Hypoport HV 2017 Fragen und Anregungen
Da das Interesse an Hypoport wieder zu steigen scheint und nicht alle Aktionäre zur HV fahren können, eröffne ich diesen Frage-Sammel-Thread. Ansonsten gehen die Fragen bei der wieder aufkommenden Euphorie nebenan unter!
Leider kann ich in diesem Jahr selber nicht zur HV. Deshalb hat sich "König" als Boardklassensprecher bereit erklärt, die hier gesammelten Fragen dem Vorstand in der nächsten Woche zu präsentieren. Ich hoffe hier auf viele konstruktive Fragen und Anregungen.
Bye Netfox
...und wer spamt, der wird ausgeschlossen!
und ein persönliches Treffen mit dem Vorstand vor der AR-Sitzung ?
Meine zweite Wochenhälfte gestaltet sich etwas eng. Am Mittwoch bin ich auf der HV von Rational und habe auch sonst noch einiges zu tun. Am Donnerstag bin ich dann schon in Berlin und freue mich dort verschiedene Freunde zu treffen.
Daher meine Bitte:
Das verlängerte Wochenende steht vor der Tür.
Also genügend Zeit, zwischendrin mal kurz inne zu halten und nachzudenken.
Wer also die Gelegenheit nutzen will, ungeklärte Fragen beantwortet sehen möchte oder Anregungen wie Aktiensplit, Dividende, künftige ARP`s oder ähnliches ansprechen will, gerne und nur zu. Ich werde jeden sinnvollen Beitrag vorbringen.
Aber bitte nicht auf den letzten Drücker, sondern möglichst bis spätestens Dienstagnachmittag.
Vielen Dank vorab!
jeder der noch Fragen hat dann einfach kopieren und dazu schreiben.
Dann brauchs du diese nur zu printen.
Jeder dann bitte durchlesen bevor die Frage geschrieben wird nicht dass 12 mal das gleiche gefragt wird.
Fragen:
1. Ob bei einer Überschreitung der hundert Euro Kurs-Marke eventuell ein
Aktiensplitt angedacht ist ?
2. Evtl weitere ARP's geplant?
3. Wird es eine Zusammenarbeit mit Adessos InSure geben?
2. Evtl weitere ARP's geplant oder werden Aktien eingezogen?
4. Was soll man von dem Übernahmegerücht halten? Das ist doch unrealistisch. Verkauft Slabbke Aktien
4. Was soll man von dem Übernahmegerücht halten? Das ist doch unrealistisch. Verkauft Slabbke Aktien
5. Ist bei Hypoport die von mir ausgegrabene KPMG-Studie zum Thema Insurtech bekannt? Sind die dort erwähnten Firmen bzw Lösungen potentielle Übernahme-/Kooperationspartner?
5. Ist bei Hypoport die von mir ausgegrabene KPMG-Studie zum Thema Insurtech bekannt? Sind die dort erwähnten Firmen bzw Lösungen potentielle Übernahme-/Kooperationspartner?
6. Unter TOP 7 der Tagesordnung soll eine Kapitalerhöhung ggf. unter Bezugsrechtsauschluss genehmigt werden. Steht hierbei eine Verwässerung für die Altaktionäre zu befürchten ?
Jetzt hast du den Salat.
@Libuda Du kannst deine Unsinnsfragen ja selbst stellen. Verschwinde ganz einfach wieder aus dem Thread und gehe wieder in den Idiotenthread. Da gehörst du nämlich hin.
6. Unter TOP 7 der Tagesordnung soll eine Kapitalerhöhung ggf. unter Bezugsrechtsauschluss genehmigt werden. Steht hierbei eine Verwässerung für die Altaktionäre zu befürchten ?
7. Gibt es neue Erkenntnisse hinsichtlich der Frage, ob im gesamten "Deutsche Bank"-Konzern zukünftig einheitlich Europace (von der Postbank) oder die proprietäre Software der Deutschen Bank für die BauFi-Abwicklung genutzt werden wird?
Und ich gehe einmal davon aus, dass Du nicht der Herr Slabke bist.
Mein Beitrag ist die #19, aber da steht auch nichts von wir. Was also meinst du?
Und in der Tat bin ich nicht R.S. aber auch das weißt du.
Was du nicht weißt ist allerdings wie Hypoport ständig mehr Geld verdient - und wir auch - sorry aber da bist du ja außen vor.
Mein Beitrag ist die #19, aber da steht auch nichts von wir. Was also meinst du?
Und in der Tat bin ich nicht R.S. aber auch das weißt du.
Was du nicht weißt ist allerdings wie Hypoport ständig mehr Geld verdient - und wir auch - sorry aber da bist du ja außen vor.