.-Besuchermarke überschritten, eine Goldene Leinwand für drei Millionen Besucher ist nun möglich."

Quelle: http://www.insidekino.com/DTop10/DTopOKT23.htm


 

834 Postings, 7563 Tage Mr.BombasticServus ich will Alles :-) Servus Maitre :-)

 
  
    #1606
01.11.03 21:11
@Maitre

Danke für die Aufklärung wegen o.T ;-)Aus meiner Sicht kann mann sich o.T sparen zu tippen , da mann sowieso letzendlich im Post sieht ob nun ein Text folgt oder nicht .

@ichwillalles

Obwohl deine Story (12 August nach 14 Uhr )zunächst völlig aus der Phantasie entstanden ist,glaube ich dass genau solche Aktionen stattfinden.;-)Ich habe am Orderbuch von Donnerstag feststellen können,dass der Kurs mit wenigen Stücken über 1,30 hochgejagt wurde und das zwischen 1,31 und 1,33 überwiegend die Papiere Ihren Käufer gefunden haben .Solch einen Vorgang hatte ich schon mal bei einer anderen Aktie beobachtet .
Ablauf war genau der gleiche .Mit wenigen Stücken Kurs hochgejagt und auf einem bestimmten Level haben die Papiere den Besitzer gewechselt .

Gehe ich etwa zu weit mit der These ?



Grüsse Euch Alle und wünsche Allen gute Kurse in den kommenden Monaten ;-)


Ps: gibts hier bei Ariva sowas wie ein Bordmailfach ?

Bombastic

 

9950 Postings, 8272 Tage Willi1Satzstellung und Aussage kamen mir irgendwie bekan

 
  
    #1607
02.11.03 12:27

460 Postings, 7582 Tage Maitre@Bombastic

 
  
    #1608
02.11.03 14:29
... Deine These lässt sich ganz einfach mit der Charttechnik belegen. Kurse laufen immer bis zu bestimmten "Hürden", dazu ist dann auch kein hoher Umsatz notwendig. Börsenpsychologidsch: Ich weiss, dass die nächste Hürde bei IM z.B. bei 1,34€ liegt, warum soll ich meine Aktien dann bei 1,25 verkaufen? Andersrum: ich weiss, eine Hürde liegt bei 1,34, darüber wird die Aktie nicht sofort steigen, also verkaufe ich meine Aktien dort und investiere das Geld solange in andere Papiere! Ziemlich simpel ausgedrückt, aber so isses meistens! Deswegen kann sich IM derzeit auch recht frei zwischen 1,34 und 1,20 bewegen, weil sie dort durch dicke Bids und Asks eingegrenzt wird!
Gruß Maitre  

834 Postings, 7563 Tage Mr.Bombastic@Maitre

 
  
    #1609
02.11.03 17:12
Ich bin nicht in charttechnik versiert .Vielleicht wars auch die Story ,die mich zu dieser Annahme verleiten liess aber mit dem Hintergrund der Vorgänge im O Buch der vergangenen Wochen,schliesse ich so etwas nicht aus .Wenn ich micht nicht täusche liegt der Freefloat bei 83 %.Wo ist dieser FFloat hin ?Das können unmöglich nur Kleinanleger wie meiner einer gekauft haben.Ich werde nicht schlau aus dem ganzen .:(

Gruss

Bombastic  

1928 Postings, 7627 Tage catweazleHeute in der Euro am Sonntag, S.26

 
  
    #1610
02.11.03 21:40
Dem Terminator sei Dank :Der Münchner Filmvermarkter IM hat durch den Kino-Erfolg von Terminator 3 im 3. Quartal nach vorläufigen Berechnungen einen Umsatzrekord aufgestellt. Die Erlöse stiegen im Vergleich zum Vorjahresquartal von 62 auf 151 bis 156 Millionen Euro. Der Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen soll zwischen 2,5 und 3 Millionen Euro liegen. Trotz des Kassenschlagers ( weltweit spielte der Film über 427 Millionen Dollar ein ) geht das Management weiter von einem leicht negativen Ergebnis für des Gesamtjahr 2003 aus. Da die Bayern jetzt bewiesen haben, dass sie solche Projekte stemmen können, gucken Anleger bereits auf den neuen Film über das Leben von Alexander dem Großen. Unter Anderem spielen in den Hauptrollen Anthony Hopkins und Angelina Jolie mit.            Ende der Meldung
Allen Investierten weiterhin viel Glück auf dem Weg nach oben, hin zu Kursen vor der Adshock vor ein paar Wochen...Gruß cw  

834 Postings, 7563 Tage Mr.BombasticBilder ,Links ,Charts ..

 
  
    #1611
02.11.03 22:55
Wie fügt mann solche Sachen ein ?Ich schaffe das nicht .
EAMS bestätigt ja dass IM bewiesen hat mit Grossen Projekten umzu gehen .Es kann also Bergauf gehen.:-)
@catweazle
Die Kursreaktion auf die Adschock war völlig übertrieben.

