Hymc Squezze Kandidat?
Seite 1 von 8 Neuester Beitrag: 30.05.23 16:48 | ||||
Eröffnet am: | 27.03.22 15:03 | von: cluburlauber | Anzahl Beiträge: | 182 |
Neuester Beitrag: | 30.05.23 16:48 | von: RichyBerlin | Leser gesamt: | 25.515 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 8 > |
Ist dies hier ein Squezze Kandidat?
Amc hat his gerade beteiligt und ich vertraue auf Adam Aron (CEO von AMC)
So wie ich ihn sehe ist er wie man im englischen sagt ein SIR.
Einer der keinen was schlechtes will (ausgenommen Hedgefonds die Amc in die Pleite schicken wollten)
Denke das er einen Plan hat was Hymc betrifft.
Ansonsten kauft keiner eine Gold und Silbermine was extrem Spekulativ ist - da muss mehr dahinter stecken -wir werdens sehen
Cluburlauber
Die Analysen sind ja wohl durch, wenn ich mich recht entsinne. Von welchem Zeitrahmen sprechen wir jetzt, bis das Fördern und dann nochmal bis Umsatz fließt?
1 Monat? 6 Monate? 1 Jahr? 2 Jahre? 3 Jahre?
Nicht falsch verstehen, mir ist das eigtl. ziemlich egal, da ich HYMC als solides und aussichtreiches Long-Invest sehe. Deswegen halte ich meine Shares ohnehin bis zu Ende .. (vorausgesetzt es käme ein mächtiger Squeeze dazwischen).
Euch ein schönes Wochenende und alles nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung
https://mobile.twitter.com/DianeG_CEO/status/1641072356125818884
Keine Ahnung wie lange das noch so weiter gehen soll.
Ich wäre ja dafür, in dem erkundeten Gebiet endlich zu fördern
und gleichzeitig weitere Stellen zu erkunden, aber was weiß ich schon..
Die Erschließung einer Goldmine ist die zweite Phase des Goldabbaus. ... Dies dauert in der Regel mehrere Jahre..."
https://www.moneygold.de/blog/...ielen%2520Disziplinen%2520%2D%2520z.
Ob man auf die bestehende Infastruktur aufbauen und so Zeit sparen kann, hängt von den konkreten Bedingungen ab.
Auf jeden Fall wird das teuer und daher ist von weiteren KE auszugehen, was idR zu Verwässerung führt.
https://app.quotemedia.com/data/...efinitive&dateFiled=2023-04-13
Weis jemand wann es Q1 Zahlen gibt? 3 Mai?
10 Mio cashburn, ansonsten kaum verändert ggü Q4/22.
456 Millionen Unzen Silber
Milchmädchenrechnung:
15,3 Millionen a 2000$ = 30.600.000.000$
456 Millionen a 26$ = 11.856.000.000$
ergibt knapp 42 Milliarden Dollar an Wert der Bodenschätze.
Wenn der Gold und Silberpreis sich verdoppelt sind wir bei 84 Milliarden Dollar.
Deshalb eine konservative Schätzung. Wenn Hycroft 5% des Wertes der abbaubaren Edelmetalle erreicht müsste der Kurs bei etwas über 20$ liegen. Bei einer Übertreibung evtl. 50$ .
Hier ist eine Menge Potenzial nach oben.
Einzig der mögliche R\S bremst derzeit noch den Kurs.
Ich habe dagegen gestimmt.
Ich glaube nicht an einen R\S weil ich der Meinung bin, dass der der Großaktionär AMC auch dagegen stimmen wird.
Ihr wisst was zu tun ist!
Ahhuuuu!!
Trifft es wohl ganz gut...
Denn erstmal muss alles erschlossen und dann auch noch abgebaut und profitabel verkauft werden. Die Kosten dafür sind derzeit nicht seriös ermittelbar.
Klar dürfte allerdings sein, dass die derzeitigen Mittel wohl kaum ausreichen werden, sodass weitere KE folgen werden, die die Anteile verwässern und den Wert pro Aktie erheblich vermindern dürften.
