IKB heist der heiseste Hot-Stock-Zock....
Seite 37 von 67 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:58 | ||||
Eröffnet am: | 13.10.10 11:22 | von: brokeroderpo. | Anzahl Beiträge: | 2.662 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:58 | von: Stephaniehjjj. | Leser gesamt: | 327.013 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 70 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 | | 38 | 39 | 40 | ... 67 > |
aber schon 81t aktien übern tisch gegangen!
ich will mich ja nicht beschweren aber ich finds komisch :D
war doch nichts anderes zu erwarten. Jetzt werden noch paar cent mitgenommen und dann kommt der große Ausverkauf
eine 0,73 € habe ich hier heute auch noch nicht gesehen.............soll ich bis 20. 00 uhr warten..........????????????
jetzt hört aber mal auf immer auf daliman zu schimpfen. Sonst holt er wieder seine Glaskugel raus und orakelt uns hier was zusammen, daß einem der Docht aus der Mütze fliegt. Ist doch grad so schön friedlich hier.
Was die IKB angeht, liegt uns immer noch der massive Widerstandbereich 0,72-0,76 vor der Brust. Den gilt es zu überwinden und hinterher auch zu halten und als Support zu etablieren. Aber bei den Umsätzen hier rechne ich eher damit, daß wenn es nach den Zahlen nicht gleich drüber geht, wir erstmal wieder nach unten abdriften an den Support bei 0,60 und dann erneut Anlauf nehmen. Was aber in den nächsten 2 Monaten schwieriger werden wird, da jetzt in einigen Bundesländern auch noch die Ferien losgehen und manch einer vor dem Urlaub noch Gewinne mitnehmen bzw. Positionen auflösen wird, was dann für zusätzlichen Druck sorgen dürfte.
Also wenn es die Zahlen/Meldungen in den nächsten Tagen nicht reissen, wird das imho 'ne längerfristige Angelegenheit, bis wir den Widerstand knacken.
Allerdings ist mir das egal, solange die Posi im grünen bleibt. Geht's halt später in die Karibik !
Du sitzt vorm Monitor und freust dich schon wieder zu sehen, wie bei im Forum einigen die Schlagdern anschwillen.
Ich finds auch langsam lustig!!
Nur gut, das du diesmal keinen zeitlichen Rahmen angegeben hast.
Würd mich trotzdem mal interessieren, wie du auf deine Prognosen kommst.
Oder hat die dir ein schwarzer Afghane eingeflüstert?
@mbmb Vlt. rührt daher das Grinsen, das du zu sehen meinst.