Gruss

Bombastic  

460 Postings, 7582 Tage MaitreAdSchock war keiner!

 
  
    #1612
03.11.03 08:49
Zumindestens nicht für denjenigen, der etwas länger als bis Januar 2004 investiert bleiben will! Denn: Die Filmverschiebungen sind sinnvoll! Sie nehmen die Filme aus der konkurrenzstraken Vorweihnachtszeit (LOTR, Matrix 3)! Dazu kommt, dass Weihnachtsgutscheine und Geld von den lieben Verwanten evtl. im Januar in die IM Filme fließen könnten! Also werden wir Investoren spätestens bei Bekanntgabe der Q1 Zahlen profitieren!
Gruß Maitre  

834 Postings, 7563 Tage Mr.BombasticMorgen Maitre :-)

 
  
    #1613
03.11.03 10:40
Für mich kam die Adhoc überraschend , so kurz vor dem S Dax Listing .Ich glaube ,dass damit auch interessierten Gross Investoren ein gefallen getan wurde.An einen Hedgefonds ,der den Kurs gedrückt haben soll,glaube ich nur bedingt.Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.;-)Die Zeit für IM ist im kommen.Vielleicht erst in Q1 ,vielleicht aber auch in Q4,wenn die restlichen Auswertungsfenster von T3 super laufen.Als Investor sollte mann schon etwas Zeit mitbringen.Die Grossen Pakete im Ask von Freitag sind plkötzlich heute nicht da!Nur noch kleine Order im Buch.Nur noch ein Katzensprung bis die 1,38.Weisst du wie mann Bilder,Linksund charts in den Beitrag einfügt ?Ich wäre jedem danbar für eine Hilfestellung in dieser Richtung.:-)

Gruss

Bombastic  

2617 Postings, 7664 Tage StephanMUCZussammenfassung

 
  
    #1614
03.11.03 12:58
Q3 (bzw. was wir davon wissen):
- starker Umsatz, der wohl nicht nur aus T3-Minimumgarantien bestehen kann. Folgende Umsätze glaube ich zu kennen: T3-MMG 100 Mio. EUR (70% der Prod.-kosten), Finanzierung-Fee "Alexander" 6-10 Mio. EUR und sonstige Umsätze mit ca. 10 Mio. EUR. Bleiben immer noch ca. 30 Mio. EUR, mit denen ich nicht gerechnet hätte.
- dennoch sehr schwaches operatives Ergebnis. Die Margen, welche auf Minimumgarantien erzielt werden, sind offensichtlich nicht das Gelbe vom Ei. Der grosse Profit aus T3 warten noch in 2004 in Form der Overages. Zusätzlich dürften weitere Abschreibungen (wie bereits in Q2) das Ergebnis vor Steuern erheblich belasten.
- Der 14.11. ist noch für die ein oder andere Überraschung gut (Verbindlichkeiten, Liquidität).

Q4 (gerechnet über die Jahresprognosen aus September):
- Ähnlich wie in Q2 erwartet uns ein "Non-Event"-Quartal. Die Filmstarts, welche ursprünglich für Q4 vorgesehen waren, sind ins 1. Q in 2004 verschoben worden (endgültig).
- Anderst als in Q2 darf auf andere "Einnahmequellen" spekuliert werden (externe Kapitalzuflüsse zur Projektvorfinanzierung, weitere Overages aus Filmen vor T3)
- Das operativer Ergebnis (EBITA) in Q4 darf zum Erreichen des max. prognostizierten Minus auf Jahresbasis nicht schlechter als ca. -4.5 Mio. bis ca. -5 Mio. EUR sein (Q2 war -12.767 Mio. EUR).
- Für das Erreichen einer schwarzen Null auf Jahresbasis 2003 (wie ursprünglich mal prognostiziert) würde man in Q4 ein EBITA von ca. +4.5 bis +5 Mio. EUR benötigen. Ich bezweifel, ob das mit den beiden verschobenen Filmen (70 Mio. EUR aus Minimumgarantie) gelungen wäre. Wenn ja, wird auch das Q4 ohne die beiden Filme nicht schlechter als -3.0 bis -3.5 Mio. EUR (eher besser).


Dies ist die kurzfristige Gratwanderung, die IEM in 2003 noch vollzieht. Der Ausblick für Q1 und 2004 ist extrem positiv. Deswegen erwarte ich mir vom SK 31.12.2003 noch nicht allzu viel, denn potenzielle IEM-Anleger sind vorsichtig und zurückhaltend. Gedult ist weiterhin gefragt. Ich habe jedoch (vorallem aufgrund EBITA Q3 und Ausblick Q4, sicher nicht wegen Pipeline 2004) einen Teil meiner IEM-Aktien zum späteren Widereinstieg abgegeben.    

460 Postings, 7582 Tage MaitreZusammenfassung der Zusammenfassung

 
  
    #1615
03.11.03 13:38
... Du erwartest also in diesem Jahr also keine Outperformance mehr. Ist nachzuvollziehen, da der Newsflow gering sein wird. Vertrauen ohne Newsflow ist schwer aufzubauen! Ist einleuchtend! Du rechnest in 2004 mit steigenden Kursen (Kursziel?)! Das wäre vor dem Hintergrund einleuchtend, wenn ein Teil der Filme die Erwartungen erfüllt! Damit rechne ich auch!

Aber die These, dass der Kurs erst in 2004 anzieht ist für mich nicht ganz einleuchtend, da im Prinzip der Erfolg von 2004 nicht in Frage zu stellen ist! Die Frage ist nur WIE gut läuft das Jahr. Da der Buchwert (ich weiss, der ist im Zukunftshandel der Börse nicht wichtig ;-)) jedoch bei über 5 € liegt und IM in 2004 wohl keine Verluste einfährt, sollten zumindest einige Anleger diesen Wert auch als mittelfristigen Zielwert (Anfang 2005) ansehen! Das wäre vom heutigen Zeitpunkt aus gesehen eine recht ansehnliche Performance, die es durch frühzeitige Investitionen zu sichern gilt! Das heißt: Jetzt schon rein!
Gruß Maitre  

460 Postings, 7582 Tage MaitreGebe Dir in vielen Punkten recht!

 
  
    #1616
03.11.03 14:58
... nur denke ich, dass viele Investoren schon jetzt beginnen, auf Werte zu blicken, die die Ralley bisher noch nicht so mit gemacht haben, wie halt (meiner Meinung nach zum Teil unberechtigter Weise) IM! Ergo: Der Anstieg kann schon jetzt beginnen! Die Investoren warten doch regelrecht darauf, dass IM bekannt gibt, dass IM die Prognosen diesmal nicht verfehlt hat! Kleines Denkbeispiel: IM hat einen (ich weiss, völlig unwichtigen ;-)) Buchwert von >5€! Zukünftige Prognosen werden bestätigt, 2004 wird wohl gut laufen, wahrscheinlich mit Gewinnen! Also investiere ich doch mit einem Ausblick auf 2005, und visiere für die Aktie dann den Buchwert an! (nur so ungefähr ;-))
Ich denke, dass es dieses Jahr keine Explosion gibt, dass wäre aber auch nicht unbedingt das beste was uns erwarten könnte. Lieber eine kontrollierte Offensive ;-)
Gruß Maitre  

460 Postings, 7582 Tage MaitreUps...

 
  
    #1617
03.11.03 15:06
... da hab ich doch inhaltlich glatt was identisches gepostet, weil ich dachte der erste Eintrag wär nix geworden :-(((
Shit happens ;-)
Übrigends: Der Angriff auf die Hürde bei 1,33 - 1,35 scheint zu beginnen! Erste Asks wurden von der 1,33 weggekauft!
Gruß Maitre  

1409 Postings, 8676 Tage ProseccoUnd manchmal geht es schnell - sehr schnell

 
  
    #1618
03.11.03 15:19
jüngstes Beispiel Intershop


Prosecco  

460 Postings, 7582 Tage MaitreIntershop ist ein bisl was anderes

 
  
    #1619
03.11.03 15:28
... aber ja: manchmal laufen die Kurse so schnell weg, dass sie den Knall nicht mehr hören! Bei IM gehts aber (falls die Hürde mal überwunden wird) je nach Dynamik nur bis 1,50!  

