ICH hab mich neu VERLIEBT...


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 02.02.03 14:48
Eröffnet am:02.02.03 03:20von: CrashprofiAnzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:02.02.03 14:48von: CrashprofiLeser gesamt:1.573
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

79 Postings, 7865 Tage CrashprofiICH hab mich neu VERLIEBT...

 
  
    #1
02.02.03 03:20
und zwar in die süße GEILE "DANI", die Freundin meiner Freundin!! LEIDER ist die niedliche DANI noch lesbisch
und hat ne fest FREUNDIN, DOCH ich hab das "DANI-Geheimnis" für mich behalten und dafür ist sie mir mehr als
dankbar! Ich hab nicht ausgeplaudert das die DANI mit nem andren girls irre geil rumgeknutscht hat und dafür hat
sie mir auf der Heimfahrt folgendes zugeflüstert: "ANDRE, Du hast was gut bei mir, war echt super nett von Dir
das DU unser kleiner Geheimnis für Dich behalten hast und es nicht wie manch andrer einfach rausposaunt hast!"
Ich baue jetzt voll auf die Aussage "ANDRE Du hast was gut bei mir", DENN ich hab mich ein bischen in die
süße DANI verliebt!! Ich weiß nur noch nicht wie ich das mit DANI und meiner jetzigen Freundin JESSICA handle
soll, DENN ich liebe eigentlich BEIDE!! Habt ihr da ne brauchbare IDEE?
Besten Dank für eure Weiterhilfe!!  

79 Postings, 7865 Tage CrashprofiVorm Pennen verrat ich euch ein weiteres GEHEIMNIS

 
  
    #2
02.02.03 03:23
Oh meine Freunde ich muß euch was sagen,
                                                                 Crashprofi  
                                                                            02.02.03 03:13  
             

           ICH war heute wiedermal im King Ka, und ICH brauche da kein Vorzeige Outfit, hab
           heute wiedermal mein
           NYSE-T-shirt angehabt, ein Paar coole Nike Libretto und ne locker lässige Jeans. Bei
           MIR fragt keiner nach
           nem Dresscode, denn sonst hätte er ein Problemchen mit dem RADU, denn der SIEGER
           hat die Kneipe mit
           seinen Freunden schon 3 mal rausgesoffen!! Papa sagt immer zu mir: "Na Andre, gehst
           Du heut Abend wieder
           das King Ka SUBENTIONIEREN?" Ich brauch da auch keinen einzigen Schein in der
           Tasche zu haben,
           DENN ich hab dort meinen Monatsdeckel, da wird immer gerne angeschrieben, EGAL
           wie hoch die Zeche ist,
           HIER herrscht für mich "limit off", denn Papa gleicht am Montasende immer wieder
           gerne die Zeche aus!!
           ich hab schon mindestens 20 mal auch vor Ort mit dort in der KNEIPE gepennt und hab
           den Schlüssel vom
           RADU bekommen, das interessiert hier niemande und auch MÄDLStechnisch könnte ich
           dort aus dem vollen
           schöpfen, denn Papa`s 911erT steht meist neben der Security im Eingangsbereich,
           wenn ich mal Lust hab
           PROLL zu spielen. Der steht dort bis ich wieder heim will, da kommt keiner auf die Idee
           mal nen Außenspiegel
           zu plätten, denn die hauseigene Security paßt da gerne auf!! Im KING KA hab ich
           IMMER Heimspiel, da
           kann mich keiner ankotzen!!
                                                                     Listen-Filter: Talk

                                                                     Benutzer markieren
                                                                     Benutzer ignorieren  

79 Postings, 7865 Tage CrashprofiSo habt jetzt genug gechattet und geh jetzt zu der

 
  
    #3
02.02.03 04:27
FREUNDIN in`s Bettchen!!1  

79 Postings, 7865 Tage CrashprofiNiedlich ich hab heut Nacht von ihr geträumt!! o. T.

 
  
    #4
02.02.03 10:23

12850 Postings, 8250 Tage Immobilienhaina sieger, wieder potenzprobleme?

 
  
    #5
02.02.03 12:13
während du hier von 3.20 uhr bis 4.27uhr schwachsinn postest, bringen wahre männer ihre frau mindestens zweimal zum orgasmus  

5501 Postings, 8302 Tage teppicheinen grünen für

 
  
    #6
02.02.03 12:21
immobilienhai ;-)

"sieger" mein erster gedanke schon nach 2 zeilen



MfG Teppich (immer schön draufbleiben)  

79 Postings, 7865 Tage CrashprofiWar grad beim Bruchen!! o. T.

 
  
    #7
02.02.03 14:48

   Antwort einfügen - nach oben