Hypoport HV 2025 Fragen und Anregungen.
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 14.04.25 20:19 | ||||
Eröffnet am: | 14.04.25 20:19 | von: Netfox | Anzahl Beiträge: | 1 |
Neuester Beitrag: | 14.04.25 20:19 | von: Netfox | Leser gesamt: | 700 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Ostern steht kurz bevor. Da bietet es sich doch an, sich schon mal Gedanken über Fragen für die Hypoport-HV zu machen. Die HV findet in diesem Jahr wieder aktionärsunfreundlich an einem Dienstag statt (3.Juni). Ich weiß noch nicht, ob ich diesesmal noch hinfahren werde,
nachdem der ursprüngliche Hypoport-Spirit mittlerweile vergessen ist. Falls sich doch noch ein paar der verbliebenen Ariva-Aktionäre aufraffen könnten, nach Berlin zu fahren, würde ich mich freuen. Trotzdem eröffne ich auch in diesem Jahr den HV-Thread zum Fragensammeln, weil uns Jan Pahl alle hier gestellten Fragen sicherlich beantworten wird und ich die Antworten dann hier posten kann
Die Regeln für diesen Thread sind die gleichen wie in den letzten Jahren:
Hier keine Diskussionen
Keine Kommentare zu den Fragen.
Jeder darf posten
Wer spamt, wird gelöscht und gesperrt.
nachdem der ursprüngliche Hypoport-Spirit mittlerweile vergessen ist. Falls sich doch noch ein paar der verbliebenen Ariva-Aktionäre aufraffen könnten, nach Berlin zu fahren, würde ich mich freuen. Trotzdem eröffne ich auch in diesem Jahr den HV-Thread zum Fragensammeln, weil uns Jan Pahl alle hier gestellten Fragen sicherlich beantworten wird und ich die Antworten dann hier posten kann
Die Regeln für diesen Thread sind die gleichen wie in den letzten Jahren:
Hier keine Diskussionen
Keine Kommentare zu den Fragen.
Jeder darf posten
Wer spamt, wird gelöscht und gesperrt.