IAA nach Berlin, JAA BITTE


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:34
Eröffnet am:10.12.19 17:07von: Gonzoderers.Anzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:24.04.21 23:34von: Gabrielerzox.Leser gesamt:775
Forum:Talk Leser heute:0
Bewertet mit:
2


 

5750 Postings, 1849 Tage GonzoderersteIAA nach Berlin, JAA BITTE

 
  
    #1
2
10.12.19 17:07
eine  schlaue Entscheidung, endlich wieder freie Strassen zur Messezeit  in Frankfurt, und es spart unendlich Reisekosten, alle Abgeordneten haben sich doch zur IAA in Frankfurts teuren Hotels eingenistet und sich fürstlich hofieren lassen , 24 Stunden und mindestens 3 Tage , was das kostet,tststs.....ausserdem hat Berlin ja noch nicht Verkehr genug :-)) ein paar Staus mehr tuen dehnen mal wirklich gut, dann wird auch der Ruf nach alternativen lauter denn je......und ich wünsche mir auch das die Politiker dort mal ihre ersten E- Auto Erfahrungen machen :-)) zb. stehen bleiben ohne Tankstelle, oder Zusammenbruch des Parkhausnettes oder einfach nur der falsche Adapter, ok die Kreditkarte wird gedeckt sein :-)) muss halt der Fahrdienst der BRD wieder ran........Steuerzahler sind dankbare Spender für politische Feste und Verschwendung :-)) die IAA gehört sofort ins Schwarzbuch!!!!  

5750 Postings, 1849 Tage GonzoderersteAuch Hannover möchte die IAA

 
  
    #2
1
12.12.19 10:03
ja klar, echt diese verschlafenen Provinzstadt mit ihrem glamourösen Exkanzler hat doch noch nichts hervorgebracht, die Super Expo 2000 ein Minusgeschaft, alle wichtigen Messen wandern nach und nach ab, wer war mal da, das Messegelände ist so übertrieben gross auf den acker gebaut, zu den meisten Tagen im Jahr eine Geisterstadt, weg von jeder Infrastruktur, Messeschnellweg :-)) alles ein Witz, nee sollen sich ruhig die berufsoriginellen berliner sich mit dieser Molochveranstaltung rumschlage, da passt sie hin, ins Poserland!  

   Antwort einfügen - nach oben