IKB heist der heiseste Hot-Stock-Zock....
Seite 56 von 67 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:58 | ||||
Eröffnet am: | 13.10.10 11:22 | von: brokeroderpo. | Anzahl Beiträge: | 2.662 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:58 | von: Stephaniehjjj. | Leser gesamt: | 326.045 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 58 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 53 | 54 | 55 | | 57 | 58 | 59 | ... 67 > |
einigen können. Aber dafür dann doch bitte etwas früher, ja, liebe Börsenfee?!
Gruß,
Pullover
Also auf zu einer weiteren Spekulation mit der IKB ...
würde den Anstieg zmd. nach der guten Abstimmung in GR heute Nacht erklären
Aber die Strategie beinhaltet ja auch dass ich jetzt die nächsten paar Jahre genau so weiter verfahre. Go Lonestar, go IKB. yeah.
"Die Bedienung von Besserungsabreden in Höhe von insgesamt 1.151,5 Mio. EUR sowie von Wertaufholungsrechten der hybriden Kapitalgeber wird voraussichtlich dazu führen, dass für einen langen Zeitraum auch bei einem positiven Ergebnis keine oder nur geringe Überschüsse in der IKB AG ausgewiesen werden.
Daneben wird, soweit zukünftig ein Jahresüberschuss ausgewiesen werden kann, auch der Abbau des Bilanzverlustes dazu führen, dass keine Wiederauffüllung der Schuldverschreibungen, keine Zinszahlung auf die Schuldverschreibungen und keine Ausschüttung einer Dividende an die Aktionäre der IKB AG möglich sein wird."
Meine Meinung : Dies hier ist KEINE Geldanlage,dies hier ist KLEINANLEGERVERARSCHE.
ENDE der DURCHSAGE !
Lasst euch doch weiter verarschen......
Wie schon erwähnt...NUR MEINE MEINUNG !
Allen Investierten aber wünsche ich weiterhin viel Erfolg nach dem Abzahlen der Besserungsabreden!