Und dauern wird es noch Jahre.
Die 1,07 sind warrants, die noch im Raum stehen.
Anteil bisher von AMC ist;
"AMC and Mr. Sprott will each invest $27.9 million in cash in Hycroft in exchange for 23,408,240 units, with each unit consisting of one common share of Hycroft and one common share purchase warrant (the “Units”). The Units are priced at $1.193"
WINNEMUCCA, Nevada , 15. Mai 2023 /PRNewswire/ -- Hycroft Mining Holding Corporation (Nasdaq: HYMC ) („Hycroft“ oder „das Unternehmen“), ein Gold- und Silberentwicklungsunternehmen, das die Hycroft-Mine in der produktiven Bergbauregion besitzt aus Nord-Nevada , freut sich, den Erwerb von Claims in der Nähe der historischen, ehemals produzierenden hochgradigen Gold- und Silbermine Rosebud bekannt zu geben.
Die patentierten Bergbau-Claims Lucky Boy 1, Lucky Boy 2 und White Alps wurden vom Unternehmen von Newmont USA Limited („Newmont“) erworben und sind Teil einer ungeteilten 50-Prozent-Beteiligung mit Hecla Mining Company („Hecla“).
Zusätzlich zu den Ansprüchen erhielt das Unternehmen auch eine beträchtliche Menge an Daten über mehr als 10.000 Acres Land, das sich derzeit im Besitz von Hycroft befindet und an das bekannte Ressourcengebiet angrenzt. Die Daten umfassen Informationen aus etwa 230 Bohrlöchern, Gesteinssplitterproben, Bodengeochemie, Geophysik und wichtige Oberflächenkartierungen.
Alex Davidson , Vizepräsident für Exploration, kommentierte: „Diese patentierten Claims verbessern nicht nur unsere Landposition, sondern die mit den Claims erfassten hochwertigen Daten verbessern auch unser Verständnis der Hycroft-Lagerstätte sowie unserer Ziele innerhalb des Korridors zwischen Hycroft erheblich.“ Mine und die historische Rosebud Mine.“
Diane Garrett , Präsidentin und CEO, kommentierte: „Während wir die Hycroft-Mine in die nächste Phase des kommerziellen Betriebs bringen, ist diese Akquisition Teil unserer parallelen Arbeit, um die riesigen Landflächen im Besitz von Hycroft zu verstehen und zu erkunden. Die beträchtliche Menge an gewonnenen Daten.“ „Durch diese Transaktion auf den erworbenen patentierten Claims und auf dem Land, das wir derzeit besitzen, war es äußerst wertvoll und korreliert gut mit der Hyperspektral- und Feldforschung, die wir durchgeführt haben. Diese neu gewonnenen Daten haben es uns ermöglicht, viele Ziele innerhalb unserer Landposition zu priorisieren.“
Die Rosebud-Mine, die von 1997 bis 2000 im Rahmen eines Joint Ventures zwischen Newmont und Hecla betrieben wurde, produzierte etwa 400.000 Unzen Gold und über 2 Millionen Unzen Silber mit einem Durchschnittsgehalt von über 14 Gramm bzw. 83 Gramm pro Tonne 1 . Die historische Rosebud-Mine befindet sich auf dem Landgrundstück des Unternehmens und ist dasselbe epithermale System wie die Hycroft-Mine. Die Nähe dieser sehr hochgradigen Mine zum riesigen mineralisierten System der Hycroft-Mine gibt uns Zuversicht, höhergradiges Erz und potenzielle Zufuhrsysteme zu finden. Herr Alex Davidson war während seiner Zeit bei Hecla Minengeologe bei Rosebud.
https://content.ftserussell.com/sites/default/...letions_20230526.pdf
https://content.ftserussell.com/sites/default/...letions_20230526.pdf
(Mullen ebenso)
Hat sicherlich Verkäufe der Index-Abbildenden Fonds zur Folge. Wird sich aber vermutlich in Grenzen halten. Nur das Spektrum der die Unternehmen beobachtenden Instis dürfte sich verringern.