ICP Solar
das so und er kurs läuft seitwärts. selbst bei für diese kleine firma "sensationellen news" wie mit energizer.
das hab ich schon in den verschiedensten boards von methode oder manipulation gelesen.
habe mich intensiv mit dem Papier von ICP beschäftig und Charttechnik rauf und runter laufen lassen 30/90/120 T. und bin nun mit an Bord. Bin Zuversichtlich, denn ein kleines Schiff lässt sich leichter steuern als ein großes wie Q-Cells u.a. die sehr schwerfällig und sich auf alten Lorbeeren ausgeruht haben, das rächt sich mittelfristig.
Wie in jedem Thread gebe ich eine persönliche Prognose ab:
Stop Loss: nicht gesetzt, da wir uns recht nahe am Tiefststand bewegen. Eine Suspension ist nicht zu erwarten da die Q-Zahlen regelmäßig kommen das wäre m.e. das Hauptrisiko. Pers. Kursziel hängt an der Branche ab, ICP provitiert bei positiven Zahlen der Benchmark überproportional um 3%. Bei gleichbleibendem Szenario hinsichtl. Gesamtmarktentwicklung bis Ende Oktober 0,155 - 0,175. Das Kursziel liegt 12% unter dem charttechn. Widerstand und ist somit vorsichtig/ realistisch.
So langsam breitet sich die Firma aus still und leise :P