IKB heist der heiseste Hot-Stock-Zock....
Seite 21 von 67 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:58 | ||||
Eröffnet am: | 13.10.10 11:22 | von: brokeroderpo. | Anzahl Beiträge: | 2.662 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:58 | von: Stephaniehjjj. | Leser gesamt: | 319.671 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 48 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 | ... 67 > |
Bin bei BoI schon vor einiger Zeit ausgestiegen...und das war auch gut so.
Hoffe und glaube auf -erstmals seit Jahren- positiven Geschäftszahlen bei IKB noch diesen Monat. Deshalb bleibe ich hier an Bord bis der Kurs über die 1€-Marke steigt.
Grüße aus der Pfalz
das klingt für mich nach einen glücklichen ausgang mit der ikb auf kurz- und langfristigen Horizont :
http://www.finanznachrichten.de/...ollstaendig-zurueckgegeben-358.htm
oder liege ich da komplett falsch???
http://www.finanznachrichten.de/.../ikb-deutsche-industriebank-ag.htm
@wennichdasw #508:
Dein 1. Satz.....Du scheinst aber "mächtig beweglich" zu sein, ich könnte das nicht....;-)))))
Ich denke, mit dem "glücklichen Ausgang" liegst Du nicht falsch. Diese Meldung vom 14.12.2012 ist einfach nur verbraucht. Es fehlt z. Zt. an "frischen" guten Nachrichten.
Nach meinen Erfahrungen kommen die "mutigen Anleger", die auf gute Zahlen beim nächsten Termin spekulieren, erst wenige Tage vorher, ich schätze ab dem 25.06.
Dann kann man nur hoffen, dass die Zahlen nicht enttäuschen, sonst .......;-(((
wie ich gestern schon gepostet habe, war der Rückgang abzusehen. Wichtig ist jetzt, daß zum Schluss kein Kurs unter 0,64ct stehen bleibt. Damit wären wir immer noch im contracting triangle. Schlusskurse unter 0,64ct würden aber erstmal wieder den Weg zum Test des Supports bei 0,60ct freimachen.
schone grusse an alle melde mich mal kurz aus dem urlaub wunderbare 28 grad passt mir auf den kurs auf und daran denken wir sind nicht mehr weit weg von zahlen und news bis dahin alles gute
Schön die ganzen Spekulationen usw hier zu lesen und sich selber dran zu beteiligen :-)
Trotzdem herrscht hier leider nur insgesamt das Prinzip Hoffnung da keine Fakten zu kriegen sind!!
Egal, ich drücke allen die Daumen und freue mich auf die Karibik!