Hypo Real im Visier der Staatsanwaltschaft


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 07.10.08 11:22
Eröffnet am:07.10.08 11:17von: ZerO_CooLAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:07.10.08 11:22von: Frettchen1Leser gesamt:5.026
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

501 Postings, 8181 Tage ZerO_CooLHypo Real im Visier der Staatsanwaltschaft

 
  
    #1
1
07.10.08 11:17
Hypo Real im Visier der Staatsanwaltschaft
Eine Anzeige gegen den Immobilienfinanzierer werde in München geprüft.

LOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLL

11 Uhr 11 - passt ja

11.11 Der Immobilienfinanzierer Hypo Real Estate ist im Zusammenhang mit der milliardenschweren Rettungsaktion ins Visier der Staatsanwaltschaft in München geraten. "Wir beobachten den Ablauf des Geschehens", sagte Oberstaatsanwalt Anton Winkler. Ein Ermittlungsverfahren sei bislang aber nicht eingeleitet worden. Auch eine Strafanzeige gegen Vorstände oder andere Verantwortliche liege nicht vor. Die Staatsanwaltschaft behalte die Vorgänge aber dennoch im Blick. In den vergangenen Tagen hatten Aktionärsschützer dem Management schwere Fehler vorgeworfen und angekündigt, eine Anzeige zu prüfen.  

13436 Postings, 8711 Tage blindfishaha, haben sie also...

 
  
    #2
2
07.10.08 11:20
die wattebällchen gefunden und wissen nur noch nicht ob sie werfen wollen - sie könnten sich ja selbst verletzen...

3764 Postings, 6220 Tage Frettchen1Wenn´s ned so traurig wär, könnt ma glatt lachen

 
  
    #3
1
07.10.08 11:22

   Antwort einfügen - nach oben