IM (548880) Kursziel 5


Seite 60 von 96
Neuester Beitrag: 22.09.04 11:19
Eröffnet am:23.07.03 19:38von: newtrader20.Anzahl Beiträge:3.379
Neuester Beitrag:22.09.04 11:19von: Daswirdscho.Leser gesamt:146.185
Forum:Hot-Stocks Leser heute:199
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | ... | 57 | 58 | 59 |
| 61 | 62 | 63 | ... 96  >  

2617 Postings, 7664 Tage StephanMUC@Maitre

 
  
    #1476
22.10.03 15:00
alter Holzbauer. Schau mal in Deinem F1-Fach nach, da liegt Post. Gruss nach Do.  

460 Postings, 7582 Tage MaitreGoogle war Dein Freund, Stephan?!

 
  
    #1477
22.10.03 15:20
Ich weiß auch nicht, warum gerade das olle Protokoll immer soweit oben erscheint, aber von Holz hab ich soviel Ahnung wie die Pygnäen vonner Raumfahrt ;-) Schau mal in Deinem Postfach nach!
Schönen Gruß Maitre  

2617 Postings, 7664 Tage StephanMUCHast mir wieder so Viren-Zeugs geschickt?

 
  
    #1478
22.10.03 15:38
"Diese Mail enthält nicht nur reinen Text, die Darstellung kann unvollständig sein.
Vorsicht! Die Volldarstellung von unbekannten Mails mit gefährlichem Inhalt kann ein Sicherheitsrisiko für Ihren PC darstellen."

Ich antworte demnächst. Gruss an Deinen WG-Mitbewohner Nobbe.
 

460 Postings, 7582 Tage MaitreDie WG gabs mal

 
  
    #1479
22.10.03 16:20
... ist aber mittlerweile auch schon aufgelöst! Ich grüß ihn trotzdem!;-) Das ist übrigends keine Viren-Mail, sondern eine web.de html-Mail! Also ungefährlich!
Gruß Maitre  

2617 Postings, 7664 Tage StephanMUC@maitre

 
  
    #1480
22.10.03 16:36
Brauchst ihn nicht zu grüssen, ich kenn ihn ja gar nicht. Hab nur festgestellt, dass Du im Internet durchschaubar bist wie ne frisch geputzte Fensterscheibe *g*.

Das mit dem "Viren"-Mail hab ich auch nicht ernst gemeint.

IEM generiert übrigens gerade wieder Kaufkurse bei 1.20. Vielleicht gehts noch bis zur 1.18. Schade dass ich andernorts (noch) keine Verkaufskurse sehe. Hab noch 3 Kandidaten im Feuer, wovon mindestens bei zweien die Trading-Position langsam greifen könnte. Dies geschieht wahrscheinlich erst dann, wenn IEM deutlich nördlicher von heute notiert. Zwischendurch darf ich auf Ariva lesen, dass wieder alle anderen Aktien ausser den meinen das fette Plus machen. So ist das Leben.  

460 Postings, 7582 Tage MaitreIst mir auch schon aufgefallen

 
  
    #1481
22.10.03 16:56
... das es da sie ein oder andere undichte Stelle über mich gibt im www. Ich frage mich nur gerade, woher Du das mit der WG hast... weil der tip-f1 Server ja platt ist heute! Ich dachte da ständ es ggf.. Tja meine beiden Kandidaten machen mir heute auch keine Freude, IM langweilt mich und GPC hat gerade nen hübschne Wiederstand bei 8€ durchbrochen! So ists halt mit den Spek. Werten!
Gruß Maitre  

545 Postings, 8858 Tage tetsuoist ein SELL ... wegen Gedümpel

 
  
