__ICH KANN EURE PANIK LEIDER NICHT VERSTEHEN__


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 06.04.00 13:47
Eröffnet am:05.04.00 13:43von: DGrommAnzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:06.04.00 13:47von: Volaro1Leser gesamt:1.674
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

1348 Postings, 8972 Tage DGromm__ICH KANN EURE PANIK LEIDER NICHT VERSTEHEN__

 
  
    #1
05.04.00 13:43
Vieles geht zur Zeit im Kurs runter. NA UND ?

Meine Güte, ich war 5 1/2 Jahre bei der Deutschen Bank und hab dort bei den Händlern so einiges erlebt. Immer das Gleiche, sobald ein Crash kommt, fangen alle an zu heulen und lecken sich die Wunden. Aber keiner denkt an die TILL-EULENSPIEGEL-THEORIE. Wie war das doch gleich ?

Er ging den Berg hinunter und war am jammern, dann ging er den Berg hoch und er freute sich. Dieses in sich spiegelverkehrte Verhalten zeigt doch, daß die Talfahrt auch wieder endet und alles wieder noch oben geht. Also liebe Leute, scheißt euch mal nicht in die Hose, es kommt alles wieder auf die Reihe und bald werden alle wieder lachen und den Crash vergessen haben, bis der nächste kommt. Wenn er dann da ist, denkt an TILL :-))

Ich hab mir so einige Werte nachgekauft, ist doch im moment alles im Sonderangebot.

Ein optimister DG !!  

29 Postings, 8902 Tage Volaro1Remail

 
  
    #2
05.04.00 22:53

Hi DGromm, bin ja mal gespannt, wann die Kurse endlich wieder Richtung Norden ziehen. Mit dem Sonderangebot bringst Du es auf den Punkt, bin nur bei diversen Werten meiner Watchlist am überlegen, ob ich die Dinger in ein paar Tagen nicht noch billiger einsammeln kann. Hast Du bei UCL bei den momentanen Kursen nochmal Nachschlag genommen, und was denkst Du über PCCW? Sehen die die 1,5 Euro noch. Wollte eigentlich bei über 2 Euro nachkaufen, habe aber zum Glück nochgewartet.

Gruß Volaro  

30 Postings, 8820 Tage 793M4468Habe das selbe Problem..

 
  
    #3
05.04.00 23:03
..Kauf oder Nicht-Kauf von PCC?
Ich denke schon, dass es noch ein wenig abwärts geht.
Werde deswegen limitert kleine Stückzahlen nachkaufen!
Habe gestern noch einmal ein strong buy für PCC gelesen auf aktiencheck.de.
Das kam von emering market investors.
Korrigiere, es war ein super-super-super strong buy.
Ciao Floh
Behalte die Nerven, les ein Buch, schau die Simpsons, kauf nach,..
bis in 4 Jahren in der Südsee!!!!!!!  

28 Postings, 8803 Tage sailing181165Re: __ICH KANN EURE PANIK LEIDER NICHT VERSTEHEN__

 
  
    #4
05.04.00 23:08
Hi DGromm, bin ganz Deiner Meinung. Die Leute sind zu nervös. Einfach abwarten! Alles (fast) geht wieder nach oben. Gute Werte sind gut und wichtig. Aber alles in allem cool bleiben.
Gruß
Sailing  

1348 Postings, 8972 Tage DGrommRe: __ICH KANN EURE PANIK LEIDER NICHT VERSTEHEN__

 
  
    #5
06.04.00 00:51
UCL hab ich mir heute noch nachgekauft .. bin nich sicher, daß die echt noch weiter runtergeht.

Bei pcc werd ich lieber noch warten. Kann echt sein, daß sie noch weiter fallen. Selbst wenn sie morgen wieder hochgeht .. die paar Cent mehr oder weniger spielen auf lange Sicht dann keine große Rolle. Mal ein Tip dazu: Geht mal in "stockhouse.com" und dort nach Honkong. Gebt dann als Suchbegriff "1186" und wählt das "Bullboard" an. Dort findet ihr reichlich gute Postings zu pcc. Einer hat besonders gut informiert. Ein Broker oder Banker, den ne Weile dort Vorort tätig war und hautnah am Geschehen teilnehmen konnte. Liest sich so, wie wir es von pcc erwarten "einfach sehrgut"

cool bleiben .. denkt an TILL :-))  

20687 Postings, 8903 Tage preisfuchsLeute ich find es gut wenn die euphorie zu ende ist, jetzt haben wir wenigstens

 
  
    #6
06.04.00 10:49
normale kurse und einstiegspreise.
darum immer verkaufen wenn die sau schlachtreif ist wie sino bei 0,20
pccw bei über 3,40.
natürlich geht das nicht immer so, siehe pine, cash, oder pearl ( da ist nun ein volles minus )  

29 Postings, 8902 Tage Volaro1Preisfuchs, ich gib dir recht...

 
  
    #7
06.04.00 13:47
mit Sino. Ich hätte damals auch mal meinen sino-bestand zu 0,20 Euro vertickern sollen, ich hatte zu dem Zeitpunkt innerhalb von 2 Wochen volle 100% gemacht. Aber ich habe den Hals wieder nicht voll bekommen, und konnte mir täglich den sinkenden Kurs anschauen. Bin zwischenzeitlich ausgestoppt worden, habe aber wieder zu 0,11 nachgekauft. Mal abwarten.

Gruß Volaro  

   Antwort einfügen - nach oben