IMH


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 12.08.99 12:38
Eröffnet am:12.08.99 12:38von: HAHAHAAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:12.08.99 12:38von: HAHAHALeser gesamt:1.909
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

3839 Postings, 9010 Tage HAHAHAIMH

 
  
    #1
12.08.99 12:38
An alle IMH - Aktionäre !

Bin heute zu 24 wieder raus (Einstieg bei 24,10). Habe mir mehr erwartet.
Habe gestern per e-mail von IMH eine Nachricht bekommen (das ist löblich). Die Meldung der Übernahme wird noch ein paar Wochen dauern.

Der Anstieg heute kam mir für den Austieg sehr gelegen.

CAVE: der Anstieg wird nur von sehr dünnen Umsätzen getragen. Das heisst, sollte die Nasdaq heute nur mittelmässig eröffnen, ist der Gewinn wieder weg.

Langfristig ist alles bei IMH drinnen - von Outperformer bis zu minus 50%. Da noch Verluste - ganz besonders vom äusseren Umfeld abhängig.

Epfehlung: würde an guten Tagen aussteigen, es gibt leider auch zu wenig Interesse für den Wert (wird auch einen Grund haben).

Sorry habe mir mehr erartet, fürchte aber dass der Kurs noch unter dem Emmissionspreis fällt. IMH ist schlechten Vorgaben aus den USA auch mehr exponiert als die meisten anderen Aktien des NM.

HAHAHA
 

   Antwort einfügen - nach oben