    #1482
22.10.03 16:56
Ich sehe das so: einige haben den Ausstieg verpasst und warten jetzt auf einen halbwegs anständigen Schnitt um Verluste zu reduzieren. Top war bei etwa 1.66, da tippe ich auf 1.40 (grins: war auch mein Ziel). Der kurze Schub neulich auf 1.36 hat ja auch Hoffnungen geweckt.
Ich bin bei 1.25 raus, habe schlichtweg die Nase voll, das wird nix mehr, Vertrauen ist eh schon länger weg! Was für ein Mist MM.
Verluste als solche hart genommen. Trotz der Hoffnung in den Indikatoren, aber die narren mich schon seit 2 Wochen.
Das Risiko bis 1.00 zu fallen ist mir denn zu hoch.
Lieber setze ich auf einen Nanotech. Da weiss man wenigstens, was man hat (oder auch nicht hat).

Zum Thema Mist MM nur ganz kurz: war mal 99 in Ixos investiert und habe kräftig verloren, da hat damals das MM richtig Mist gebaut. Der Laden ist nie mehr richtig gut gelaufen, und auch der jetzige Verkauf heisst für mich nur, dass das MM eigentlich aufgibt und Kasse macht. MM einmal mies, immmer mies.
:) tetsuo  

460 Postings, 7582 Tage MaitreHätte ich z.B. GPC wegen Gedümpel

 
  
    #1483
22.10.03 17:05
... vor einem halben Jahr verkauft würd ich jetzt blöd aus der Wäsche gucken! Ich denke, dass gerade dieser Ausverkauf nach dem Motto "Ich habe die Nase voll,das wird nix mehr (...)" Potenzial bietet, denn wenn dann doch wieder gute Newes kommen, dann sind ja schon alle raus und keine Verkäufer mehr da, zumindestens dann, wenn die von Dir erwähnten 1,40 geknackt werden!  

2617 Postings, 7664 Tage StephanMUCSo ist das Leben

 
  
    #1484
22.10.03 17:24
Maitre - Stichwort "Denic",
das mit der WG hab ich aufgrund der selben Anschriften, die Denic für zwei verschiedene Domains mit verschiedenen Namen bei einem Studenten einfach mal antizipiert. Die Adresse der Uni wars ja auch nicht. Da bei IEM nix los is, musste ich meinem analytischen Trieb anderweitig Befriedigung verschaffen. Angeln war ich zwar noch nie, aber gegen den 1. FC Köln hab ich eigentlich nichts einzuwenden *g*.

tetuso - Ausstieg verpasst? Ist doch ein einziger Schmarrn.
Ich will auch bei 1.66 noch nicht raus. Ab 2.00 fliegt vielleicht mal ne erste Position, aber das entscheide ich dann. Es gab keinen Ausstieg zu verpassen, da nie ein Ausstiegssignal generiert wurde. Zwei Filme aufgrund von übermächtigen Konkurrenzfilmen um 6-8 Wochen verschoben, so what? Die Ad-hoc war sehr ärgerlich und bitter und die Börse hat die Prognosekorrektur (zurecht?) hart abgestraft. Lägen die neuen Starttermine nicht zufällig ausserhalb von GJ 2003 hätte kein alter Hahn danach gekräht. Kurse unterhalb von 1.40 oder 1.50 hätten IEM in 2003 nicht mehr gesehen.

So kurz vor Q3 und einem evtl. Ende der "Nachrichtensperre" unter Inkaufnahme von Verlusten rauszugehen grenzt schon an Masochismus, wenn man diese ganze Deckelei der letzten Wochen und Monate mitgemacht hat. Wieso wurde überhaupt Gedeckelt, wenn IEM doch von selbst Gefahr läuft, auf 1.00 abzukacken? Ich hab diesen störrischen Blocker auf der 1.40 oder der 1.50 noch nicht vergessen. Hätte IEM mit dem zu tun gehabt, hätten man sich das Geblocke auch sparen und sich auf die Ad-Shock im September verlassen können. Wer war es also dann?

