IMTECH
Wird tatsächlich im november verkauft... scheinbar gibt es ja um die 40 potentielle Käufer .. wie würdet ihr nach dem Verkauf der firma die weitere Kursentwicklung einschätzen...?
zum aktuellen Stand Verkauf Royal Imtech? Bis November sollte laut Insovenzverwalter ein Käufer gefunden werden, allerdings gibt es jetzt schon seit Wochen keinerlei Informationen über mögliche Interessenten, etc zu lesen. Imtech ist wohl komplett aus der Presse verschwunden. Oder hat jemand Neuigkeiten?
Gerüchtehalber soll Ende nächste Woche der Käufer/Investor bekanntgegeben werden...
Es bleibt spannend...
Es bleibt spannend...
für die Info. Ich bin gespannt wie es an der Börse weiter geht. Totalverlust, Delisting, oder Schub Richtung Norden. Alles scheint möglich...
Sieht aus, als ob Zechbau sich den Fisch geangelt hat...
https://www.schwaebische-post.de/account/login/?aid=838538
https://www.schwaebische-post.de/account/login/?aid=838538
http://www.wiwo.de/...cht-erklaert-imtech-fuer-bankrott/12186576.html
Zitat daraus: "Die Aktionäre von Royal Imtech gehen nach der Insolvenz komplett leer aus, wie das Unternehmen mitteilte."
Hatte ich im anderen Thread gepostet, hat vlt. noch nicht jeder gelesen..
Zitat daraus: "Die Aktionäre von Royal Imtech gehen nach der Insolvenz komplett leer aus, wie das Unternehmen mitteilte."
Hatte ich im anderen Thread gepostet, hat vlt. noch nicht jeder gelesen..
Der Verkauf an Zech wurde soeben per Pressemitteilung bestätigt.
Mal sehen, was das für den Kurs bedeutet...
Mal sehen, was das für den Kurs bedeutet...
das dem Kurs noch bringen? Die AG wird zerschlagen, die Aktionäre gehen leer aus, weil die paar Kröten an die Gläubiger gehen. Immerhin hängt die Commerzbank auch noch mit ca. 70 Mio drin. Und ich glaube nicht, dass Du eher Dein Geld bekommst, als die. ;-)
der Kunstschätze anbelangt..... frage mich sonst warum hier noch gekauft wird. Scheint mehr als erwartet erwirtschaftet worden zu sein?
Der Insolvenzverwalter ist bestimmt nicht verpflichtet, alle seine Handlungen zu veröffentlichen, schätze ich mal. LOL.
Erst mal abwarten, was die Gläubigerversammlung und der Insolvenzverwalter entscheiden bzgl. der Notierung der Gesellschaft an der Börse.
Nicht, dass die Aktionäre als Nächstes das Delisting dieser Aktie verkündet bekommen. Denn die
Aktionäre gehen eh leer aus, Siehe Posting #265.
Nur meine Meinung.
Erst mal abwarten, was die Gläubigerversammlung und der Insolvenzverwalter entscheiden bzgl. der Notierung der Gesellschaft an der Börse.
Nicht, dass die Aktionäre als Nächstes das Delisting dieser Aktie verkündet bekommen. Denn die
Aktionäre gehen eh leer aus, Siehe Posting #265.
Nur meine Meinung.
Moderation
Zeitpunkt: 03.09.16 14:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Beleidigung - Zudem Drohungen.
Zeitpunkt: 03.09.16 14:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Beleidigung - Zudem Drohungen.
Moderation
Zeitpunkt: 03.09.16 14:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation - Im Zusammenhang mit #272.
Zeitpunkt: 03.09.16 14:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation - Im Zusammenhang mit #272.
Moderation
Zeitpunkt: 03.09.16 14:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 03.09.16 14:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung