ICH gerade ein Paket meiner FREUNDIN bekommen!!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 02.04.03 09:51
Eröffnet am:01.04.03 12:08von: ErichAnzahl Beiträge:13
Neuester Beitrag:02.04.03 09:51von: chreilLeser gesamt:1.799
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

56 Postings, 7699 Tage ErichICH gerade ein Paket meiner FREUNDIN bekommen!!

 
  
    #1
01.04.03 12:08
Und ich freu mich riesig über den Inhalt: Ein paar ihrer gut eingetragenen NIKE CORTEZ und als Leckerli hat sie
noch einen Kaugummi von sich unter die Sohle geklebt!! Mensch, sie ist schon eine supi süße kleine Maus und
immer für eine geile Aktion zu haben!! Kurzum. ICH LIEBE DICH JESSICA!!  

5501 Postings, 8197 Tage teppichhast du schon draufgebissen?

 
  
    #2
01.04.03 12:13
das war kein kaugummi, das war die volle lümmeltüte deines kumpels von gestern abend !



MfG Teppich (immer schön draufbleiben)  

846 Postings, 8195 Tage josse:0)

 
  
    #3
01.04.03 12:22

 

ariva.de Josse

 

56 Postings, 7699 Tage Erichhm, die sneaks sind richtig lecker,

 
  
    #4
01.04.03 12:23
die duften noch ganz toll nach meinem Schatz, war ne super süße Überraschung von ihr!!

Bekommt ihr auch öfters mal so ne geile Überraschung von eurem Schatz?  

3067 Postings, 7805 Tage clipnur reelle geschenke erich!

 
  
    #5
01.04.03 12:30
keine luftpakete und seifenbblasen audis

 

3067 Postings, 7805 Tage clipna erich ... blase geplatzt?

 
  
    #6
01.04.03 12:45
wenn du mal wieder den porsche von deinem vater hast, können wir auch einen kleinen test machen *g

 

507 Postings, 8682 Tage BunnySelig sind die Armen im Geiste

 
  
    #7
01.04.03 12:51
denn ihrer ist das Himmelreich.

So könnten die Träume vielleicht doch noch wahr werden.

Bunny


 

56 Postings, 7699 Tage ErichHm, der Kaugummi war supi lecker!!

 
  
    #8
01.04.03 13:15
War gar nicht so leicht den anzulösen, aber schließlich bin ich ja Profi!!  

56 Postings, 7699 Tage ErichWar ein Hubabuba Kaugummi mit Erdbeergeschmack!!

 
  
    #9
01.04.03 13:39
Und mit dem Geschmack meiner süßen KLEINEN!!  

900 Postings, 8913 Tage DauberusSieger wann feierst du nochmal..

 
  
    #10
02.04.03 00:42
..deinen 16. Geburtstag? Habs vergessen. Will dir doch ein Geschenk kaufen!!

Viele Grüße

Dauberus

Übrigens: Würde dich gerne mal treffen. Am besten abends auf einem Parkplatz an der Autobahn. Nee nee nicht zum Arsch poppen auch wenn du das gern hättest, sondern um einfach nur zu reden! Selbst wenn du nur hier alle auf den Arm nehmen willst, ist das einfach nur SOOO arm soviel Zeit im Netz zu verbringen!
Mehr brauch man dazu nicht sagen und da gibt es auch keine Gegenargument. Wenn du irgendwann mal deine fetten verpopelten Finger von der Tastatur bekommst, steck sie dir doch einfach mal in den Hintern und dann in deine ganzen fettleibigen Weiberbekanntschaften.
Kranke Psychopathen-Sau. Naja, sollte es mir irgendwann mal schlecht gehen - dann hänge ich mir einfach einen deiner Threads an die Wand und dann weiß ich wems noch schlechter geht in seinem bedauernswerten Leben.
Und komm mir nicht mit teuren Autos, hübschen Frauen, Geld und sonst was was du nicht hast - wenn du das alles hättest, dann muss man niemanden damit vollsülzen.
Achja und lustig ist das auch nicht.
Wenn du Anstoß erregen willst, das schaffst du - wenn dich das befriedigt ist das wieder mal ein Beweis für dein krankes Hirn.
Wenn du darüber lachst - hast du anscheinend sonst nicht viel zu lachen außer wenn du in so große lange Teile an der Wand schaust die eine glänzende Oberfläche haben, auch Spiegel genannt.
Naja viel mehr Möglichkeiten gibt es für deine kranke Existenz hier nicht. Tja, tut mir leid, vernichtendes Urteil.

Die allerlogischste Erklärung wäre: Erfindung des ARIVA-Teams!! Hält das Board am Leben - naja immerhin.

Schüss

Dauberus  

4784 Postings, 8282 Tage C.Webb4Wenn ich mir den Paul so vorstelle

 
  
    #11
02.04.03 00:52
wie er an ein paar Sneakers knabbert *lol*  

3067 Postings, 7805 Tage clip*schmatz*

 
  
    #12
1
02.04.03 09:46

 

Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

 

4969 Postings, 8781 Tage chreilWie lange dauert es eigentlich, bis sich

 
  
    #13
02.04.03 09:51
ein Feuilletonist unserer virtuellen Kreatur hier annimmt?

Eine derart tiefgreifende und vielschichtige Charakterisierung hat zuletzt Thomas Mann hinbekommen. Das ist Kunst!

 

   Antwort einfügen - nach oben