Bei Nanotech-Buden setzt Du auf eine evtl. wachsende Pipeline, hat ja wirklich viel Phantasie, dieser Bereich. Aber bei IEM ist die Pipeline für 2004 gegeben, Fakt. 9 Filme starten 2004 (branchenbedingt sei ein "voraussichtlich" angefügt), keine "No-Event"-Quartale (wie in 2003 mit Q2 und Q4, also 50% des GJ) mehr und im Herbst zwei Blockbuster am Start, vor denen sich eher andere Filmchen im Kampf um den Kinobesucher ins neue Jahr verknieseln sollten.

Lass von mir aus "Aviator" in 2005 starten, das Konzernergebnis 2004 wird dennoch positiv sein. Langfristig (>2004) ist die zugegebenermassen etwas aberwitzige Überschrift von Posting #1 in diesem Threat sogar alles andere als Utopie.  

2617 Postings, 7664 Tage StephanMUCSat1-Videotext Tafel 113

 
  
    #1485
22.10.03 19:23
"Terminator 4" doch mit Arnie?

Zwar hat Arnold Schwarzenegger angekündigt, während seiner Gouverneurszeit keine Filme mehr zu drehen - auftauchen könnte er jedoch trotzdem in einem. Der Filmfinanzierer von "Terminator 3" will überschüssige Szenen für den vierten Teil verwenden. "Wir haben noch genug Schnipsel, die wir reinschneiden können", so ein Sprecher zu "Focus Money".

Wieso mich das so freut?

1. Zieht jetzt so richtig das IEM-Paradepferdchen Arnie (DVD). Sat1-Videotext fühlt sich befähigt, auf seiner Nachrichtenseite über dieses Ereignis zu berichten. Andere Schlagzeilen sind z. B: auf Tafel 111 "Maut: Stolpe will Schadenersatz", Tafel 112 "Studie: Handy-Masten unbedenklich" oder Tafel 116 "Brisante Briefe Philips an Diana"

2. Hat doch Focus Money unlängst erst einen unsäglichen Bericht veröffentlicht, wie IEM Schaden nimmt am Wahlsieg von Arnie. Mein Mail haben die Vögel bis heute noch nicht beantwortet. Ergo: Nicht nur ich habe mich beschwert, über diese Scheuklappen-Berichterstattung, sondern auch der "Sprecher" hat Focus in die Schuhe geholfen. Ist das Schweigen des Lechner gebrochen?  

4579 Postings, 8563 Tage tom68Hahaha Stefan, der ist so richtig gut

 
  
    #1486
22.10.03 19:43
...Andere Schlagzeilen sind z. B: auf Tafel 111 "Maut: Stolpe will Schadenersatz", Tafel 112 "Studie: Handy-Masten unbedenklich" oder Tafel 116 "Brisante Briefe Philips an Diana"

Hauptsache projezieren die IEM Anleger nicht die Mautpleite und den Unfalltod von Diana nicht eins zu eins auf den weiteren Kursverlauf...

Ansonsten bleib ich bei meiner mehrmals getroffenen Aussage, dass weniger manchmal mehr ist, denn nur der Kursverlauf wird uns die Richtung weisen, unabhängig davon, ob Doc Lechner Kopfschmerzen oder Durchfall hat.....

mfG tom68  

2973 Postings, 7605 Tage Optimaloh oh - grad in NTV Kino&Kult

 
  
    #1487
22.10.03 23:25
wurde T3 als einer der Hollywood Flops des Jahres bezeichnet ...

allerdings wegen des heißen Sommers ...  

2617 Postings, 7664 Tage StephanMUCDer Schlusstrich mit Focus Money

 
  
    #1488
23.10.03 08:15
Werte Damen und Herren der Focus-Money-Redaktion,

mit der Nichtbeantwortung meiner Mail haben sie sich einen Bärendienst erwiesen. Einige Anleger, welche wie ich gut über IEM informiert sind und auf die Reaktion aus Ihrem Hause auf meine E-Mail gespannt waren, sind von Ihrem Schweigen ebenso enttäuscht wie ich.

