ICH hab mein GESAMTES Vermögen in ALLIANZ
Seite 4 von 4 Neuester Beitrag: 07.04.03 23:42 | ||||
Eröffnet am: | 31.03.03 09:28 | von: Quandts | Anzahl Beiträge: | 96 |
Neuester Beitrag: | 07.04.03 23:42 | von: Andrefreund. | Leser gesamt: | 21.020 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | > |
"Mensch Andre, das war einfach keine Beziehung mehr, Du hast Dich ja mehr mit meinen sneaks vergnügt als mit
mir, da war es doch die logische Konsequenz, daß ich mich andersweitg getröstet habe. Ich hab mich für Roland
entschieden, denn der war ja auch immer mit uns auf Tour, da hat es vor einem Jahr einfach zwischen uns
gefunkt, ich kann ja auch nichts für meine Gefühle. Als letzten Satz hat sie noch gesagt:
WIR KÖNNEN JA TROTZDEM FREUNDE BLEIBEN!!
Wehe da kommen jetzt irgendwelche dummen Kommentare, es trifft mich echt mitten in`s Herz, bin am Boden,
erst die Allianz und jetzt meine Freundin - schlimmer kann es gar nicht kommen!!
Ich besauf mich jetzt und sage für immer Lebewohl, war ne schöne Zeit hier, macht`s gut!
wird von den institutionellen Anlegern für MASSIVE weitere KÄUFE genutzt, die schon charttechnisch super gut aus, selbst die 50er Marke haben wir im EILMARSCH nach oben genommen!!
während siegerlein immernoch im minus steht...
MfG Teppich (immer schön draufbleiben)
So long,
Calexa
www.investorweb.de
Ich verfolge soch Foren schon länger.
Da hat einer sein ganzes Vermögen in Allianz und schwöt unter 50 wird es Allianz
nicht geben.
Ein Meineid, darüber wird nicht mehr gesprochen.
Vor Monaten war auch so einer der hat sein ganzes Vermögen in Allianz gesteckt, aber
bei 130 Euro, der hat auch geschwört.
Ist die alles echt?
was ist mit Mr. Zork, der ist erst 18 und hat noch 60000 Euro, kann man so was glauben?
Ich bin etwas viel älter und habe keine euros.
Aktien sind trotzdem sch.....
Allianz Kurzziel 25 . Dax Kursziel 1500 ungefähr..
VG Schmoeker
Aktien sind Sch.... .
Der kleine Mann wird alles verlieren.
VG Schmoeker
andrefreundin
gegangen, war heute schon bei 56,10 short und hab die Position bei 54,70 wieder
reingekauft, JETZT bin ich zu
einem noch besseren Kurs short und werde in jedem Fall auch meinen SHORT über
Nacht halten, DENN der
Anstieg ist einfach völlig ungerechtfertigt, die Instis haben heute wieder SHORTS auf
ALLIANZ eröffnet und deren
Meinung schließe ich mich gerne an!!
Listen-Filter: DAX (Per.)
Benutzer markieren
Benutzer ignorieren