2617 Postings, 7664 Tage StephanMUCPM von IEM

 
  
    #1620
03.11.03 15:33
Weitere Auszeichnung für Gangs of New York

München, den 3.November 2003 - Im festlichen Rahmen der "DVD Champions 2003"
am 30. Oktober im Münchner ArabellaSheraton Grand Hotel wurde Martin
Scorsese's GANGS OF NEW YORK der begehrte Programm-Award verliehen. Für das
aufwändig inszenierte Drama mit Starbesetzung (Leonardo DiCaprio, Cameron
Diaz, Daniel Day-Lewis) war dies nicht die erste Auszeichnung; GANGS OF NEW
YORK -produziert von der Initial Entertainment Group, einer
Tochtergesellschaft der IM Internationalmedia AG -wurde bereits für zehn
Oscars und zehn BAFTA Awards nominiert sowie mit zwei Golden Globes
ausgezeichnet.
Allein in den US-Kinos konnten über 77 Millionen US-Dollar eingespielt
werden und auch auf dem US-DVD-Markt positionierte sich GANGS OF NEW YORK
über Wochen in den Top Ten Charts.
Der neuesten Studie von PricewaterhouseCoopers zufolge gewinnt das
DVD-Geschäft in der gesamten Unterhaltungs- und Medienbranche zunehmend an
Bedeutung: beim Video- und DVD-Verkauf können seit geraumer Zeit
Zuwachsraten im zweistelligen Bereich verzeichnet werden. Laut Studie wird
auch der Kinomarkt in den kommenden vier Jahren wieder Wachstum aufweisen
und im Jahr 2007 sogar ein neues Rekordhoch umsetzen können. Vor allem auch
für kommende Internationalmedia-Filme wie AVIATOR mit Leonardo DiCaprio und
Kate Blanchet oder MINDHUNTERS mit Val Kilmer und Christian Slater lassen
diese Zahlen zuversichtlich in das kommende Geschäftsjahr blicken.


Kontakt:

Catherine Reitzle
Public Relations
IM Internationalmedia AG
Cuvilliésstrasse 25
D-81679 München


P.S. Mein "worst-case"-Szenario einer davonlaufenden IEM-Aktie (ohne mich) erstreckt sich bis 1.60 oder 1.70, also 20-25% ab heute. Das "Risiko" gehe ich ein, da mir derzeit Berliner Effekten einfach zu Gut gefällt (was ein weitere Grund ist, wieso ich IEM's geworfen hab).
 

460 Postings, 7582 Tage Maitre1,70 dieses Jahr!

 
  
    #1621
03.11.03 15:47
... sehe ich auch! Ich denke, dass wär ne schöne Performance! Nur ich frage mal ganz herausfordernd: Siehst Du in Berliner Effekten mehr Potenzial? Macht ne schöne turn-arround Story mit, jedoch IM auch!

ZU PR: Frau Reitzle macht das schon richtig, sie weisst auf wachsende Märkte im DVD Segment hin! Allein IM muss nun daran arbeiten, dies für sich auszunutzen, denn an DVDs wollen viele verdienen! Na ja und die "2007 machen Kinos wieder mehr Umsatz"-Geschichte klingt für mich eher wie "Der Kinomarkt ist gesättigt und Wachstum ist hier kaum noch zu erwarten" ;-)
Gruß Maitre  

834 Postings, 7563 Tage Mr.BombasticHallo Stephan :-)

 
  
    #1622
03.11.03 15:48
Ich glaube zu wissen,dass Kurse nicht nur durch Zahlen sondern durch Meldungen gemacht werden.;-)Deswegen gehe ich davon aus,dass die Newswelle erst beginnt um das Vertrauen aufzubauen.1,60-1,70 ist schnell passiert ,wenn der Kurs über 1,35-1,38 schliesst.Danach kommt die Verauensspanne,glaube ich .:-)IM hat in einer Mail eines Users geantwortet,dass negative Katalysatoren nicht in Sicht sind und kurzfristig das Vertrauen durch PM und einen neuen Internet Auftritt gewonnen werden soll.Ergo erwarte ich weitere Meldungen von IM.;-)Egal welcher Art,die dürften sich positiv auswirken.:-)
Ich wünsche dir Good Luck mit deinen Berlinern.;-)

Kannst du mir erklären,wie ich charts und Links in den Beitrag einfügen kann?:(


Gruss

Bombastik    

460 Postings, 7582 Tage MaitreEnde November gibts die neue Website

 
  
    #1623
03.11.03 16:03
... und ich habe mir viele und ständig aktualisierte News auf der Seite gewünscht und da ich für die Vorschläge ja ne DVD bekommen habe, werden sie auch eingebaut ;-) Also, eine regelrechte Newsschwemme kommt da auf uns zu ;-))  

2617 Postings, 7664 Tage StephanMUCKurs rennt doch davon ? *g*

 
  
    #1624
03.11.03 16:16
14:47:00 13,20 3 330 Frankfurt
13:40:00 13,00 2 000 Frankfurt

zumindest wenn man stocknet glauben darf. Schön wärs.