Anhand Ihrer neuesten Veröffentlichung zu Internationalmedia konnte ich wenigstens erkennen, dass ich nicht der Einzige war, der auf Ihre fehlerhaften Interpretationen reagiert hat. Immerhin hat der Sprecher von IEM Ihnen mittlerweilen offensichtlich erklärt, wie man sich einen "Terminator 4" vorstellen könnte.

Mein Tip noch für zukünftige Berichterstattungen über Internationalmedia: Informieren Sie sich bitte nebst "Terminator" auch über die restliche Pipeline, welche bei IEM die Phantasie für 2004 darstellt. Viel wichtiger als ein Teil 4 sind derzeit sowieso die weiteren Verwertungsstufen (DVD, TV) von T3.

Auf eine Gegendarstellung bzw. die Veröffentlichung eines Leserbriefes verzichte ich, da Sie zu einem gewissen Grad im Rahmen der Pressefreiheit handeln. Inwiefern Sie mit derartigen Berichten wie demjenigen, auf welchen ich Bezug genommen habe, den Ansprüchen des Lesers gerecht werden, bleibt meiner und Ihrer persönlichen Betrachtungsweise vorbehalten.

Mit besten Grüssen


@Optimal:
Auch für NTV gilt: Es bleibt halt immer der Betrachtungsweise und dem persönlichen "Ziel" eines jeden vorbehalten, wie man zu gewissen Themen steht (und hier: wie man dazu berichten will). Wenn "Flop des Jahres" das bedeutet, was ich darunter verstehe, dass nämlich alle anderen Filme die Erwartungen besser erfüllt haben, als T3, dann erlaube ich mir hier eine kurze Gratulation an alle anderen Filme.
 

25551 Postings, 8460 Tage DepothalbiererWie war das nochmal mit dem Rundordner?

 
  
    #1489
23.10.03 09:35

Sich mit solchen Leuten abzugeben ist reine Zeitverschwendung.
Die verdienen mit ihrer Schreiberei Kohle, Alles andere ist second.  

2617 Postings, 7664 Tage StephanMUCNicht nur SAT1-Videotext

 
  
    #1490
23.10.03 17:16
findet die "Schnipsel"-Geschichte bezüglich T4 interessant:

N24.de
Der künftige Gouverneur Kaliforniens könnte bald als "Terminator 4" auf die Leinwand zurückkehren. Das Wirtschaftsmagazin "Focus Money" berichtet, der Filmfinanzier International Media, der die Drehbuchrechte an der "Terminator"-Fortsetzung besitzt, wolle überschüssige Szenen aus dem aktuellen dritten Teil mit Arnold Schwarzenegger verwenden. "Wir haben noch genug Schnipsel, die wir reinscheiden können", bestätigte ein Sprecher der Firma.
Schwarzenegger hatte im Wahlkampf versprochen, bis zum Ende seiner Amtszeit 2006 keine Hollywood-Filme zu drehen.

Zofinger Tagblatt:
Der frisch gewählte kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger könnte bald als «Terminator 4» auf die Leinwand zurückkehren. Wie das Magazin «Focus-Money» berichtet, erwägt der Besitzer der Drehbuch-Rechte, nicht gezeigte Szenen mit dem Schauspieler aus dem Film «Terminator 3» zu einem Fortsetzungsstreifen zusammen- zuschneiden. «Wir haben noch genug Schnipsel, die wir verwenden können», sagte ein Sprecher des Filmfinanziers International Media. Schwarzenegger hatte angekündigt, bis zum Ende seiner Amtszeit nicht mehr vor die Filmkameras zu treten. (sda)

Berliner Morgenpost:
Die Wegwerfgesellschaft hat abgedankt. Mit der Einführung von Ebay ist es jedermann möglich geworden, auch den allerletzten Müll für ein paar Euro via Internet-Auktion an den Kunden zu bringen. Was Otto Normalverbraucher recht ist, kann der Unterhaltungsindustrie nur billig sein. Neue Platten mit Popstars, die längst in den ewigen Jagdgründen rocken oder rappen, sind schon lange keine Seltenheit. Auch nicht verblichene Filmstars, die in frischen Leinwandproduktionen herumgeistern. So richtig ernst mit der Gewinn bringenden Resterampe macht nun ein US-Filmfinanzier , der demnächst "Terminator 4" auf den Markt werfen möchte. Und das, obwohl Titelheld Arnold Schwarzenegger, der sich bekanntlich bis 2006 um das Wohl der Kalifornier kümmern darf, keine Zeit zum Drehen hat. Nicht umsonst schließlich wurden die überschüssigen Szenen aus dem aktuellen dritten Teil aufbewahrt. So bleiben genug Schnipsel zum Reinschneiden. Arnies Fangemeinde darf sich also freuen, dass aus dem "Terminator" in absehbarer Zeit ein "Schnipselator" wird.

Neues Volksblatt (Österreich):
Schwarzenegger in „Terminator 4“ - - Der frisch gekürte kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger könnte bald als „Terminator 4“ ins Kino zurückkehren. Der Besitzer der Drehbuch-Rechte erwägt nicht gezeigte Szenen mit dem Grazer Schauspieler aus „Terminator 3“ zu einem Fortsetzungsstreifen zusammenzuschneiden. „Wir haben noch genug Schnipsel, die wir verwenden können“, so ein Spre-cher des Finanziers International Media. Schwarzenegger will bis zum Ende seiner Amtszeit 2006 nicht mehr vor die Filmkamera treten.

news.search.ch (Schweiz):
Gouvernator wieder als Termineur?
Der kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger könnte bald als "Terminator 4" in die Kinos zurückkehren.
Dies berichtet das Wirtschaftsmagazin "Focus-Money". Der Besitzer der Drehbuch-Rechte erwägt, nicht gezeigte Szenen mit dem Schauspieler aus dem Film "Terminator 3" zu einem Fortsetzungsstreifen zusammenzuschneiden. "Wir haben noch genug Schnipsel, die wir auch verwenden können", sagte ein Sprecher des Filmfinanziers International Media.
Schwarzenegger hatte angekündigt, bis zum Ende seiner Amtszeit 2006 nicht mehr vor die Kamera treten zu wollen.

Rheinische Post:
"Terminator 4" aus Schwarzenegger-Schnipseln?
München (rpo). Arnie will seriös werden. Seit er kalifornischer Gouverneur ist, hat er sich offiziell von Filmsets verabscheidet. Produktionsfirmen haben nun offenbar aber doch einen Weg gefunden, den Muskelmann in einem Action-Film auftreten zu lassen. Der frisch gewählte kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger könnte bald als "Terminator 4" auf die Leinwand zurückkehren. Wie das Wirtschaftsmagazin "Focus-Money" berichtet, erwägt der Besitzer der Drehbuch-Rechte, nicht gezeigte Szenen mit dem Schauspieler aus dem Film "Terminator 3" zu einem Fortsetzungsstreifen zusammen zu schneiden. "Wir haben noch genug Schnipsel, die wir auch verwenden können", sagte ein Sprecher des Filmfinanziers International Media. Schwarzenegger hatte angekündigt, bis zum Ende seiner Amtszeit 2006 nicht mehr vor die Filmkameras treten zu wollen.


Ich bin wirklich und gaaaaannnz ehrlich der vollsten Überzeugung, dass Focus Money ne spitzen Zeitung ist. Wie die das toll recherchiert haben, unglaublich. Ich bin kurz davor denen eine Dankesmail zu verfassen. Die würden sicherlich auch antworten.
 