Berliner Effekten: Über 25% Plus mach ich mir gar keine grossen Gedanken. Ich fühle mich mit diesem Kursziel nicht unverschämt. Mehr ist m. M. nach auch noch drin. Obs klappt, ist immer ne zweite Frage. Wie uninformiert hier die Verkäuferseite ist, hat man heute wieder eindrucksvoll gesehen. Bei einem Freefloat von 15.8% belasten solche Unwissenden den Kurs sofort. Diese Woche wird das längst überfällige (Pflicht-)Angebot von VV Holger Timm i. H. von 6.20 EUR/Aktie an die freien Aktionäre erfolgen. Heute gingen ettliche Stück zu 5.90 übern Tisch.

IEM: 1500 Stück hab ich ja noch, die bleiben auch.

@Mr. Bombastic:
Einfügen von Bildern geht mit "img src="www.xxxxxxx". Statt der "" verwendest Du nun die spitzen Klammern "Kleiner" (zu Beginn) und "Grösser" als Abschluss. Klicke im ARvia z. B. mal auf Charts und dann auf "Diesen Chart ins Forum einfügen". In einem neuen Fenster erscheint dann der fertige Textbaustein

Links kann man genauso einfügen, geb mal in ner Suchmaschine "html tags" ein und les die Ergebnisse durch. Dort sollte alles beschreibens ein.  

1409 Postings, 8676 Tage ProseccoInteressantes von boerse.ard.de:

 
  
    #1625
03.11.03 16:35

Terminator schießt IM in den Himmel  

Die Aktionäre von IM Internationalmedia hatten in der Vergangenheit wenig zu lachen. Ausgerechnet der humorbefreite "Terminator 3" soll ihnen wieder bessere Laune bringen.  

  
  Der designierte Gouverneur von Kalifornien  
  
  

Das im SDax gelistete Filmunternehmen meldete am Donnerstag vorab, dass ihm der Kinofilm "Terminator 3" das umsatzstärkste Quartal seiner Geschichte bescheren wird. Nach vorläufigen Schätzungen werde im dritten Quartal ein Umsatz von 151 bis 156 Millionen Euro erzielt, nach 62 Millionen im Vorjahresquartal. Die Aktie gewinnt am Vormittag über sieben Prozent. Endgültige Quartalszahlen präsentiert der Filmfinanzierer am 14. November.

Dabei soll das Ergebnis vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen (Ebita) wie angekündigt zwischen 2,5 und 3,5 Millionen Euro liegen. Im Vorjahresquartal hatte Internationalmedia noch einen operativen Verlust von 18 Millionen Euro verbucht. Das Münchner Unternehmen finanziert die Produktion interationaler Kinofilme und vermarktet die damit erworbenen Filmrechte.  

Rote Zahlen im laufenden Jahr


Der Erfolg von "Terminator 3" soll sich ab dem vierten Quartal auch auf die Gewinne niederschlagen, erläuterte ein Unternehmenssprecher.

Der Film mit Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle habe schon mehr als 400 Millionen Dollar an den Kinokassen eingespielt und werde rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft als Video und DVD erhältlich sein.

Wegen der Verschiebung von zwei Filmstarts gebe es aber in diesem Jahr noch einen leichten operativen Verlust. 2002 musste der Filmfinanzierer einen Rekordverlust von 106 Millionen Euro einstecken. Ein Schlaglicht auf das risikoreiche und wechselhafte Filmgeschäft, mit dem die Aktionäre auch noch leben müssen, wenn Gouverneur Schwarzenegger nicht mehr die Kinos füllt

Q 4 auch positiv?

Interessant 

 

Prosecco

 

 

 

Seite: < 1 | ... | 62 | 63 | 64 |
| 66 | 67 | 68 | ... 96  >  
   Antwort einfügen - nach oben