460 Postings, 7582 Tage MaitreBröckenweise Arnie in T4, oh Gott oh Gott

 
  
    #1491
23.10.03 17:27
... schon der T1000 hatte so seine Problemchen im 2. Teil als er in abertausende kleine Bröckchen zerastalavistat wurde! Ich bin, seit ich das zum ersten mal gehört habe, TOTAL schockiert über die Idee!!! Kann mir auch nicht vorstellen, dass der Film gut ankommen wird!  

2617 Postings, 7664 Tage StephanMUCMaitre

 
  
    #1492
23.10.03 17:32
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Film viel Produktionsbudget bekommen wird.  

460 Postings, 7582 Tage MaitreWenn T3 nicht so eine verdammte Steilvorlage

 
  
    #1493
23.10.03 17:43
für einen T4 geboten hätte, könnte man das ganze von mir aus getrost vergessen und T3 wär dann das (etwas unrühmliche) Ende der ganzen Arnie-Geschichte. Aber ich schätze mal, he'll be back, leider nur in Form von zusammengeklebten Schnipseln! Echt ätzend! Übrigens ist IM gerade an der 200er Linie wieder nach oben gesprungen! Evtl. ne Chance weiterhochzugehen?!  

3483 Postings, 7772 Tage ich_willan die IM Helden

 
  
    #1494
23.10.03 18:09
Wenn man in ein tiefes Loch fällt, dessen Boden nicht sichtbar ist, …dann hofft man, das Loch würde nicht aufhören, denn wenn es aufhört, dann prallt man auf. Aber je länger man hofft, desto schlimmer ist dann der Aufprall, desto schlimmer ist das Erwachen…

Erst wenn ihr eure Aktien unlimitiert auf den Markt werft,
fange ich an zu kaufen.

 

25551 Postings, 8460 Tage DepothalbiererDu bist ja ein pöser Pube !

 
  
    #1495
23.10.03 18:20
Werftden Purschen zu Poden!  

460 Postings, 7582 Tage MaitreDas heistt ja, Du stehtst schon am Boden und...

 
  
    #1496
23.10.03 19:13
... wartest auf uns! Guck, wir fallen immerhin noch! ist doch was positives! Pass aber auf, dass wir Dich nicht erschlagen, wenn wir ankommen ;-)  

7738 Postings, 8110 Tage newtrader2002deLeute

 
  
    #1497
23.10.03 19:20
will ja als Eingangsposter nicht bashen, aber an dem was der Poster ich will, oben geschrieben hat, ist schon ein klein wenig dran. Ich warte derzeit auch täglich auf Einstiegschancen, aber jetzt hier rein, ich weiß nicht, drängt sich irgendwie nicht auf.
NT  

460 Postings, 7582 Tage MaitreDrängt sich nicht auf!

 
  
    #1498
23.10.03 20:35
So wie es die letzetn Tage aussieht drängt es sich nicht zum Einstieg auf, ok! Aber auch ein Ausstieg drängt sich nicht auf! Deswegen kaum Bewegung und dünne Umsätze! Jedoch: Die Umsätze werden sicherlich nur solange zurückgehalten bis eine (gute oder schlechtte) Nachricht kommt! Und da wir hier ja alle an die gute glauben, freun wir uns auf die Kursrakete, die dann wohl kommt! Und bis dahin sitzen wirs halt aus!
Gruß Maitre  

3483 Postings, 7772 Tage ich_willMaitre

 
  
    #1499
23.10.03 20:48
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man  
nicht spekuliert hat.

Aber setze nicht alles auf eine Karte!

und ich wünsch euch dausend Brozent Plus


 

460 Postings, 7582 Tage MaitreDanke "ich will"

 
  
    #1500
23.10.03 20:55
100% würden bis Weihnachten schon reichen ;-)
Gruß und ärger Dich nciht so, wenn IM durchstartet!  

Seite: < 1 | ... | 57 | 58 | 59 |
| 61 | 62 | 63 | ... 96  >  
   Antwort einfügen - nach oben